• 19.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 264.

Freitag, 9. Januar 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

mini atx netzteil?

hi ich habe ein ziemlich kleines gehäuse, in welches ich meine wakü integrieren möchte. allerdings habe ich probleme das netzteil unterzubringen......... ich dachte es wäre vielleicht möglich mein sys durch ein mini atx netzteil mit strom zu versorgen. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, bzw könnt ihr mir sagen ob das gut funzen könnte (weil die dinger recht wenig watt haben)? mein sys: duron 1300, gf4 4200, 512mb ram, 2 HDD, 1x CDRW danke im voraus!

Montag, 29. Dezember 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Hab ich einen komischen Cuplex?

hab leider keinen webspace..... werd morgen einen freund danach fragen... der deckel sieht identisch mit dem eines aktuellen P4-Cuplexes aus. bloß ohne gravur und mit 4 weiteren löchern ...wenn das kein original is bin ich aber erstaunt wie sauber dieser deckel gefertigt wurde .... aber ich bin sehr froh darüber, weil ich besitzer eines AMD-systems bin

Montag, 29. Dezember 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Hab ich einen komischen Cuplex?

hi ich hab mir vor einer weile ein wakü-set bei ebay ersteigert. mit dabei ein cuplex für P4.... doch dieser hat außer den löchern für die P4-montage weitere für amd-4-loch ??? jetzt die frage: gabs mal eine solche "edition", oder hat das der vorbesitzer zusätzlich reingebohrt? (die löcher sehen genauso professionel wie die anderen aus und passen super. der cuplex scheint auch original zu sein, ich bin besitzer eines weiteren cuplexes und meine dies feststellen zu können.)

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

vielleicht ein neuer farbstoff (alle regenbogenfarben) oder merchandising oder was zum casemodden ??

Freitag, 30. Mai 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Welche temps halten die kühler aus?

mir macht es vielmehr sorgen, dass etwas undicht werden könnte danke schonmal für die antworten

Freitag, 30. Mai 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Welche temps halten die kühler aus?

hi da meine beiden papst lüfter für den airplex einen abgang gemacht haben (wieso auch immer, hab keine ahnung) und außerdem jetzt sommer ist, hab ich mich gefragt ab wieviel grad° die AC kühler einen abgang machen. also wann sich die plexideckel verformen oder die dichtungen undicht werden, usw. gibt es offizielle werte dazu? p.s. hatte eine cpu temp von knapp 60°C :

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: 601 - nicht zuende gedacht ...

seh ich auch so ;D

Montag, 12. Mai 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

wie errechne ich stromverbrauch von leds? (in watt

hi für mein nächstes projekt ist mir eben eine idee eingefallen. allerdings brauche ich dafür etwa 140 leds :-/ . ich möchte daher wissen, wie man den stromverbrauch von leds (ampair, volt) in watt umrechnet (wenn das geht). gegeben ist: http://www.reichelt.de/index_direkt.html…7JYAAA9gJMI+A53

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Mein YY-Cube Tagebuch

also das teil macht einen echt "imensen" eindruck (wie ich auf den dcmm sehen konnte) naja werd dann meinen yeong yang uralt cube auch bald reinstellen

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Geforce FX

...... keine fremdprodukte :

Mittwoch, 30. April 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: mein system "verliert" wasser :S

hab ihn horizontal und es läuft zumindest nichts aus

Mittwoch, 30. April 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: mein system "verliert" wasser :S

es sind keine sichtbaren lecke in sicht. wenn irgendwo was tropfen würde, würde es auf alle fälle irgendwo einen kurzschluss verursachen, weil echt überall in der nähe der anschlüsse elektronik sitzt. ich denke eher, das es irgendwo verdammpft ???

Mittwoch, 30. April 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

mein system "verliert" wasser :S

hi mein wakü system läuft jetzt seit ca 1 monat nachdem ich es in meinen neuen rechner eingebaut hab. allerdings ist mir aufgefallen, dass ich alle 2 wochen wasser nachgießen muss, da sich der spiegel im AT doch ganz gut senkt. viele werden sagen "klar is normal wegen entlüften". allerdings hatte ich das prob zuvor nicht. und außerdem rieche ich gelegentlich die kühlflüssigkeit ??? ??? (das system ist aber dicht!!!) was soll ich denn tun? danke im voraus

Donnerstag, 24. April 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Affes Case (Pix)

hi 1. hab ich die ganzen herum fliegenden kabel schon geordnet (musste das ganze case auseinander bauen, weil irgendein blankes kabel das mobo geerdet hat - das war der grund wieso auf den dcmm nix geleuchtet hat) 2. ja da is eine 2mm plexiplatte als fenster (was sonst), die ich mit dem dremel graviert habe

Mittwoch, 23. April 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Affes Case (Pix)

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…=&threadid=9935

Freitag, 11. April 2003, 11:56

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Lian Li pc65 Wakü Bilder

die idee mit dem tube is mal geil, allerdings mag ich meinen intern lieber

Dienstag, 8. April 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: lüftungsloch in plexi?

jup lochbohrer ausm baumarkt rulen

Dienstag, 8. April 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Aluminium  CUBE !! bilder !!!neue pix

oh je....... mein cube, der seit november kurzfristig stillgelegt wurde sieht deinem ziemlich ähnlich.... hoffe wenn ich den bald fertig hab, dass niemand mich als nachmacher beschimpft

Sonntag, 6. April 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: DCMM 2003 !!!

hihi ich war der mit dem defektem cs601

Sonntag, 6. April 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: DCMM 2003 !!!

war auch da bilder aller cases unter www.dcmm2003.de.vu

Sonntag, 6. April 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: kurze witze

was ist ein boomerang der nicht zurückkommt ??? ? EIN STOCK

Dienstag, 1. April 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: komisch, cpu übertaktet von alleine

kann ich nich genau sagen was das bios sagt, allerdings steht beim boot-screen, dass ich 1100 mhz hab

Dienstag, 1. April 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

komisch, cpu übertaktet von alleine

hi vorhin hat mein bruder mein lcd abgestöpselt, um den drucker an zu stecken........ dadurch is das lcd abgeschmiert. denk ich mir hm booteste mal neu um es in funktion zu setzen. gesagt getan. dann is mir aufgefallen, dass das lcd abgestöpselt is - also runtergefahren und angesteckt. ich boote....... schau aufs lcd...... hm 1100mhz kann nich sein ! *NEU-BOOT* *ins-bios-guck* tatsache! 1100 mhz statt 1000!!! wie kann das sein????? ich hab nix sonderliches vorher gemacht! cpu hat sich von allein...

Sonntag, 30. März 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Macht modding süchtig??

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Und nächste Woche ist ja das i-TEE an der Reihe... ;D igit was willste denn damit??

Sonntag, 30. März 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: hilfe mit wiederständen

ich hab keinen wiederstand benutzt, weil es eigentlich passen müsste edit: hab mir nen 100ohm wiederstand bestellt, mal sehen ob es damit gehen wird

Sonntag, 30. März 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: hilfe mit wiederständen

das is ja gerade das verwirrende...... ich habe alle 5 parallelgeschaltet und daraufgeachtet die teile nicht zu überhitzen

Sonntag, 30. März 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

hilfe mit wiederständen

hi ich habe mir ein paar leds bestellt  http://www.led-discount.com/pd-36247922.htm?categoryId=5 davon 5 stück und an 12v gehangen. weil 2,4v x 5 =12v. nur leider leuchten die nich  ??? jetzt seh ich das mit den mA-zeug und hab keine ahnung welchen wiederstand ich nutzen muss. könnte mir jemand sagen wieviele leds ich an 12v-leitung hängen kann mit welchem wiederstand??? danke nachtrag: auf der seite steht, dass ich für EINE led einen 470 ohm wiederstand für 12v brauche. - benötige ich dann für ...

Sonntag, 30. März 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Macht modding süchtig??

ja man wird nie fertig ;D

Sonntag, 30. März 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Macht modding süchtig??

bei mir kam eins nach dem anderen........ bin aber schon beim 5. case

Samstag, 29. März 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

ich glaub ich weiß was er machen möchte : http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…9&threadid=6686

Samstag, 29. März 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Bier AG + Bushs Hirn bei Ebay :-))

wow das bush-hirn is schon bei 56€ :o

Donnerstag, 27. März 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: eure modding pics für schulprojekt

fettes teil @andyrandy

Donnerstag, 27. März 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Wer fährt zur DCMM ??

hihi hab mein cs vorhin für die dcmm in flip flop lack lackiert

Donnerstag, 27. März 2003, 11:00

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Wer fährt zur DCMM ??

mir geht es auch nicht um gewinnen. will die guten cases der anderen bewundern und für lau in den heidepark kommen   edit: es gibt diesmal 2 klassen: die casemodds und die selbstgebauten gehäuse

Donnerstag, 27. März 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Blöde Frage zur Paste

wieso willst du mit einer wurst wlp auf deine DIE kleben ??? ;D

Mittwoch, 26. März 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Wer fährt zur DCMM ??

hi am samstag den 5.4.03 findet im heidepark solltau die 2. deutschen casemodding-meisterschaften statt! wer fährt von euch hin und wenn ja mit welchem case??? kann gut sein, dass ich dort auch teilnehme (mit cs601) weitere infos: www.dcmm.de

Mittwoch, 26. März 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Meine Pics TheGoldfinger

ordentlich!

Dienstag, 18. März 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Kann es sein, dass...

passt schon

Montag, 17. März 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: An alle Dremel Profis

ich denk mal kabel is besser - musst du nich ständig aufladen und is nich so schwer. kabellänge is ja kein problem mit verlängerung. aber wenn du deinen dremel immer dabei haben willst dann den mit akku :

Sonntag, 16. März 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Kupfer sägen ?

Zitat von »Andyrandy« ich hab ne Handbügelsaäge mit metallsägeblatt genommen, das haut schon rein und die rundungen soweit absägen wie du willst und dann rund feilen. so hab ich es gemacht jo hab auch schonmal nen cpukühler damit auseinander genommen

Dienstag, 11. März 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Endlich 12V Eheim 1046  ???? auch hier ???

wenn das teil leise is wär es ne investition wert :

Montag, 10. März 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: wasser wakü frage!!

in geschlossenen systemen werden keine algen ein zuhause finden. dichtungen und alles andere bleibt vollkommen normal. nur solltest du deinen rechner nich bei -10° im garten stehen haben ohne gefrierschutz im system (was ich allerdings für recht unwarscheinlich halte)

Sonntag, 9. März 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Selfmade Northbridge Kühler

sieht seeeehr gut aus! mit was für nem lötkolben hasste das gemacht??

Freitag, 7. März 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: windowkit @ auto

hab ich schon mal gesehen. sah ziiiemlich cool aus! musst halt drauf achten, dass das glas hitzebeständig, kratzfest, uvw is.

Montag, 3. März 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Welche Festplatte / Die Festplatte??

80er seagate baracuda V. haste wenigstens ruhe im karton und die taugen gewiss mehr als ibm !!

Sonntag, 2. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

Zitat von »Nem2k« Wieviele leben hat so ein prozessor ?  ;D ROFL mein tb1000 hat bei der ersten gelegenheit nen abgang gemacht ;D (cuplex nich recht aufgesetzt)

Sonntag, 2. März 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Aqua dest. ausm Trockner??

Zitat von »Kiro« gibs nich den führerschein ab 17 ? toll bis dahin bin ich 19

Sonntag, 2. März 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: Wie Window befestigen?

heisskleber is wohl am besten. silikon würde bombenfest halten, stinkt aber gewaltig (im wahrsten sinne des wortes)

Sonntag, 2. März 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: HILFE ich suche Plexistab mit effekt

achso nö ;D ohne lufteffekt. aber kannst da ja mal ne email hinschreiben, die haben so ziemlich jeden mist

Samstag, 1. März 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Der_Affe«

Re: HILFE ich suche Plexistab mit effekt

was heisst hier wer lesen kann is im vorteil? ICH war PERSÖNLICH vor etwa 2 wochen bei modulor und hab mir eine 20mm Acrylstange (im durchmesser) geholt, die 1m lang is. kost 16€. 1a qualität gibts in allen farben und natürlich auch in allen größen (ja auch 15mm durchmesser).