• 25.04.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 8. März 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »Der_Neue«

Re: PRO AC Thread

Ok wenn du meinst durch Thread lösen sich die Probleme auf. Also Ihr Kinderlein kommet und folgt mir ins Licht!!!!

Freitag, 8. März 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »Der_Neue«

Re: Lieferzeiten von AC

Dann sollen sie sagen bei Vorkasse Lieferzeit 3 Wochen und nicht 2 Wochen. Ganz einfach oder. Die Lieferzeit fängt nun mal ab dem Bestelldatum an. Und nicht eine Woche später oder wann dort jemand die Mail liest. Viel Erfolg bei deinem Pro-AC Vote.

Freitag, 8. März 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »Der_Neue«

Re: Lieferzeiten von AC

:-[ @AC Mit diesem Topic habe ich wohl ein heißes Eisen angesprochen. Ich habe mich entschieden doch woanders zu bestellen. Ich habe sogar einen Onlineshop gefunden der auch den Cuplex, Twinplex anbietet. Meine Gründe (für die meisten AC-Jünger mögen sie unbedeutsam sein). Die bei AC offensichtliche Desinformationspolitik, resultierend aus Unterbesetzung oder unqualifiziertes Personal, ein guter Handwerker ist noch lange kein guter Verkäufer, ist ein Grund. Positiv zu sehen ist das „ User hilft...

Donnerstag, 7. März 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Der_Neue«

Re: Lieferzeiten vo AC

:o Hallo Bluefake Dein Vergleich Tagesnachrichte - Autounfälle hört sich ja ganz gut an, aber ich möchte nicht derjenige sein der ein Unfall hat und auch nicht der jenige der 4 Wochen warten muss. Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Und wenn AC die 2 Wochen nicht einhalten kann sollten sie wenigsten darauf hinweisen auf die verlängerten Leiferzeiten. Du kennst das bestimmt auch, keine Zeit vergeht so langsam wie die Wartezeit auf etwas heißbegehrtes.Ich kämpfe wirklich mit mir das AC-Set (4...

Donnerstag, 7. März 2002, 08:53

Forenbeitrag von: »Der_Neue«

Lieferzeiten von AC

Hi Auf der Suche einer guten Wakü bin ich auf AC gestoßen. Der Cuplex & Twinplex wären auch das richtige für mich. Von der Optik macht es eine Menge her. Der AT ist ein Augenschmeichler. Der Airplex ist kompakt und passt genau in mein Case. Aber bein stöbern hier im Forum habe aber von bis zu 4 Wochen Lieferzeit gelesen und was für mich ein Grund wäre doch woanders zu bestellen. Möglich das 4 Wochen Einzelfälle sind aber 4 Wochen sind 4 Wochen. ich weis ja nicht was die Durchschnittslieferzeiten...