• 16.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 26. März 2023, 22:37

Forenbeitrag von: »djoser«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Hallo, ich krame diesen alten Thread mal wieder raus... Zitat von »Stephan« Wenn es fertig ist - das ist die Antwort und konkreter kann man es auch aktuell nicht fassen. Wir bauen kein 08/15 externes Kühlsystem sondern da gehört dann auch Elektronik und Software dazu. Da gibt es leider fast schon traditionell Verzögerungen.... Jetzt sind gute 2,5 Jahre vergangen... Gibt es etwas Neues in der Richtung? Grüße!

Dienstag, 14. Juli 2020, 18:44

Forenbeitrag von: »djoser«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Das das Überwachen eines Marktplatzes im Forum Kosten verursacht und Aquacomputer Neuware verkaufen will, sind valide Punkte gegen einen Marktplatz, das lasse ich absolut gelten. Als unklug würde ich einen Marktplatz jedoch nicht bezeichnen. Erstens, da die gebrauchten AC-WaKü-Teile so oder so gehandelt werden, nur eben außerhalb des Aquacomputer-Forums. Würde ein Marktplatz existieren, würden die Interessenten auch nicht mehr (oder weniger) Neuprodukte kaufen. Zweitens könnte ein Käufer, der au...

Montag, 13. Juli 2020, 15:44

Forenbeitrag von: »djoser«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Ich würde einen Nachfolger der aquaduct-Reihe ebenso begrüssen! Im Gegensatz zum Giganten waren das fertige, formschöne und leistungsstarke Produkte (wobei ich nicht behaupten möchte, dass der Gigant nicht formschön und leistungsfähig ist). Habe (zum Glück) vor etwas über einem Jahr ein kaum genutztes 720 XT mark V mit gerade einmal 6239 Betriebsstunden (~260 Tage) ergattern können. Würde ich sofort wieder (neu) kaufen! P.S.: Ich suche noch ein aquaduct 240 PRO mark III (Artikelnummer 11224), fa...

Montag, 27. April 2020, 23:55

Forenbeitrag von: »djoser«

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »djoser« Was ist bei den -R CPUs anders als bei den -S? Coffee Lake Refresh (9000er Serie) hat einen verlöteten Heatspreader, während Coffee Lake S (8000er Serie) nur Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader hat. Der Dr. Delid ist nicht für verlötete Heatspreader geeignet. Hallo und danke für die Antwort. Meiner Recherche nach stimmt das aber nicht ganz, das die Coffee Lake-R alle verlötet sind. Viele haben weiterhin Paste zwischen Die und IHS, vor allem die schwäche...

Montag, 27. April 2020, 14:01

Forenbeitrag von: »djoser«

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Hallo! Kurze Frage zum Dr. Delid: In der Artikelbeschreibung steht "Werkzeug nicht kompatibel zu CPUs der Coffee Lake-R Serie". Was ist bei den -R CPUs anders als bei den -S? Danke im Voraus hnd viele Grüße djoser

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:00

Forenbeitrag von: »djoser«

Dichtungsgrößen vom Sockel des aquaduct mark IV

Hallo, Deine eigentliche Frage bezüglich der Dichtungsgröße kann ich leider nicht beantworten, aber ich kann kundtun, das AC ein komplettes Dichtungsset für ca. 30€ anbietet. Leider läßt sich das nicht über den Shop bestellen, aber wenn man sich schriftlich an AC wendet, kommt man da ran. Ich weiß das, weil ich selbst mal genau diese Anfrage gestellt habe. Im Endeffekt habe ich mich aber dann dazu entschieden mein aquaduct zur kompletten Wartung einzuschicken. Hat mit Versandweg genau eine Woche...