• 19.04.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 7. September 2020, 19:28

Forenbeitrag von: »brein001«

D5 neXT keine Lüfter - Defekt?

Habe es gemessen 12 V liegen an.

Montag, 7. September 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »brein001«

D5 neXT keine Lüfter - Defekt?

Hallo zusammen. Ich habe Probleme, dass bei meiner neue D5 neXT sich die Lüfter (PWM 4 Pin) nicht drehen. Ist was defekt oder muss ich noch was einstellen Einstellungen - Pumpe auf Virtueller Durchfluss gesetzt. - Lüfterprofil Leistung 100% Anzeige: - D5 zeigt 100% - Auquasuite zeigt 100% Ausgang, Spannung 12.1V, Strom 0,00A, Leistungsaufnahme 0,0W und Drehzahl 0 rpm Versionen: Aquasuite x.26 D5 next 1017 - Seriennummer 29687-59702 Hardware - Es wurden unterschiedlichste PWM Lüfter ausprobiert. ...

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »brein001«

AquaSuite Bug- Keine Aquastream Werte

Die Werte werden nun wieder angezeigt. Die Ursache ist mir nicht bekannt. Ich werde es im Auge behalten und berichten, wenn sich wieder das Problem einstellt.

Montag, 1. Juli 2019, 14:38

Forenbeitrag von: »brein001«

AquaSuite Bug- Keine Aquastream Werte

Firmware der Ultimate ist aktuell (Firmware 1006 Seriennummer 31259-65384) Aquasuite wurde von 2018 auf x2 und dann auf x3 geupdatet. USB Intern nur die Aquastream und extern nur die Tastatur. Die Werte der Aquastream werden ja scheinbar ausgelesen und in der Aquasuite des Servers angezeigt (siehe Bild4). Es scheint, dass dies nur der Web Export betrifft. In der X2 Version hat der Export der Aquastream Ultimate Werte funktioniert, nur die GPU, CPU und Memory nicht (Der Bug wurde behoben mit der ...

Samstag, 29. Juni 2019, 12:58

Forenbeitrag von: »brein001«

AquaSuite Bug- Keine Aquastream Werte

Hallo. Aktuell zeigt aquasuite x.3 Web keine Werte der Aquastream ultra an: Bild1 Zeigt aquasuite auf dem Server. Die Werte werden dort angezeigt Bild 4 zeigt, das die Werte von der Aquastream verfügbar sind Bild 2 zeigt, welche Werte für Web freigegeben wurden. Bild 3 zeigt, dass die Werte im HTTP UI nicht verfügbar sind, und somit auch nicht auf der aquasuite, welche den Zugriffscode-ID Importiert. - Nach mehreren Stunden sind genau diese Werte immer noch nicht verfügbar. - Server wurde neu ge...

Sonntag, 23. Juni 2019, 19:38

Forenbeitrag von: »brein001«

Aquasuite Web Bug

hallo Sebastian. In diesem Fall geht es nicht darum, dass eventuell die Aquasuite zeit braucht zum aktualisieren, sondern dass sich die Werte aus verschiedenen Datenquellen immer gleich sind. Es handelt sich um 3 komplett unterschiedliche Rechner. Alle PCs zeigen die gleiche CPU Temp, GPU Temp, GPU Auslastung und Ramauslastung an (siehe Bild Unbenannt3.png). Nur wenige Werte sind korrekt. Zum Testen habe ich z.B. die Ramauslastung und CPU Auslastung durch Testprogramme im Server massiv erhöht. G...

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:23

Forenbeitrag von: »brein001«

Aquasuite Web Bug

Hallo Zusammen. Ich konnte bei Aquacomputer keine Plattform für Fehlerverwaltung finden, wie z.B. Jira. Daher versuche ich dies nun per Forum. Heute habe ich alle Computer auf AquaSuite x.2 aktualisiert. Nun möchte ich, dass von allen Computer die Informationen mittels AquaSuite Web auf einem Aquasuite Dash angezeigt werden. Die Daten werden korrekt von jedem PC an aquacomputer Web gesendet und können mittels http korrekt abgerufen werden. Jedoch kann diese Datenquelle in Aquasuite selbst nicht ...