• 25.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: DVD-Mod

der laser hat meist (immer?) laserklasse 1, das bedeutet er ist völlig ungefährlich, erst ab lk 3 wirds langsam brenzlig.

Samstag, 1. Juni 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: IBM-Festplatten

Also ich hatte ne 40 GB ICL, die fing nach ca. 8 Monaten an Probleme zu machen. Hab mir dann ne zweite ICL 40 GB geholt und hab die nach 7 Tagen zurückgeben müssen. Dann hab ich beide als Raid laufen lassen und nach 2 Monaten machen sie wieder Probleme. Werde die beiden Platten jetzt gegen eine Maxtor eintauschen. Meine 2 4,3 bzw 10 Gig Platten von IBM machen allerdings keine Probleme.

Freitag, 17. Mai 2002, 03:42

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Welche Festplatte soll ich mir kaufen?

Hi! Meine beiden IBM IC35L 40 gig Platten machen mal wieder komische Geräusche >. Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von IBM. Welche 80 Gig Platten könnt Ihr mir empfelen, mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Outlook .pst datei... HILFE!

Die Datei müssten eigentlich über Datei > Importieren > Nachrichten... importiert werden können, bei mir klappt das immer.

Montag, 1. April 2002, 03:19

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Wie sieht das eigentlich mit den Verwirbelungen aus, wenn man Winkel benutzt? Verschlechtert das die Kühlleistung oder ist das egal?

Samstag, 16. März 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: T-Online really suxx!

Da kann ich Dir nur recht geben, bis man auf den Seiten von T-Online gefunden hat was man sucht, können einige Minuten vergehen. Aber das ist bei der Telekom ja nicht nur im WWW so. ;D

Samstag, 16. März 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Neuen PC

Ich werd mir diesen Monat noch folgendes zulegen: Mainboard: SHUTTLE Spacewalker AK35GTR CPU: AMD Athlon XP 1800+ Grka: ATI Radeon 8500 Retail Speicher: 256 - 512 MB Crucial PC2100 Ich hoffe damit komm ich wieder ein halbes Jahr über die Runden. Achja, ne Wakü von AC kommt auch noch dazu. ;D

Donnerstag, 14. März 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: kann das einer für mich bitte übersetzen ?

Oder kauf Dir den Nachfolger, da kannst Du über 2 V im Bios einstellen. ;D

Mittwoch, 13. März 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Stichsäge How To

Was das Sägeblatt betrifft, ist ein feines ideal. Das Schwingen kannst Du dadurch verhindern, dass du neben deinen Sägebahnen Holzplatten oder ähnliches z.B. mit Schraubzwingen befestigst. Aber bei kleinen Formen schwingt sowieso nicht viel. Wenn du dann noch ne ruhige Hand hast kann eigentlich nichts schief gehen. ;D

Sonntag, 10. März 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: CS Seitenwand als Ersatzteil kaufen?

Ja, PC-Cooling macht das aufjedenfall. Der Service von denen ist echt gut.

Sonntag, 3. März 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Neue Chieftec-Gehäuse

Hey LivingDeath, nix gegen Merceds und CS Serie. Habe beides und bin zufrieden. ;D Das Design von den neuen Chieftec Modellen finde ich nicht so toll, da gefallen mir die alten besser. Ich würde jetzt sowieso eher dieses hier nehmen: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0111s5

Freitag, 1. März 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: case oder nur den rahmen woher??

Ich kann MuhKuh nur zustimmen. Der Service bei pc-cooling ist echt klasse. Mal fragen kostet ja nix!

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: festplatte kaputt?!

Lad Dir das low-level tool von Maxtor runter. Funktioniert einwandfrei.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Wo gibts dieses Case zu kaufen?

Wurde in ebay versteigert, war mir aber zu teuer! Der Typ hat mir auf meine Frage leider nicht geantwortet.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 03:35

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Wo gibts dieses Case zu kaufen?

Das ist ja das Problem, ich weiss nicht wie das Modell heisst, bzw. wer es herstellt. Ich hab gehofft das mir da jemand von euch weiter helfen kann.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Wo gibts dieses Case zu kaufen?

Weiss jemand wo ich dieses Case im Internet kaufen kann? [pre][img]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_42da789febadbf073c5526b8f /i-1.JPG[/img][/pre]

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Wireless LAN

Zitat Für PCI brauchst DU IMMER eine PCMCIA Karte! Es gibt die PCI Karten nur als Adapter, wo Du dann die PCMCIA reinstöpselst. Das stimmt so nicht, es gibt auch PCI Karten mit integrierten Antenne. Die sind aber genauso teuer wie die Möglichkeit mit PCMCIA plus PCI Adapterkarte. Ich hab leider den Link nicht mehr wos die Dinger zu kaufen gibt

Montag, 11. Februar 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Echt Krank.....

Die vielen Kühler hat er doch nur zum Andrücken während des Trocknens draufgelegt.

Samstag, 9. Februar 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Gehäuse Lackierung

Wenn ich die Farbe vom Inneren des Gehäuses wieder weg haben will, muss ich das alles abschleifen (ist ja nicht ganz einfach innen drinn) oder kennt jemand ne einfachere Methode?

Samstag, 9. Februar 2002, 02:33

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Neuer PC muß her...

Zitat Mainboard: Evtl. Epox EP-8KHA+ | das Abit KG7 ist doch schon ziemlich alt, oder? Oder kann das die Temperatur-Diode des Palomino auslesen? Ausserdem sollte es schon der KT266A Chipsatz sein. Dann nimm doch das ABIT KR7-A, das ist mit eins der Besten KT266A Boards die es grade gibt. Und es hat nen Raid Controller.

Samstag, 9. Februar 2002, 02:29

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Jetzt schnell Speicher kaufen?

Wenn dann würde ich aber zu Crucial Speicher greifen, der kostet genauso viel und ist noch ein bisschen besser. Hier ein Test: http://www.teccentral.de/ddr_sdram_vergleich/index17.php

Freitag, 8. Februar 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Startmenü unter XP...

In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER > Control Panel > Desktop den Wert von >MenuShowDelay< auf 0 setzen.

Donnerstag, 7. Februar 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: UV-Lichtröhren

Bei ATU gibts grad eine für ca. 35€ oder so.

Donnerstag, 7. Februar 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: case für umsonst?!

Unter den in der Rubrik Pc-Systeme angebotenen Gehäuse steht aber folgendes: Aufgrund der sich taeglich aendernden Preise keine Preisangabe. Bei vollstaendig ausgefuelltem Bestellformular erhalten Sie innerhalb 24 Stunden einige Konfigurationen mit Preisangaben per Mail zugesandt

Donnerstag, 7. Februar 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Woher Deckel für CS-Gehäuse

Ja, ein paar Ersatzteile könnte ich auch gebrauchen. Dann könnte man den ein oder anderen Fehler ausbügeln. Ich hab neulichst mal ne e-Mail an Chieftec geschickt und nach Ersatzteilen gefragt: Zitat: "zum teil ist es möglich Ersatzteile zu erhalten, jedoch verkaufen wir nur an Wiederverkäufer. Wenden Sie sich doch an den Lieferanten Ihres Gehäuses, dieser kann Ihnen sicherlich behilflich sein."

Mittwoch, 6. Februar 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Gehäuse Lackierung

Hmm hab schon gesucht aber nix gefunden. Danke

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Gehäuse Lackierung

Tach! Ich will mein Gehäuse lackieren, auch von innen. Was für Farbe nehm ich da am besten, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und wie habt ihr ihn vorbearbeitet (angeschliffen usw.)?

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Zusammenstellung eines PC-Systems

In Bezug auf den Brenner kann ich Freeman soweit zustimmen das der Plextor alles brennt und drüber hinaus auch fast jeden Kopierschutz knackt, was der Liteon glaube ich nicht kann (bin mir da nicht ganz sicher). Aber an Speicher würde ich keinen Infineon nehmen und lieber zu Crucial Speicher raten, der kostet genausoviel und hält was er verspricht. Und ich bevorzuge auch eher nen AMD, aber das ist ein anderes Thema ;D

Dienstag, 5. Februar 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Programm, das Fenster verschwinden lässt

@ Mill-11 Danke, werds mal testen!

Montag, 4. Februar 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Festplatte im Ars**??

Dann hast du das Kabel falschherum eingesteckt, oder es ist kaputt.

Montag, 4. Februar 2002, 16:18

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Programm, das Fenster verschwinden lässt

Ich hab das Tray Programm ausprobiert, aber ich kann damit Outlook Express nicht dazu bringen im Systray zuverschwinden. Hat das jemand schon probiert?

Montag, 4. Februar 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Zusammenstellung eines PC-Systems

@applet Ich hab doch gesagt, dass das Zip verbreiteter ist. Und zum Nutzen: Ich muss nicht jedes mal wegen ein paar MBs ne Cd brennen oder ne CDRW, mit Zip gehts schneller.

Montag, 4. Februar 2002, 12:17

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Festplatte im Ars**??

Ich hab genau die gleiche Platte und das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn du Glück hast kannst du deine Daten noch mit Scandisk retten, vorrausgesetzt du hast noch ein PC an den du sie ranhängen kannst. Dauert zwar ewig aber bei mir hats funktioniert. Falls das alles nichts nützt, eben mit DFT low level fiormartieren. Falls dann immer noch defekte Sektoren vorhanden sind, kannst dus auch mit dem LL Tool von Maxtor versuchen, mit dem hats bei mir funktioniert.

Montag, 4. Februar 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Festplatte im Ars**??

Was ists denn für ne Platte? IBM? Greetz vom Dude

Sonntag, 3. Februar 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: Zusammenstellung eines PC-Systems

Du schreibst in deinem Beitrag "Wenn dann schon richtig". Warum nimmst du dann nur ein Celeron? Mir persöhnlich wäre der zu langsam und zu teuer, vorallem wenn du dir ne Radeon 8500 kaufen willst, da wird die Karte doch nur ausgebremst. Ausserdem würde ich an deiner stelle zu einem Zip Laufwerk anstatt des LS 120 Laufwerks raten, ist weiter verbreitet. Greetz vom Dude

Sonntag, 3. Februar 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: was für ein dvd-laufwerk?

Ich kann nur das Toshiba SD-M1612 empfehlen. Habs mir selbst vor ca. einem Monat gekauft. Fazit: Pro: Extrem leise und schnell, Region Free Firmware Update verfügbar. Contra: kann keinen neueren Audio Kopierschutz lesen. Greetz vom Dude

Sonntag, 3. Februar 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Der_Dude«

Re: UV-AKTIVER SCHLAUCH???

Ich hätte auch mal ne Frage zum UV Schlauch. Der leuchtet ja, wie ich meine ohne zusätzliches Glow Motion Zeugs. Wie ist das dann wenn ich trotzdem noch was dazu gebe, bringt das was oder siehts dann blöd aus? Greetz vom Dude