• 19.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 3. November 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Welche S-ATA Platte für RAID 0?

klar nur sind die halt ned wirklich leise. und je schneller die drehen desto wärme werden die auch

Dienstag, 2. November 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Welche S-ATA Platte für RAID 0?

problem liegt nich nur an den rpm sondern daran das du den lese/schrebikopf ned mehr gebremst bekommst. das ding muss sich ja rasend schnell bewegen und auch auf den µm genau stoppen. und das wird kritisch wenn du die geschwindigkeiten die für 300mb/s gebraucht werden berücksichtigst

Dienstag, 2. November 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Welche S-ATA Platte für RAID 0?

aber bei 300mb/s wirste keine leise platte mehr bekommen. da komsmte mit 7200 rpm ned mehr hin. zumindest ned wenn die ganze geschichte mechanisch bleibt

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Palomino von Thoroughbred unterscheiden??

aber stepping ließts bei amd prozzis auch ned aus

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Suche Hochwertiges Netzwerkkabel >30m

macht doch nix. rechner davor und gut ist. is bei mir im zimmer auch so.

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Wieviel Watt heutzutage ? gute Netzteile !!

350 watt reichen auch, sofern die ampèrezahlen stimmen. du kannst bei einem schlechten 550 watt nt probs haben. musst halt guggen das die einzelnen schienen genug ampère liefern

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: P4 3 ghz übertakten

nachner stunde prime biste definitiv nicht sicher. bei mir is prime mal nach 21 std abgekackt. ich versuch immer so wie möglich zu gehen bisser das erste mal friert trotz vcore(solltest halt vorher wissen was du bereit bist an temps und vcore in kauf zu nehmen). dann bischen takt runter und prime laufen lassen. das dann solange bis die kiste stabil rennt. ich geh immer nach 24std prime davon aus das alles klar geht und die kiste stabil ist.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Woher einen XP-M 2600+ IQYHA

glücksache isses ned zumindest ned nur. sicher gehen manche prozzis besser als andere. aber mit der stepping bzw core auswahl kannste deine chancen schon mal erhöhen

Montag, 11. Oktober 2004, 11:10

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Welche Komponente fällt aus?

wenn du instabilitäten hast, und der ram schon mit mehr lief kanns eigentlich nur die cpu sein. lass prime mal 24 std laufen. denke dann wirste deine fehler bekommen. wenn ned dann sollteste dir noch mla ernsthaft gedanken machen. aber ich denke du wirst dann auch bei prime fehler bekommen. bei mir lief prime mal 21 std ohne probs und dann irgend wann bei 21,5 std oder so kam der fehler

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:31

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Samsung Spinpoint SV1604N

ich hab die platte. aber im raid0. und da isse durchaus zu gebrauchen. wioes natürlich als einzelne platte aussieht weiß ich ned. aber leise isse auf jeden fall und warm wird se auch ned.

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

hellblau stimmt da hab ich meine tv karte dran und das geht

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: LEDs einbauen, verlegen und verdrahten

denke 5v is "ökonomischer" falls man davon reden kann. hat weniger verlust leistung. der widerstand wird ned so warm. wobei das glaub ich schon fast zu vernachlässigen ist. soo viele y-kabel brauchst doch ned. hab eins genommen den 4-poligen stecker abgeschnitten und dann mit lüsterklemmen geklemmt. von daher bräuchtest du nur ein y-kabel.

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Formatieren (4 Partitionen): Daten behalten?

das is dann ahlt anders rum aber wenn jetzt noch alle daten da sind is ja alles ok*g*

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Line-In Problem mit Asus A7N8X Deluxe

line out in der lautstärke einstellung deaktiviert?? die richtigen buchsen genommen? bei meinem nf7-s hat ich auch probs bis ich die richtige buchse hatte

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Formatieren (4 Partitionen): Daten behalten?

glaube eher das du dein raid gelöscht hast. partitionen kannst du einzelnen löschen. is so wie der r1pp3r schon sagte dafür macht man sowas

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: cdrwin 5 ???

alcohol 120% macht das ohne .cue und auch als dvd

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

evtl eine firewall die die anderen ips blocked?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: abit ic7 frage

glaube nicht das es möglich ist. liegt meienr ansicht nach nicht nur am bios sondern an der verbauten technik selbst

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Riesen Athlon 64 problem >:(

betrug isses doch keiner. der fehler MUSS ja nicht bei ihm. evtl gabs ja auch probs bei der fertigung. außerdem muss nach neuem deutschen recht der herrsteller den beweis führen das der fehler beim kunden lag. von daher würd ich den einschicken, weil ich mir ja nicht definitiv sicher sein kann das es 100% eigenverschulden ist. also von denen beweisen lassen.

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: xp startet nach ram wechsel nicht mehr

evtl timings eingestellt die der ram ned mitmacht und dann win hängen bleibt?

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Platte defekt

38° is bestimmt ned deine case temp. außer du hast keine gehäuse lüfter die für zirkulation sorgen oder in dem zimmer wo der rechner steh isses sau heiß. kannst du die temps von der letzten platte direkt auslesen?? das hilft eher weiter.

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Temps von HDD auslesen ?

musste aktivieren. im allgemeinen teil ganz nach unten scrollen. und dann ide und/oder scsi scan aktivieren

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:41

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: SATA Treiber zusammen mit Windows ?

dann schick mir mal die genaue bezeichnung von deinem controler. besser wär noch die .sys vom treiber des controlers. wenn du das jetzt noch an biber@wassergekuehlt.de schickst, schaff ichs evtl noch dir das heute fertig zu machen. und schreib noch dabei welchen sp du mit installierst oder ob du ohne installst treiber hab ich mittlerweile. brauch nur noch die infos welcher sp. dann mach ich das schnell

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:22

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Win XP StartCD

bei nero ist doch ein dos image dabei zumindest bei mir (version 6.3.1.17) wenn du nero gestartet hast,klickste auf cd-rom(boot). gibt den pfad instalationsort von nero\nero\dosbootimage.ima ein. zumindest isses da bei mir. daten auf die cd und brennen

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: SATA Treiber zusammen mit Windows ?

Hier kannste mal guggen. hab da was für die s-ata kontroler auf dem abit nf7-s und ic7-g gebastelt. wenn du die gleichen hast dann gehts. ist einmal der sil3112 und der andere ist der Intel 82801ER SATA RAID Controler. wenn du einen der beiden hast kannst du das veränderte file nehmen. gugg halt nur nach der version deines service packs. wenn dein treiber ned dabei ist, meldest du dich mal bei mir.

Mittwoch, 29. September 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Geforce FX 5900 kaputt?Reparieren?

um die namen/werte der bauteile zu bekommen könnteste eine email an den asus support schreiben oder jemanden auftreiben der exakt die gleiche karte. der könnte dir evtl mitner lupe ablesen was es für bauteile sind, vorrausgesetzt es steht drauf. is nocht überall so.

Samstag, 25. September 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Windows und SP2???

falls einer von euch auch den s-ata treiber vom sil3112(nf7-s) oder die onboard s-ata controler vom ic7-g mit in die startcd integrieren will, sollte mal hier guggen. dann braucht ihr auch die diskette ned mehr

Sonntag, 29. August 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Rechner stürzt bei Spielen ab

diese fehlermeldung bekomm ich nur wenn ich zu weit übertacktet hab. könnte es nicht sein das das board zu wenig spannung liefert?? und daher der prozzi untervollast instabil wird. darauf würde dann auch der absturz beim arbeiten mit photoshop hindeuten. je nachdem wird photoshop auch ziemlich prozzilastig. lösung hier für wäre die vcore minimal anzuheben. ursache könnte auch ein nt sein was zu schwach ist. nicht von der watt sind von der ampère zahl. da würde ich jetzt ansetzen.wobei neue treib...

Freitag, 27. August 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Aquastream oder nicht?

ich hab auch keine nachlaufsteuerung. woraus hastn das entnommen?? meine ganze intension war nur die relativierung das satzes "feature ohne wert". alles klar?

Freitag, 27. August 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Aquastream oder nicht?

Zitat von »hurra@sturmfreie« Wenn der Rechner aus is, interessiert mich kein Wärmestau im Rechner. Deswegen finde ich solche Lüfter/PumpenNachlaufsteuerung den größten Mist, den kein Mensch braucht. Cu HUrra hotspots sind dir aber schon bekannt oder?? das elektronische bauteile durch wärme an ihrer lebendauer verlieren ist dir auch bekannt oder?? wenn du das jetzt mit dem letzten beitrag von mir kombinierst, dann raffst du evtl wovon ich rede. mag ja sein das DIR wärmestaus im sys egal sind. is...

Freitag, 27. August 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Aquastream oder nicht?

Zitat von »1103« Das ist kein Vorteil, das ist einfach nur ein Feature ohne effektiven Wert, dass irgendwann mal einer erdacht hat um wieder was zu verkaufen. Wird der Rechner ausgeschaltet wird auch keine weitere Wärme mehr erzeugt die abgeführt werden müßte. richtig ist schon das die cpu/gpu/nb keine wärme mehr erzeugen wenn der rechner aus ist. aber die kühlen sich nicht im moment des ausschaltens auf zimmertemp. was wiederum zur folge hat das sie immer noch wärme abgeben auch wenn sie keine...

Freitag, 27. August 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Der_Biber«

Re: Wie Pumpe entkoppeln??

ich hab die zur zeit auf moosgummi stehen. nix geschraubt oder so. beim transport musste nur danach guggen, dass du das case nicht auf die seite legst die du öffenen kanst. also auf die rückwand. wenn du dann vorsichtig bist "fällt" die pumpe gegen die rückwand. beim aufbauen dann nur die pumpe wieder aufs moosgummi stellen und gut ist.