• 19.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 28. März 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Fragen zu dem Aquaero

so, noch letzte frage bevor ich bestelle. kann ich den profilen dann auch verschiedene namen geben wie oben beschrieben? silent, mittel und power? ist es möglich mehr als 3 profile zu erstellen? danke!

Freitag, 28. März 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Fragen zu dem Aquaero

Ist es denn auch Möglich die Profile leicht per Muasklick zu wechseln? Wie sieht es mit einer Anlaufspannung aus? kann das aquaero sowas auch?

Freitag, 28. März 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Fragen zu dem Aquaero

wisst ihr nicht was ich meine?

Mittwoch, 26. März 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Fragen zu dem Aquaero

Hallo, ich wollte mir schon vor langer Zeit ein Aquaero kaufen bin aber nie dazu gekommen. In den kommenden Tagen soll es soweit sein, ich werde mir ein Aquaero blau/weiß kaufen. Jedoch habe ich ein paar Fragen, bevor ich den Kauf tätige. Ist es Möglich mit dem Aquaero einem Lüfter eine Anlaufspannung von 12V für ca. 10 Sekunden zu geben und den Lüfter dann ohne Tempsensor (Sprich, nicht temp. geregelt) bei z.B. 5 Volt laufen zu lassen? z.B. einen Aerocool Silver Lightning (Anlaufspannung 9,x Vo...

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

weißt du vielleicht noch wie die artikelnummern von obi waren?

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Hi, ich möchte mir diese Pumpenentkopplung jetzt auch basteln. Wo bei dem LUX shop kann ich denn was bestellen? Thx

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Fragen zu dem Shoggysandwich

Hi, ich möchte mir gerne für meine 1046 Pumpe das Shoggysandwich bauen. Leider funktioniert der Link zu dem Onlineshop nicht mehr, weshalb ich fragen wollte, welche Sachen in nun genau brauche und wo ich die vielleicht kaufen könnte (ein Link wäre super). Kann ich auch anstatt M3, M4 Schrauben nehmen? Und sagt mal, wie dick (hoch) ist euer Sandwich? Thx

Montag, 26. November 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Zitat von »Sebastian« wenn dein mainboard durch das NT geschrottet wurde, hat mit sicherheit auch das aquaero gelitten. Die LCDs reagieren sehr empfindlich auf Überspannungen. Du kannst bei uns im Shop ein Ersatz-LCD kaufen. Solche Schäden deckt keine Garantie oder Gewährleistung ab. Da man solche Schäden recht einfach nachweisen kann macht es auch wenig sinn zu versuchen das trozdem über die Garantie abzuwickeln. Reagieren nur die LCD Displays so empfindlich oder auch die VF Displays auf ÜBers...

Montag, 26. November 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Frage zu dem Aquaero

Sorry, habe ich wohl übersehen. Die Blende deckt nur den Fleck nicht ab, oder? Ich dachte, dass der VF Display vielleicht so klein ist, dass man durch die nicht angepasste blende "über den display rüber gucken" könnte. Solange es nur der Fleck ist, ist alles ok. Thx

Montag, 26. November 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Frage zu dem Aquaero

Zitat von »der_henkel« Gut, danke dir Euch!! Eine Frage habe ich aber noch, bevor ich mir dei VF Variante kaufe. Ist die Blende mittlerweile angepasst? Ich habe hier (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=90839) gelesen, dass die Blende nich ganz passgenau sei. Thx Ich wollte heute bestellen. Hat denn keiner eine Antwort?

Sonntag, 25. November 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Frage zu dem Aquaero

Hat denn niemand eine Antwort?

Samstag, 24. November 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Frage zu dem Aquaero

Gut, danke dir Euch!! Eine Frage habe ich aber noch, bevor ich mir dei VF Variante kaufe. Ist die Blende mittlerweile angepasst? Ich habe hier (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=90839) gelesen, dass die Blende nich ganz passgenau sei. Thx

Samstag, 24. November 2007, 17:54

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Re: Frage zu dem Aquaero

Das freut mich ja schonmal! Und wie sieht das mit dem Blickwinkel aus? Ich habe gelesen, dass der bei der VF Variante noch mal größer ist, las bei der LCD Variante. Ist da was dran? Thx

Samstag, 24. November 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »der_henkel«

Frage zu dem Aquaero

Hi, ich möchte mir jetzt zu Weihnachten ein Aquaero kaufen! bzw. schenken lassen, jedoch weiß nicht nicht welches. Entscheiden kann ich mich einfach nicht. Eigentlich wollte ich die VF-Variante kaufen wegen den Farbfolien und weil man das Display per Software ausschalten kann. Funktioniert das eigentlich auch mit der LCD Variante? Kann man da den Display auch ganz ausschalten? Und sagt ma. Wie sieht das eigentlich aus? Ist in de nächsten 2-3 Monaten vielleicht ein neues Aquaero geplant? Ich frag...