• 16.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 255.

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: GEZ Gebühren

Danke für die zahlreichen antworten. Meine mutter zat schon gebühren somit hat sich dadurch das ich noch da wohne und kein einkommen habe alles erledigt. Danke Der_Fritz

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

GEZ Gebühren

Hi, mich hat die lustige GEZ angeschrieben. Ich mache momentan ein schulisches Berufsschuljahr und hab keinerlei einkommen. Ich wohne derzeit noch bei meiner Mutter und werde im April 18. Als Rundfunkgerät betreibe ich ne TV Karte. Muss ich jetzt zahlen oder nicht? Mfg Der_Fritz

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:52

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Einfache gemischte Schaltung

Ok, vielen dank für eure hilfe. Ich hoffe mal das ich dann da Teilpunkte bekomme. Iges stimmt ja zumindest schonmal. Mfg Der_Fritz

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Einfache gemischte Schaltung

Schonmal danke für die Antworten. Wie hast du den Gesamtwiderstand ausgerechnet bzw. wie bis du drauf gekommen? Ich habs folgendermaßen gemacht: R246 =1/33000 + 1/16000 + 1/1600 =1393,14Ohm Rges= 1393,14 + 150 + 24 + 110= 1677,14Ohm Mfg Der_Fritz PS: Mir ist aufgefallen das Iges (10,7mA) beträgt. Habs zu früh gerundet. :o

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Einfache gemischte Schaltung

hi, so die widerstandsbezeichnungen: R1:150Ohm; R4:1,6 kOhm; R2:16kOhm; R3:24Ohm; R5:110Ohm; R6:33kOhm. Wir mussten alle Teil- ströme und spannungen berechnen und den Gesamtwiderstand. Für Rges hab ich 1677,14ohm raus. Für I135: 11mA; U246:14,875V; U1: 1,65V; U3: 0,264V; U5: 1,21V; I6: 0,45mA; I2: 0,93mA; I4: 9,3mA. So ich hoffe ich habs nicht zu querbeet aufgeschrieben. Mfg Der_Fritz

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Grafikkarten Problem

Hi, soleid mir das tut, aber das hört sich schon nach kaputter Garfikkarte an (Hab erfahrungen mit ner menge 9800er Karten gemacht). Guck mal ob der Kühler ordentlich draufsitzt. Mfg Der_Fritz

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Einfache gemischte Schaltung

Hi, sry das ich mit so ner Aufgabe komme, wir haben gestern eine Arbeit in LBP-E erstellt und ich bin mir unsicher mit meinen Lösungen. Diese http://www.pictureupload.de/pictures/161…1_Schaltung.bmp sollte komplett durchgerechnet werden ( I1,U1, Rges usw.). Hoffe dass sie nicht zu klein geraten ist und man noch alles lesen kann. Wär klasse wenn sie jemand kurz durchrechnen könnte. Dank im voraus Der_Fritz

Samstag, 16. September 2006, 02:09

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neue Tastatur

@sin74x: jo hab mir die eVolution serie angeguckt, aber ich finde den preis für den CyMotion Pro Desktop echt günstig, hab das set in nem shop für unter 30€ gesehn, außerdem bräuchte ich die tastatur so schnell wie möglich. @cornershop: jaja diese OLED Tastatur hats mir auch schon angetan, als se in den News von Computerbase stand. Bloß ein bisschen teuer. Mfg Der_Fritz

Samstag, 16. September 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neue Tastatur

Hi, nochmals danke für die Antworten, hab mich für den Cherry CyMotion Pro Wireless Desktop entschieden, da er sehr günstig ist und alles vereint was ich haben will. Mfg Der_Fritz

Freitag, 15. September 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neue Tastatur

Erstmal danke für die Antworten, allerdings gefällt mir die ultraX nicht wirklich und was hier über sie steht auch nicht. Wie sieht es mit cherry oder keysonic aus? Jemand mit Erfahrungen. Könnte auch ein Desktop Set sein bis 80€. Mfg Der_Fritz

Donnerstag, 14. September 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Neue Tastatur

Hi, bei mir wird es so langsam Zeit für eine neue Tastatur. Preislimit liegt bei 60€. Wünsche: - am besten Kabellos (wenn es aber eine Kabelgebundene Tastatur gibt die mir gut gefällt kanns auch so eine werden) - angenehmer Tastenanschlag und am besten flat - gerne mini oder kompakte Tastatur - multimediatasten (aber nicht unbedingt notwendig) Hoffe das ihr mir was vorschlagen könnt. Mfg Der_Fritz

Dienstag, 1. August 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Welche 7950 GX2

Ich würd sagen die XFX oder eine EVGA. Mfg Der_Fritz

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Bin auf jeden Fall für das 767, die Zweifarbkombi find ich auch gut. Das 777 sieht einfach nur wie schneckenhaus aus und nicht wie ein anständiges PC Gehäuse (außer innen). Mfg Der_Fritz

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: PowerColor oder Connect3D?

Hi. Ganz klar Powercolor. Die X800serie war zumindest spitze von denen (Cousin hat eine war noch nie defekt). Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:28

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neuer PC+TFT bis 500€

Hi, danke für die Antwort. Die Sata Treiber hab ich gestern von der Asus site schonmal runtergeladen, musste jetzt natürlich auch fragen wie sie funtzen. Die info datei liegt bei, sollte dann problemlos klappen. Den Treiber in das Setup zu integrieren is ne klasse idee, bin ich aber zu faul für, aber eventuell mach ich´s. Mfg Der_Fritz

Dienstag, 11. Juli 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neuer PC+TFT bis 500€

Ok, System wurde jetzt so bestellt (bis auf das Gehäuse). Noch eine Frage zu S-ata Festplatten und Windows, hab nämlich noch keine verbaut. Ich muss ja vor der Windows Installation den Treiber für den onboard controller installieren, oder? Wie mach ich das genau und wird die Platte dann problemlos im Sata 2 Modus laufen? Mfg Der_Fritz

Dienstag, 11. Juli 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Mehr RAM braucht die Kiste.. blos welchen?

Hi, ich würd den Platinum nehmen, die 5€ "Aufpreis" für den Titanium find ich nicht gerechtfertigt. Mfg Der_Fritz Edit: Würd aber lieber nach 2x512MB Speicher gucken. http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=IAIDN2

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:27

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neuer PC+TFT bis 500€

Das System hört sich gut an. Denke das wirds dann auch werden, den Acer TFT hatte ich auch im sinn. Leistung stimmt, falls es meiner schwester in sachen Grafik nicht reicht wird diese dann ggf. aufgerüstet. Danke für die Antworten Meine schwester hat sich grad ne Wohnung gekauft, renoviert neu und baut die wohnung aus, dadurch ist im moment nicht mehr Geld drin für ein neues system, aber ich denke man kann auf dem jetzt auch aufbaun. Mfg Der_Fritz

Samstag, 1. Juli 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Neuer PC+TFT bis 500€

Hi, hab ne schwere aufgabe. Gesucht ist ein neuer PC für meine schwester, sowie ein 17zoll tft. Haupteinsatzgebiete sind: Textbearbeitung, Surfen, ab und zu spiele (Lords of the Realm 3...). Wenn hab schon oft versucht ein system zusammenzustellen, bring es aber immer auf 550€ was zuviel wäre. Könnte mir jemand dabei helfen? Eingabegeräte sind bereits vorhanden, sowie Laufwerke, ansonsten muss der pc komplett erneuert werden. Mfg Der_Fritz schlaaaaaaaaannnnnnnd! Edit: TFT sollte ein gutes Preis-...

Samstag, 10. Juni 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Yamakawa DVR-625 Fernbedienung Code

hmmm.. hab ich schon gemacht, allerdings finde ich nur infos über Ländercode freies DVD gucken. Mfg Der_Fritz

Freitag, 9. Juni 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Yamakawa DVR-625 Fernbedienung Code

Hi, haben heute unsren neuen Fernseher bekommen. Ich bräuchte den Fernbedienungscode des Yamakawa DVR-625 DVD Recorders um die Fernbedienung des TV´s anzulernen. Kennt jemand den Code, oder weiß jemand wo ich danach stöbern könnte? Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neue TV-Röhre bis 550€

Jo danke werd mich dort umschauen. Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neue TV-Röhre bis 550€

Hi, hört sich gut an und ich halte viel von Panasonic im Röhren-TV Bereich. Aber das Problem ist, das sie den Service von unserem Fachhändler sehr gut ist. Deshalb wurde sie von einem Online-Händler nur bestellen, wenn der Phillips nichts wär. Wir können uns den natürlich auch vorführen lassen, aber ich finde das man den ersten eindruck den man da mitbekommt nur schwer zählen kann. Deshalb müsste ich zuerst hören ob der Philips was taugt, trotzdem danke für die antwort . Mfg Der_Fritz (sry für G...

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Neue TV-Röhre bis 550€

Hi, wir werden uns nen neuen Fernseher zulegen. (29Zoll/72cm Bild) Kriterien: Flache Bildröhre Gute Bildqualität Guter Sound Anschlussfreudigkeit ist ne nebensache. Wir waren vorhin bei einem Kompetenten Händler der einen Philips29PT8640/12 im Angebot hatte. Was haltet ihr davon? Mfg Der_Fritz

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:37

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Dimmer fürs Wohnzimmer

Hi, jo hab auch schon über busch und jaeger gelesen. Könnte mir jemand ne Beispielskonfiguration zusammenstellen? Mfg Der_Fritz

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Dimmer fürs Wohnzimmer

Hi, danke für die antwort. Wir haben 5x40W Birnen beim Kronleuchter, das haut also hin mit nem normalem dimmer und bitte keine sorge wegen noch anliegender Spannung, in diesem Bereich ist Sicherheit mein erster Vorname. Nochmals danke Der_Fritz

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Dimmer fürs Wohnzimmer

Hi, wir haben ne neuen Kronleuchter im Wohnbereich, der ziemlich hell ist. Deshalb wollen wir diesen über nen Dimmer steuern. Nur hab ich keine Ahnung von Dimmern könnt ihr mir da weiterhelfen bzg. was gekauft werden soll (muss). Mfg Der_Fritz

Montag, 8. Mai 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Matheprüfungsaufgabe

Ok, Dreisatz is net meine Spezialität. Hab´s jetzt aber verstanden. Herzlichen Dank! Mfg Der_Fritz

Montag, 8. Mai 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: leises Netzteil gesucht

Hi, hab das Seasonic mit 430W und find´s leise, außerdem läuft des Teil extrem stabil bei mir. Mfg Der_Fritz

Montag, 8. Mai 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Matheprüfungsaufgabe

Hi, wir haben morgen Matheprüfung ???. Jetzt gibt´s eine Aufgabe, bei der ich keinen Plan hab wie die Leute auf´s Ergebnis kommen. Matheprüfung 2005 Aufgabe P8: Mietpreise werden verglichen. Die Miete der Kleinstadtwohnungen ist jeweils um den gleichen Prozentsatz günstiger als die der Hauptstadt. gegeben: Großstadt: 4Zimmer = 750€ Kleinstadt: 4Zimmer = 615€ 2Zimmer = 369€ gesucht: Großstadt: Mietbeträge von 2 und 1 Zimmer Wohnungen Kleinstadt: Mietbeträg von 1 Zimmer Wohnung Bisher hab ich die ...

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Ocen mit ASUS A8R32 MVP Deluxe

Sorry, aber ich frag mich warum es SUCHmaschinen wie google gibt. Ich selbst hab mich bei vielen anderen sachen auch mit google oder diesem FORUM (je nach thema), eingearbeitet. Mfg Der_Fritz

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: ATI Crossfire Mastercard

jo die X31337 Pro hol ich mir dann au. ;D Wird bestimmt net mehr lang dauern bis die draußen ist, die grafikkartenhersteller sind sicher in nem halben jahr bei 10Karten die dann monatlich released werden. @ SADman: Würd mir auf jeden fall ne normale kaufen. Die Masterkarte bringt in deinem Fall garnichts,wenn du sie (vorerst) als einzelkarte einbaust, außerdem kostet sie momentan noch zuviel. Mfg Der_Fritz

Freitag, 21. April 2006, 02:46

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Kaufberatung MP3 Player

Hi, ich bins nochmal, habs mir überlegt und werd mir den H10 holen (da Testsieger in der Audio). Jetzt muss ich aber noch fragen, ob jemand von euch weiß ob sich die 5/6 und 20 Gigabyte Versionen in irgendeiner Weise Klangtechnisch unterscheiden, oder nur Festplattengröße und Akkulaufzeit usw., da ich für die 20gig Version jediglich einen "aufpreis" vom 20€ zahlen müsste. Mfg Der_Fritz

Montag, 17. April 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Kaufberatung MP3 Player

Hi, hmm ich denk ich hab meinen neuen player gefunden (U10). Trotzdem danke für alle antworten, besonders der H10 hat´s mir auch angetan, werd mich noch bis morgen entscheiden. Erholsamen Ostermontag wünsch ich euch noch. Mfg Der_Fritz

Sonntag, 16. April 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Kaufberatung: PC mit 3800+, 7900GT

Hi, 1800XT ist top, aber leiser kühler ???. Da müsste dann noch´n artic cooling oder´n Zalman druff (Garantie geht dann aber flöten) und mad-moxx hat auch nur ne 256MB Silent Version. Wies bei den IceQ Produkten von HIS aussieht weiß ich leder nicht. Mfg Der_Fritz

Sonntag, 16. April 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Kaufberatung MP3 Player

Hi, ohh beim U10 werd ich schwach :-*. Eventuell überlegenswert den zu kaufen (neue Ohrhörher werden wohl nötig sein, oder hat jemand genaue Kenntnisse über den Sound des Geräts?), aber der H10 und der sony sind auch ziemlich schick. Mfg Der_Fritz

Sonntag, 16. April 2006, 06:05

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Kaufberatung MP3 Player

Hi, bin auf der suche nach nem neuen Player bis 250€ (wirklich nicht mehr). Kriterien: - sehr guter Klang - min. 1Gigabyte Speicherplatz - bitte keine Apple Produkte! - egal ob Festplatte oder Flash-Speicher, bloß keine Hi-MD Player Frohe ostern an alle da draußen!!! Mfg Der_Fritz

Donnerstag, 13. April 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Neonröhe U-Form

Also, ich mach mich mal auf den weg nen neuen starter zu kaufen, wenn ihr noch ideen habt, schreibt sie hinzu, bin mir aber zu 80% sicher, das der starter kaputt is, denn normalerweise startet die röhre immer erst am ende, dann schaltet der starter und bringt die gesamte röhre zum leuchten. Ich berichte dann ob´s der starter war. Mfg Der_Fritz Edit: Der Schalter war´s funtzt jetzt wieder einwandfrei.

Donnerstag, 13. April 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Neonröhe U-Form

Hi, wir haben ein Problem mit unser Neonröhre in der Küche, oder bessergesagt mit der dazuhörigen Elektrik (hoffe das ich mit dem Thema trotzdem nicht fehl am Platz bin). Also vor ein paar tagen ist unsere U-förmige Neonröhre (teilweise) ausgefallen und leuchtet seitdem nur noch leicht an den beiden enden der Röhre. Ein Austausch der Röhre brachte nichts, es fällt aber bei beiden Röhren auf, das die enden, also da wo´s noch leicht leuchtet, schwarz sind (könnte aber eigentlich auch normal sein, ...

Montag, 3. April 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: SiemensLogosoft Version 4

Wiegesagt ich kenn das programm nicht, bin vollkommen ahnungslos, er meinte nur es sollte die version 4 der proggis sein. Mfg Der_Fritz

Montag, 3. April 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

SiemensLogosoft Version 4

Hi, mein kumpel braucht für die Schule das Programm Siemens Logosoft in der Version 4. Ich finds aber nigendswo, hab auch noch nie von dem Proggi gehört. Weiß jemand wo man das Programm herunterladen kann? (Ist ziemlich dringend brauch er bis morgen)natürlich ist sowas wie eine probierversion gesucht)) Mfg Der_Fritz

Donnerstag, 9. März 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Ungeeignete Auflösung bei 940B??

Also geht jetzt, hatte den abgesicherten Modus auch probiert, aber es ging erst im VGA Modus aktivieren. Trotzdem danke Mfg Der_Fritz

Donnerstag, 9. März 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Ungeeignete Auflösung bei 940B??

Hi, is mir sehr peinlich das hier zu fragen. Wollte grad den neuesten Catalyst draufwerfen. Also hab den alten triber mit driver cleaner pro gelöscht und hab den pc neu gestartet. Normal gebootet und jetzt bekomm ich von meinem 940B ne (Fehler-)meldung angezeigt: Ungeeigneter Modus; Empfolener Modus 1248x1024 60Hz. Des schwirrt dann kreuz und quer übern bildschirm, sobald der bootscreen verschwunden ist. Wie kann ich jetzt in windows kommen, ohne das mir des angezeigt wird? Ich hoffe, das ihr mi...

Freitag, 3. März 2006, 18:37

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Welchen TFT ???

Hi, ich hatte den 930BF schonmal und muss sagen bähh (oder auch pfui). Ausleuctung find ich überhaupt net gut, außerdem haben viele (alle) Geräte in einem bestimmten helligkeitsbereich (bei mir wars zwischen 40-75) ein surren, das nach ner zeit nervt. Aber wiegesagt, guck dich mal bei prad um. Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 1. März 2006, 13:48

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Abit AN7 Probleme

Ja gut ich hab das board nicht unbedingt geschont, lief bei mir jetzt über ein Jahr im 24/7 Betrieb, allerdings bei 200FSB*11Multi. Ich hab jetzt ne Mail an Abit Germany geschrieben, mal gucken was die davon halten. Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 1. März 2006, 11:15

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Problem mit ATI 9800 Pro (Jetzt mit Bilder)

Hi, die 9800er Serie ist leider sehr anfällig für Grafikfehler und andere Probleme. Ich hab meine 9800xt dreimal in 2 Jahren einschicken müssen. Mfg Der_Fritz

Mittwoch, 1. März 2006, 11:13

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Abit AN7 Probleme

Hab jetzt alles probiert, es funtzt einfach nicht. Ein neues board muss jetzt her (sind ja günstig über ebay zu kriegen). Ich dacht da so an das NF7 Rev.2. was haltet ihr von dem? Gibt es auch noch andere möglichkeiten wie z.B. neuer bios chip? Mfg Der_Fritz

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: Abit AN7 Probleme

Andere Grafikkarte wurde eingebaut, genau dasselbe. Desweiteren habe ich ein CMOS reset ausgeführt, aber irgendwie funzt das net, das Board bleibt beim reset ebenfalls beim laden von uguru hängen. Runtertaken kann ich net, weil ich ja nicht ins Bios komm. Mfg Der_Fritz

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Abit AN7 Probleme

Hi, ich hab probs mit meinem Abit Board und zwar bootet das board nicht mehr hoch, bildschirm bleibt schwarz (liegt nicht an der Grafikkarte wurde getestet). Ich hab dann auf die Postcodeanzeige geschaut und gesehen das sie sich bei 90 befand, was bedeutet das uGuru geladen wird (wurde) und danach der Bootvorgang von statten geht, aber das board bleibt in diesem modus stecken. Was könnte ich dagegen machen? Mfg Der_Fritz

Montag, 20. Februar 2006, 08:23

Forenbeitrag von: »Der_Fritz«

Re: CS-901 umgestalten

hi, also lötzeug, sage und heißklaber hab ich schon. Was für Spachtelmasse sollte ich den für oben beim radi nehmen? Hab mal auf ner seite gesehn, wie einer das untere gitter ausgesägt, wieder zugespachtelt und dann hat der so tribal-formen reingeschnitten wenn ich mich net irre. Ic fand, dass das ziemlich gut aussah. Mfg Der_Fritz