• 20.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 8. Januar 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »derschmiddy«

Re: Problem mit Tubemeter

jo-hab gerade nochmal nachgelesen "Die Erkennung der Einbauposition erfolgt automatisch"

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »derschmiddy«

Re: Problem mit Tubemeter

moin aus kiel, ich hab das tubemeter zwar nicht-aber ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben das die EINBAULAGE der Fehler sein könnte-über kopf im Wasserglas funktionier-aufwärts im Aquatube nicht.Ich meien auch gelesen zu habne das sich das umstellen läßt.Vieleicht hilft dir das ja weiter. gruß Schmiddy

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »derschmiddy«

Re: Wie Schwebungen von 2x aquastream mindern?

Zitat von »TurricanM3« Hi, es ist inzwischen ruhig in meinem Sys. Ich habs jetzt so gelöst: Also sitzen die Pumpen jetzt nichtmehr genau hintereinander-genau so meinte ich es.Oder meinst es liegt eher an der Abschirmgehäusen?

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »derschmiddy«

Re: Wie Schwebungen von 2x aquastream mindern?

Moin aus kiel, bin hier wohl der neue ;D ich les nun schon seit stunden hier im forum-und nun mußte ich mich halt mal anmelden..... ist das ganze hier überhaupt noch aktuell? also wenn ich als gas-wasser-sch.. mir deine pumpen mal so ansehe-dir ist schon klar das die pumpen auf der einen seite SAUGEN sollen? bei dir DRÜCKT die eine pumpe aber regelrecht in die andere-das nicht gut.... wir haben das in der firma mal für eine Waschmaschine auch so aufgebaut-null erfolg-dann haben wir das ganze geä...