• 24.04.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 2. März 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

AM3 @ Cuplex EVO oder Cuplex kyros Delrin + HD 6950 € aquagratiX - Passiv mit 360er kühlen?

dank euch allen fürs antworten dann wirds beim alt gedienten cuplex evo bleiben und die graka mit nem aquagrATIx gekühlt. weiß zufällig einer, ob der kühler auf die 1 gb (die ist n paar cm kürzer) und die 2 gb version von sapphire passt (sapphire verkauft soweit ich weiß das referenzmodell)?

Montag, 28. Februar 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

AM3 @ Cuplex EVO oder Cuplex kyros Delrin + HD 6950 € aquagratiX - Passiv mit 360er kühlen?

Hey Leute, nach mehr als 7 Jahren Abstinenz meld ich mich heut mal wieder hier im Forum zu Wort. Grund ist, dass ich mir in der kommenden Woche einen neuen PC kaufen werde, aber bei der Wahl meiner neuen (oder alten) Wasserkühler noch nicht ganz im Klaren bin, was denn die beste Lösung ist. Bevor ich auf mein zukünftiges System eingehen, will ich noch kurz was zu meinem aktuellen PC sagen. Habe momentan einen Athlon XP 3000+ @ Cuplex EVO und eine HD 2600 XT @ Twinplex, sowie einen Airplex evo 36...

Dienstag, 9. März 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Finde die Discobilder nicht mehr :(

hi ho also ich wusste dass es hier mal einen thread gab mit einem link zu einem anderen forum in dem discobilder gepostet waren (verstanden ???) ich würde mich freuen wenn ihr diesen link noch einmal posten würdet... danke schon ma greez acheron

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: NEUROSIS Case (Vorsicht viele Bilder)

n1 sieht echt gut aus! die kabel verlegung hast echt gut hingekriegt. ich hab des mit dem ehaim kabel n bissle anders gemacht: ich hab mein netzteil auffgemacht und da die kabel dran gelötet... wenn ich wüsst wie ich die bilder on stell würd ichs machen aber ich bin halt n nap greez acheron

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Bluemotion ... Problem

moin .... mensch leute bluemotion roxx! bei tag kannst vergessen aber bei nach gehts voll ab ... bei mir zumindest ich hab die bluemotion von aquacomputer ... ja ok du musst halt au voll viel reinschütten ich hab in nen halben liter ca. ne 3/4 flasche reingeschüttet ... aber der efekt mit 2 uv kk is einfach der hammer! (sry hab keine ahnung wie ich mein foto hier einfüg ... lol ich nappel)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: mini Luftbläschen im Schlauch nach der Pumpe

jo ich hab ne aquatube ... also an n loch gláub ich eher net weil ich immer nach fühl ob irgendwo nass is ... greez acheron

Dienstag, 30. September 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

mini Luftbläschen im Schlauch nach der Pumpe

hi all also ich hab jetzt zeit ca. 2 wochen meinen wassergekühlten pc und mir ist aufgefallen, dass seit ich meine Laser LEDs drin hab sich nach der Pumpe immer ganz viele kleine mini Luftbläschen bilen. Die Bläschen bilden sich hauptsächlich zwischen Pumpe und Cuplex evo. Kann es mit der Wärme der LEDs zusammenhängen?

Donnerstag, 25. September 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: aquatube horizontal beschlägt

hm nö ... dann hab ich lieber ne beschlagene scheibe mit nem schönen springbrunnen

Donnerstag, 25. September 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: CS 601 und WaKü !?

jo über den hohenpreis darfst dich net wundern ... is ja auch ne markenwakü

Donnerstag, 25. September 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

aquatube horizontal beschlägt

hi all. ich hab meinen neuen pc jetzt seit einer woche und haben schon gleich am anfang gemerkt, dass die scheibe von meinem aquatube, den ich horizontal (wie in der fotostory von dino) eingebaut habe, beschlägt. ich habe gedacht dass es nach ner weile auch weg gehen wird aber bisher hat sich noch nicht viel geändert. kann es vielleicht an zuviel acfluid und bluemotion liegen? ich will eigentlich nicht weniger bluemotion rein tun weil des so geil aussieht .... greez acheron p.s.: falls ich bilde...

Donnerstag, 25. September 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: CS 601 und WaKü !?

1. ich weis net welche radi du kaufen willst aber den 120 müsste man unten auf dem boden einbauen können. dann musst du eben unten "platz-machen" ... da musst auch nicht viel bohren. nur eben die löcher zum befestigen und die nieten für die befästigung vom unteren festplattenkäfig. 2. hab auch kein aquabay

Dienstag, 23. September 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Welche Wakü?

sorry kann dir leider keine "billig" wakü von aqua sagen weil ich ne teure hab ... aber wie wär es den mit dem basis set für 134€ da kannst den radi bei nem 601 unter den festplattenkäfig machen ... bissle bohren mehr net greez acheron

Mittwoch, 17. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: mobo findet s-ata platten nicht

ok thx man in black hat mir die ganze sache in icq kurz erklärt... sollte sich glaub erledigt haben! thx man in black und den andern natürlich auch  :-* greez acheron EDIT: lol ja stimmt ...

Mittwoch, 17. September 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: mobo findet s-ata platten nicht

hm jo... leider is bei meim mainboard keine diskette dabei gelegen... nur so ne cd mit der hab ichs scho versucht aber des is se glaub net. mal bei asus auf der page nachgucken... aber wisst ihr wiso mich des ganze so wundert: mir zeigt es die fastplatten beim booten ja an (beim "raid asisstent") aber im bios findet ers nicht... und da steht auch nix von s-ata. und bei dem windowssetup findets die festplatten auch net. greez acheron

Mittwoch, 17. September 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

mobo findet s-ata platten nicht

hi all! also zu meinem problem: ich hab ein asus a7n8x deluxe board und 2 x 120 gb s-ata platten von seagate. das mainboard ist richtig mit den festplatten verbunden (is normal ...) aber im bios werden die platten nicht angezeigt! aber wenn ich boote zeigt es mir in einem ich nen es mal "raid-asistenten" die 2 festplatten an. wenn ich aber jetzt windows xp instalieren will kommt bei dem setup immer, dass es keine festplattenlaufwerke findet. hat mir vielleicht irgendjemand die lösung für mein pr...

Freitag, 12. September 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: blue motion + acfluid?

alles klar ... hab ich mir schon gedacht als ich des kleberchen auf der glowmotion durchgelesen hab! thx trotzdem. greez acheron

Freitag, 12. September 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

blue motion + acfluid?

hi all [mal wieder ne nuubi frage] also: ich werde in mein kühlwasser die bluemotion machen muss ich dann auch zusätzlich noch acfluid reinschütten? sorry für die frage aber in sache anleitung hat aqua computer echt noch was nach zu holen! bei meinem high end 360 war ne anleitung dabei die schon n jahr alt is. es wird nichts über den graka twini, den aqua-tube oder den einbau des radiators geschrieben! außerdem is der radiator in der anleitung noch der alte airplex und der cpu kühler noch der cu...

Freitag, 12. September 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Speicherchipkühler

servus! also wegen der gf4 blende musst dir keine sorgen machen die passt! ich hab die auf die selbe graka last week den twini drauf gemacht und der passt schön drauf... nimm artic silver 3 wenn du es net sowieso scho hast mein tipp. zu den ram kühlern weiß ich leider nichts.... ich hab keine drauf weil in einem andern thread hier im forum geschrieben wurde, dass man die net zwingend braucht aber mal schaun vielleicht hol ich mir noch welche. greez acheron

Dienstag, 9. September 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: aquatube horizontal @ cs 2001

bau dir n window... wer bin ich den... ein fauler schüler ;D des seitenteil hab ich mir scho gekauft... naja eigentlich könnte ich ja des übrich geblibene seitenteil zersägen... :-X : ???.... aber des tut doch weh :'( greez acheron der die smilies so mag

Dienstag, 9. September 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

aquatube horizontal @ cs 2001

moin all! noch ein paar arbeiten dann kann ich meinen neuen pc eindlich in betrieb nehmen! der radiator (airplex evo 360) is schon (auch wenn erst beim 2. versuch) sauber im deckel eingebaut. jetzt will ich mir aber aber noch den aquatube horizontal (so wie in dem thread von dino) einbauen. leiber hab ich dass blech aus dem deckel beschädigt :-X und jetzt weiß ich nicht was ich für ein blech benutzen soll ???. würde ich euch bitte (am besten mit bild) mir tipps zu geben wie ich ihn so oder so äh...

Montag, 25. August 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Kugelhahn + T-Verbinder?

*ganz.dumm.stell* JE ahm du hast geschrieben ein schlauch stück. ich stell mir des dann so vor: der t verbinder - an dem 3. anschluss hängt n schlauchstückchen - und an dem schlauch hangt dann der kugelhahn. richtig ? greez acheron [hat noch viel zu lernen ???]

Montag, 25. August 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Ist mir heute aufgefallen! NB!!

hm hier hat jemand geschrieb er soll sich n größeren radi kaufen. das "opfer" hat aber zuvor geschrieben, das er nen aktiv gekühlten evo 360 hat. naja also größer?! mit nem 1800 bisch doch der chef auf jeder lan party ... da hasch bald n ganzes harem an frauen greez acheron [wollt nur mal bissle ironie rein bringen ]

Montag, 25. August 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Wakü fertig aber jetzt???

wasser drin lassen und über die hardware laufen lassen... einfach den schlauch durch schneide bist schnell fertig nene ... net auf dumme ideen kommen hör auf die leute die n bissle mehr ahnung haben als ich : greez acheron [der seine wakü bestellt hat und selber schiss hat... dagegen hilft nur andern mut machen ]

Montag, 25. August 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

jo hi. ich hab zwar keine radeon 9800 pro wassergekühlt. soviel mein kleines noobiegehirn weis sein bei der hercules auch die 2 bohrungen neben dem gpu die für den wasserkühler wichtig sind :. jo also ich glaub (glauben is nicht wissen ), dass man des teil waküen kann. aber wart lieber ab bis sich ein "profi" zu wort meldet greez acheron - warte auf meine bestellung ... hab aber erst gestern bestellt ;D

Sonntag, 24. August 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Kugelhahn + T-Verbinder?

jo klar ich weiß, dass des scho viele gemacht haben ;D aber frag zur 100% sicherheit nochma kurz ??? jo also mein aquatub wird scho ziemlich oben eingebaut [in den aquabay]. höher als der is nur noch der radi. pumpe mach ich auf n aquabay muss ich dann trotzdem noch ne öfnung wo reinmachen oder reicht des so ??? greez acheron

Sonntag, 24. August 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Kugelhahn + T-Verbinder?

wie entleere ich mein zukünftiges waküsystem am besten? meine "überlegung" war in den kreislauf ein T-Verbinder einzubauen und an den drtitten anschluss vom T-Verbinder einen Kugelhahn dranzumachen. [sry4noobie frage aber lieber sicherheitshalber mal fragen . danke schonmal im vorraus] greez acheron

Sonntag, 24. August 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: neuling hat n paar fragen!

so guten morgen :o also was die hardware angeht: der preis spielt keine rolle... des ganze zeug was ich da in meiner liste drin hab bekomm ich für 1200€ [onkel vom kumpel is der chef von k&m...]. deshalb hab ich auch 2x 120gb. zu LeifTech: ich hab des zwar net hingeschrieben aber des is der corsair ram twinx, der is für twinbanking. ich hab mir mit absicht keine radeon gekauft da viele neue spiele die bald erscheinen [zum beispiel S.T.A.L.K.E.R.] meines wissens mit nvidea "zusammen" arbeit. zu P...

Sonntag, 24. August 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

neuling hat n paar fragen!

hi all. nächste woche ist es endlich soweit: ich kauf mir nen neuen rechner in den ich mir eine wasserkühlung einbauen werde. der rechner wird wie folgt aussehen: - amd athlon 3000+ - asus a7n8x deluxe rev.2 [nforce2 ultra 400] - asus 9950 ultra [geforce fx 5900 ultra] - 1024 mb corsair ram [pc 400] - 2 x 120 gb s-ata seagate und halt noch andre sachen so jetzt zur wakü, bei aqua hab ich mir bisher folgendes rausgeschrieben was ich bestellen will: - high end 360 - twinplex Rev. 1.2, GeForce4, Gr...

Samstag, 23. August 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Asus 9950 <---> fx5900 Wasserkühlung

hm geil ich wollte grad die gleiche topic machen und fragen ob sich die asus 9950 ultra wasserkühlen lässt (ich war mir nicht sicher ob der twinni gf4 draufpasst ???). naja die frage hat sich dann erledigt ... danke P.S.: noch ne frage: welche pasivkühler verwendet man am besten für den ram. danke :-*

Sonntag, 10. August 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: Coolcurrent Netzteil

die gibts gar net mehr ...?! also ich wollt die mir auch kaufen aber hab se in keim online shop gefunden :-X [tut mir leid, dass ich so n schrott hier poste wo es hier doch um ein wakü netzteil geht ]

Donnerstag, 7. August 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: frage zu twinplex für P4 Chip Rev. 1.1

ok thx dann ma schaun wann ich den pc und die wakü bestell

Mittwoch, 6. August 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »#gG-Clan_Acheron«

Re: frage zu twinplex für P4 Chip Rev. 1.1

cool des board will ich mit im september auch kaufen. nur noch ne kleine frage zur befestigung: sind bei der NB den bohrungen drauf? :o (<-- was n smile ) mfg newbie