• 27.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 20. April 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »der_originale_moe«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Danke für die Bilder. Wichtig war mir in erster Linie ein Bild von einem eingebauten Radiator Da hats ja mehr als genug Platz in Richtung Mainboard. Ich hatte mir schon überlegt, die Lüfter von aussen ins Gehäuse zu platzieren, was das Cosmos S ja erfreulicherweise bietet.

Dienstag, 15. April 2008, 23:23

Forenbeitrag von: »der_originale_moe«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Zitat von »belev« Hallo Ich habe Cosmos S und fast gleiche Setup. Gibts denn Bilder zum System? Die würden mich doch brennend interessieren. Zitat Nachdem ich Aquaero eingebaut und eingerichtet habe, kann ich nicht sagen ob computer lauft oder nicht.Temperaturen sind gut , max=43 Grad bei Grafikkarte in load. Ich hoffe, die Pumpe (+ dazugehörige Software) wird ein ähnliches Ergebnis liefern. Zitat Cosmos S ist schönste Gehäuse der Welt: a) nur meine personliche Meinung b) ein witz (alles ist re...

Dienstag, 15. April 2008, 05:27

Forenbeitrag von: »der_originale_moe«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Ok, dank euch vielmals. Da das Cosmos S (übrigens nicht gerade das hübscheste Gehäuse) extra dafür konzipiert wurde, einen 360er Radiator in den Deckel zu verbasteln, werde ich das einfach mal so in Angriff nehmen und meine ellenlangen Wakü Pipelines quer durchs Zimmer über Bord werfen. Schlauchtechnisch bleib ich wohl auch beim alten. Ausserdem hab ich noch ein paar Ersatzteile die dann endlich ihre Daseinsberechtigung finden. Au... ne Kleinigkeit fällt mir da noch ein. Ich habe da im Shop noch...

Montag, 14. April 2008, 01:38

Forenbeitrag von: »der_originale_moe«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist es sehr wichtig, dass das System kaum bis nicht hörbar wird. Mein jetziges System ist bis auf das Netzteil lüfterlos. Hier verwende ich aber wie erwähnt einen externen, passiven Radi. Deshalb war ich erst auch recht begeistert von den neuen, externen Radiatoren hier. Wenn 2 große Lüfter bei 5V laufen, dürfte das aber denke ich nicht ganz so ins Gewicht fallen. Leider fehlt mir hier komplett die Erfahrung. Wenn ein externer Radiator dann aber doch die meiste...

Montag, 14. April 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »der_originale_moe«

Früher gabs nur plug&cool und nu?

Servus zusammen, viele Jahre ist es her, als ich das letzte mal hier durchs Forum geschnüffelt habe. Seit dem hat sich einiges hier getan und.... herrje... ich steig nicht mehr durch hier Eigentlich wollte ich mir ganz "profimäßig" mal ein neues Wakü System bei euch zusammenschustern... weit gefehlt sag ich da. Ohne eure Hilfe scheint mir das nicht ganz möglich zu sein. Was hättens denn gern? cuplex XT di airplex XT 360 aquagraFX für 8800 GTX/Ultra (wahrscheinlich 2x) aquadrive X4 aquastream XT ...