• 19.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 18:45

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Habe mal "sfc /scannow" laufen lassen: Zitat C:\Windows\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in d...

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 15:13

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Es muss ja irgendwie mit dem Hintergrunddienst zu tun haben, umso interessanter, dass alles "normal" aussieht, die Temperaturen aber nicht richtig ausgelesen werden. Kann gerne mehr Screenshots liefern, könnte aber etwas viel werden. edit: Nach einem Systemneustart funktioniert alles wieder, ist aber nicht garantiert, da der Fehler wie gesagt sehr häufig bei mir auftritt. Wie bereits erwähnt sind die Screenshots nun nach einem Systemneustart und einer funktionierenden aquasuite / Hintergrunddien...

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 14:50

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Ich finde diesen Fehler auch überhaupt nicht lustig, der mich garantiert schon mind. ein halbes Jahr begleitet, kann kein konkretes Datum oder Versionsnummer nennen, aber wie bereits beschrieben tritt der Fehler bei mir ca. seit dem Sommer auf. Vorgestern dann mein Windows 10 neu aufgesetzt, dass alte war aber auch nicht wirklich verhunzt. Kein RGB-Kram installiert, keine Logitech Software o.ä., kein iCUE, kein Armoury Crate, windowsdesktop-runtime-7.0.14-win-x64 installiert. Zeitverzögerung bei...

Donnerstag, 25. Februar 2021, 17:18

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Kommando zurück! Das Geräusch kommt tatsächlich vom neuen Durchflusssensor "high flow NEXT"... Hmpf. Ist etwas unterhalb der Pumpe versetzt, daher kam mir diese erst in Verdacht.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 22:14

Forenbeitrag von: »Shadow86«

D5 Next klackert

Hallo zusammen, habe in meinem neuen System eine D5 NEXT und als AGB einen Watercool Heatkiller Tube 200 D5 verbaut. Das ganze erzeugt leider im Betrieb ein permanentes "Klackergeräusch". Ob entlüftet oder frisch befüllt mit viel Luft im System spielt dabei keine Rolle. Ob mit 30%, 50%, 80% oder 100%, das Geräusch ist leider permanent vorhanden, mit steigender Drehzahl tritt das Geräusch bzw. das Pulsieren logischerweise öfter auf. Das System aus AGB und Pumpe ist bereits mehrfach zerlegt worden...

Samstag, 23. November 2019, 20:35

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: farbwerk nano - USB RGB LED Controller

Noch mehr als die Machbarkeit schockt mich die Geschwindigkeit der Antwort. Besten Dank!

Samstag, 23. November 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: farbwerk nano - USB RGB LED Controller

Zitat von »Shoggy« Und wenn noch mehr Leistung benötigt wird können mehrere farbwerk nano kombiniert werden. Frage: Bei meinem Cousin möchten wir testweise die ganze Sache mit der Hintergrundbeleuchtung des Monitors angehen, jedoch statt den 15 LEDs pro Streifen direkt die "RGBpx LED-Strip 27,3cm, Breite 5mm, 30 adressierbare LEDs" Variante. Kann ich nun mit einem zweiten farbwerk nano den gesamten Monitor ansteuern, sprich farbwerk nano #1 steuert 3 LED Bänder mit 90 LEDs an, zwei Bänder unten...

Freitag, 15. November 2019, 21:26

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: aquasuite X

Bestätige Remutoks Fehler. Keine Nachkommastellen, sowie keine °C im Vision...

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: aquasuite X

Toll wie schnell hier blinden geholfen wird, Besten Dank!!

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: aquasuite X

Kann man den aquasuite profile selector deaktivieren? Es gibt sicherlich sehr gute Anwendungsfälle dafür, jedoch brauche ich diesen Bestandteil der aquasuite nicht, ebenso kein Tray Icon. Danke.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 15:45

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Super, und wann sind die Kühler dann lieferbar? Habe seit mehreren Wochen hier nutzlose über 2.000€ Karten rumliegen, wahrscheinlich hätte bereits jeder andere zu einem Mitbewerberkühler gegriffen...

Dienstag, 2. Juli 2019, 19:36

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wird dieser Kühler denn überhaupt noch hergestellt oder war es das nun für die 2080 Ti? Eine klare Ansage wäre schon aufgrund der bereits getätigten Wartezeit mehr als fair.

Dienstag, 11. Juni 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »Shadow86«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Momentan scheint die 2080 Ti Nickelvariante auch überall ausverkauft zu sein. Bei Caseking wird nun mit dem 14.06.2019 geworben, erscheint dieses Datum überhaupt realistisch? Leider scheint auch das Vision Anschlussterminal mit aktiver Backplate überall vergriffen zu sein...? Danke für kommende Infos.