• 17.04.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 14:52

Forenbeitrag von: »Zyan«

Octo/Aquasuite mit Mqtt Steuern

Schade, wird sowas evtl. Noch kommen?

Mittwoch, 6. Januar 2021, 10:43

Forenbeitrag von: »Zyan«

Octo/Aquasuite mit Mqtt Steuern

Guten Tag, Ich habe erfreulich gelesen das die Aquasuite eine Mqtt Schnittstelle besitzt. Ist es möglich darüber auch die Lüfter des octos zu steuern? Oder zumindest Profile per mqtt switchen? Und somit rgb und Lüfter Profile ändern? Wenn ich kein aqua Gerät besitze ist es möglich die Aquasuite zu testen? Um zu sehen wie das mit der mqtt Übertragung mit z. B. Temperaturen funktioniert? Oder geht das nur mit einer vorher aktivierten Version? Mfg

Samstag, 18. Mai 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »Zyan«

LED Problem mit dem Farbwerk360

Wenn sie fehlerhaft leuchten, leuchrer dann die erste Led grün ?

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:46

Forenbeitrag von: »Zyan«

NEU: farbwerk 360

Ja schon zurück gesetzt es passiert auch auf allen kanälen aber nicht gleichzeitig sondern immer nur das kabel was ich berühre oder halt sporadisch mal ein channel mal der andere mal beide , selbst wenn ich in der software den kanal komplett leer mache leuchtet dann sporadisch die erste led grün und binkt sehr schnell.Wenn ich beide strips zusammen an einen kanal mache haben beide das Problem. Habe die software gestern hier runter geladen, und wie gesagt das ging schon los als ich den pc angesch...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 09:16

Forenbeitrag von: »Zyan«

NEU: farbwerk 360

Guten Tag, ich habe einen Farbwerk 360 seit gestern und habe ein Problem : Ich schliese alles an und es Funktioniert auch allerdings fangen die Leds irgendwann an wild zu blinken und blitzen . Es scheint ein masseproblem zu sein da ich es auslösen kann wenn ich das Anschluss kabel des Strips am Farbwerk berühre , teilweise sogar wenn ich nur mit meiner Hand nah an das Kabel gehe. Berühre ich wiederum das kabel mit einem plastik Stab passiert nichts. Haben andere auch dieses Problem ? P.s habe es...