• 27.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 26. Mai 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Re: Tubemeter und Aquatube

Gudden abend So ich hab mir einmal die abmessungen angeguckt Abmessungen: d=79mm l=70mm, V=160 cm³ Passt doch der Durchmesser ist etwas 9 mm größer als die länge das Tubemeter sollte passen Auserdem (zur besseren erklärung) soll die Aquatube so eingebaut werden als wäre diese in einer Aquabay in zwei 5 1/2 Schächten montiert. Aus kostengründen und moddingwahn in denn fingern will ich die selber bauen. So jetzt sollte alles von mir gesagt sein usw. Das Tubemeter soll Senkrecht von unten eingeschr...

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Re: Tubemeter und Aquatube

Zitat von »b0nez« wenn du aber kein Aquaero hast, kannst du auch kein tubemeter nutzen. egal ob am mainboard angeschlossen oder nicht. mfg b0nez die probleme sollte aber mit der neuen firmeware gelöst worden sein @x-stars mich hatte das hier irritiert und ich weiß auch das is das teil übern USB port anschließen kann

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Re: Tubemeter und Aquatube

Zitat von »x-stars« Am USB hast du die ganzen Probleme eh nicht (also Probleme in Verbindung mit dem Ae/der AS), das Füllstandsanzeigeproblem wurde mit de Firmware gelöst . Aaaaso is das, Tubemeter mit Aquaero = Flascher Füllstand Tubemeter an USB = Richtiger wert oder so, halt ich will mit net nen Aquaero noch kaufen damit ich nen Tubemeter benutzen kann, sonst lass ich das ganz sein und guck in dann öfters in denn AB. ;D

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:04

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Re: Tubemeter und Aquatube

Weiß ich Ich wolltes es per USB an MoBo verbinden. Ich wollte es zum einfach überwachen des Füllstandes im AB gbenutzen aber habe schon viel gelesen das es Probleme bei auslesen gibt. Darum hab ich einfach vorher nochmal nachgefragt bevor ich nacher probleme habe mit dem Tubemeter MfG Arthur

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Re: Tubemeter und Aquatube

Also ich wollte mir nicht unbeding ein Aquaero dazu noch eine Aquastream holen ;D Das was Sebastian in diesen einem Tread geschrieben hatte war doch im zusammenhang mit der Aquastream und denn Tubemeter, da es doch bei einigen nen problem gab. Eigentlich sollte das Tubemeter mit der neune Firmware denn Richtigen Wert ausgeben. Egal ob das jetzt über nen Aquaero oder USB angeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Arthur

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »DerStilleTod«

Tubemeter und Aquatube

Hallo Ich habe schon von vielen Problemen mit dem Tubemeter gelesen und hätte da jetzt eine Frage hierzu. Nun is denn die allgemeine Probleme behoben die das Tubemeter macht also Falschen Werte anzeigt. Ich will mir in der nächsten zeit eine Aquatube zulegen und diese in der Front (Laufwerksschächte) des Gehäuses einbauen. Da diese Fronttür meisten immer zu ist und ich die nur selten öffne (benutzt kaum CD's oder DVD's) wollte ich auch noch ein Tubemeter bestellen. Da ich doch wissen will was da...