• 20.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Umsteigen auf OS

Zitat von »RedFlag1970« Mag sich ja böse anhören, aber bitte erst die Basics lernen ... So, den Umgang mit einem BS, auch Linux ist da nicht imer so ganz einfach Ja ja so ist es war auch nur Basic @Draco Ja hab ich war nichts da das hat mich auch stuzig gemacht. als ich später startete Kahm die Krücke nicht mehr Hoch (Au mann ich hätte die müle zum fenter rauswerfen können) Ich hab die Recovery reingeworgen und vista draufgehauen. Ich belass es mal dabei. werde aber regelmäsig kontrolieren was ...

Samstag, 3. Januar 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Umsteigen auf OS

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »Draco« Alternativ könntest du lernen mit Vista umzugehen. Der größte Bug sitzt auch 2009 noch meistens VOR dem Bildschirm Nebenbei wäre ein Selbststudium mit Hilfe des Internets sogar kostenlos. P.S.: meine Vistas laufen alle anstandslos seit dem SP1 Wenns unbedingt was Neues sein muss, versuchs mit irgend ner Linux Distri. Des gibts ja zum Teil auch gratis. Vor allem sollte das keine Probleme mit deiner Hardware bereiten, die eventuell bei OS X auftreten könn...

Freitag, 2. Januar 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Umsteigen auf OS

Hallo Leute Nun Kurz und schmerzlos. Seit Heute Morgen Zickt mein Vista Herum. Ich hab heute den Ganzen Tag verbracht das Problehm zulösen. Mitlerweile Ka****** mich an (so ein bes******* Windows) Nun Entschie ich mich Windows entgültig in die Tonne Zuhauen. Ich selbst kenne Linux (Kein Profi komme aber damit klar). OS X ist für mich Totales neuland. Mein Vater hat mir den Ratgegeben mal ein OS auszuprobieren. Nun weis ich nicht ob OS X auf meinem Laptop Läuft. Mein Laptop ist ein Asus X71Sserie...

Freitag, 7. Juli 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Ram box

ein kolegen eines klassen kameradens keine ahnung ob ich mich ferhört habe deswegen frage ich ja ob sowas überhaubt möglic ich ist ich persöndlich finfe es nicht möglich

Freitag, 7. Juli 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Ram box

ja was machen den Rams??????? weis auch nicht einfach so

Freitag, 7. Juli 2006, 18:11

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Ram box

Hi Habt ihr schon fon einer Ram box gehört???Die sol extern sein und somit den Pc noch besser zumachen ist das überhaubt Möglich????????? oder erzählt da jemand lügen???

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:31

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

he ich hate das mal fersucht hat bei mir nicht geklapt wiso kan mir einer weiter helfen ist vileicht die taste nicht aktif oder was?

Samstag, 10. Juni 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Wie Pch schneller machen

oke werde machen. danke mal for erst. nun ich habe tonen weise html sachen auf meinem Pc und arbeite an solchen sachen wie auch an grafiken. ich weis nicht ob ich mir ein anderen pc zulegen sol der eine anständige grafik karte hat zuerst aber mache ich aber das mit den sache wo ich in meinem Pc habe

Samstag, 10. Juni 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Wie Pc schneller machen

Hi all nun ich habe eine lamen Pc und dachte das ich ihn ein bischen aufmotzen kanaber wie mache ich das? Ich höre imer wieder was fon ram und so aber ich kapiere das nicht. nun ich habe mal in einem laden so raams gefunden es sind Kingston KVR266xG 4C21128 128MB Meint ihr das geht in einer alten maschiene wo nur win 98 leuft? und oder lont sich das nicht diese maschiene schneller zu machen? Grüse Der_Prinz Ps: ich habe das Ram Algemeine Frage und Kauf schon gelesen aber ich konte mir nichts dra...

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Zitat von »LotadaC« wenns ´ne LED mit 12V-Vorwiderstand ist gilt, was furball bereits im 9. Reply gesagt hat:schwarz und gelb vom NT (also so´n Stecker für Festplatte oder Floppy) cave! Polarität der Dioden beachten - sonst leuchten die Dinger nicht. wenn kein Vorwiderstand drinn ist, leuchten sie nur kurz also nur mit einer testen... und am besten ohne PC am NT kann sonst was schief gehen oder wieso one pc aber am NT???

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Neue Spiele,aber welche?

also ich kenne noch 2 andere 1.Battlezone2 (ist ein älteres spiel aber echt spitze) 2.Battler Realms (eben fal ein älteres)

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

ja ja lacht nur ich habe schon einmal jemand zurecht weisen mussen wegen dem. also ihr wärt nicht die einzigen. und noch was noch nie was von Problehmen in der Rechtschreibung gehört?????????????

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

nun er hat ein wiederstand eingegossen nun wo hänge ich die leds jetzt an???

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: cd -> mp3

Ich würde Cd Goes MP3 2.0 Nehmen das ist meiner meinung nach das beste du kanst auch ein anderes format das nicht fon der cd kommt in MP3 umwandeln Ich Brauche dieses Programm andauernd Grüsse Der Prinz

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Nun ich habe meinen Bruder gebeten mal so eine backung anzuschauen wen er wieder da im laden ist mal schauen was dan herfohr kommt Wie solte man erkennen das der wiederstand schon eingegosen worden ist?????

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

also ich frage noch mal wo schliese ich leds an????? ich wäre froh wen mir jemand weiter helfen kan und ich habe die möglickeit zu löten

Montag, 22. Mai 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Neue Spiele,aber welche?

also wen du auf ballergames stest dn kanst du Prey oder Chrome kaufen wen du harte strategie wilst kaufe Act of War sonst noch strategie ist Siedler egal welches strong Hold oder ein rollen spiel Gotic3 oder splintercell Wen du noch mehr wissen wilst ich bin ein Game buch foll geschrieben ;D Der Prinz

Montag, 22. Mai 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Hallo nun ich war heute ein bis chen frustriert nund im meiner wut habe ich auf eins der etwa 12 lämpchen gehauen ;D und was kam herfor  ;D :o :o :o :o :o :o Ein Led au man die schutz hülle ist nun kaput aber ich weis jetzt das es ein led ist. nun wo schliese ich leds an??

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:34

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Also es ist 12v lämpchen mehr wei mein Bruder auch nicht mehr > leider :'( ich hoffe ihr könt mir jetzt helfen

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:09

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

ich habe ja geschreiben das ich mehr infos erst heute geben kan den solche angaben habe ich auf dem lämpchen nicht gefunden. ich werde es heute das noch rein posten

Samstag, 20. Mai 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

also hir ist das bild. Mehr infos kan ich erst morgen geben mein Bruder ist erst Morgen wieder da.

Samstag, 20. Mai 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Tya die hat mein Bruder weg geworfen. Nun ich werde noch ein bild Posten sovern ich meine kamera an dem pc von meinem Vater anschleisen kan an meiner geht es nämlich nicht

Samstag, 20. Mai 2006, 19:20

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Viren was stekt hinter den deck namen

ach so nun danke für die antwort. ich habe das gefühl das wen jemand ein Virus gemacht hat das der auch for gericht gehört danke noch mal. hat mir weiter geholfen und alles geklärt.

Samstag, 20. Mai 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Lämpchen an den Pc anschliesen aber Wo?

Hi Leute Ich habe (besser gesagt mein Bruder) Lämpchen gekauft die orange leuchten. Nun ich wollte diese Lämpchen an mein PC anschliessen. Da ich mein PC nicht riskieren will Wüste ich gerne wo ich sie anschliessen soll Ich habe keine Stecker. Kann mir jemand Helfen???? Ich wäre froh wen es noch Bilder hätte den ich kenne mich noch nicht so gut mit dem PC aus. Gruss Der Prinz

Samstag, 20. Mai 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Viren was stekt hinter den Deck Namen

Hi Leute Ich habe mal ne Frage weis jemand wie so ein Virus so mal aussehen mag was steckt genau dahinten (Programiersprache uts) Ich frage mich das weil es hat ja Miliarden von Viren im Netz da muss man sich ja fragen wie die zu diesem wissen kommen. Hat sich jemand oder kennt sich jemand noch damit aus? Ich möchte einfach wissen wie sich solche Leute zu diesem wissen bringen. Weis das jemand? Gruss Der Prinz

Dienstag, 11. April 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Problem mit Win Zip

hi leute nun das problehm ist ich lade etwas herunter das als zip datei gespeichert ist und der giebt mir andauern an das es aus einer ungültigen archif komt kan mir jemand helfen?? wie kan ich das beseitigen (ich habe es schon mehr als 5 mal herunter geladen)

Samstag, 8. April 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Problehm mit Norton

Zitat von »Der_Prinz« hat nicht geklapt hat sonst noch jemand eine idee? es kan auch sein das ich was Falsch gemacht habe Oke ich habe es heraus gefunden ich habe auf auf ner andern seite dort bin ich auf den url gestosen langer Link Fals jemand problehme hat mit Norton anti virus und es deinstalieren will mus nur den anweisungen folgen dan klapt alles wie am schnürchen danke für eure hilfe ;D edit by hobbes_dmS: Link gekürzt

Samstag, 8. April 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Problehm mit Norton

hat nicht geklapt hat sonst noch jemand eine idee? es kan auch sein das ich was Falsch gemacht habe

Dienstag, 4. April 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Problehm mit Norton

Hallo zusammen Nun ich habe ein problehm mit Norton ich habe Norton 2004 Instalieren Wollen als er die Instalation abgeschlossen hatte und er den pc neu startete kammen folgende fehler meldungen C:\Progra~1\Norton~1\savartpel.vxd C:\Progra~1\Norton~1\savart.vxd er suche die bestimten dateien und die bestimten ortner wen man sie absichtlich gelöschen hätte solte man das ganze progam deinstalieren. das komiche daran sit einfach das ich es ers intaleirt habe. Nun zur eigentlicher Frage wie werde ic...

Freitag, 3. März 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: PDF öffnet link datei nicht

Zitat von »Der_Prinz« Hallo zusammen Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat??? Ich wäre auch dankbar ist nicht mehr nötig mein Vater hat ein adres Update genomen es klapt wieder

Freitag, 3. März 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

PDF öffnet link datei nicht [Erledigt]

Hallo zusammen Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat??? Ich wäre auch dankbar

Freitag, 3. März 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Win Fixer

oke werde mal schauen was ich da machen kan Danke !!

Freitag, 3. März 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Win Fixer

Hallo zusammen Nun mein Problem ist wie schon im Titel der Win fixer der mir fast immer auf en Bildschirm kommt. Und mich nicht in ruhe lässt.Nun ich wollte wissen ob jemand weis wie man ihr los wird/Abschaltet Meine Mutter hat ihn auch auf dem XP Profeschenel. Ich habe nichts installiert. Es heist man sei nicht Richtig registriert. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen (Mehr kommt noch ich habe den URL nicht mehr) Grüsse Der Prinz

Donnerstag, 2. März 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Eine kleine gedächtins aufgabe

Zitat von »-Joker-« Ich würde sagen das Topic ist gescheitert  ;D Kann man wohl sagen

Donnerstag, 2. März 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

Zitat von »messi@T.B.S.« offtopic: sorry SX, glaub kaum dass der prinz uns "verarschen" will.. ich habe für solche leute echt heftigsten respekt, mein cousin hat das auch, und das is wirklich nicht einfach. man erkennt auch an der art der fehler die er macht, dass das keine buchstabendreher sind weil man zu schnell tippt, oder man sich einfach leicht verschreibt, das bei ihm ist anders. also überdenke besser mal deine worte. solange man ihn verstehen kann, sollte man sich über sowas nicht lusti...

Mittwoch, 1. März 2006, 12:35

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

Du hast den Nagel auf Den Kopf Getroffen!!!!! Nun es ist der Beschreibung nach,die abkürzung der konponenten auf English.So viel er gesagt hat.Keine ahnung ob das schtimt.

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

jaja ich weis.Ich sitze an 1 beitrag etwa 5 Minuten!! Nun es ist inortnung jemand hat mir bescheid gesagt um was es sich handelt noch befohr ich hir rein schrieb.Habe es aber erst vor 5 Minuten gesehen ;D.

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Bezeichnung PD/PB.....

Ja ja ist ja gut Nun es sind die Steker die vom Netz teil aus an Cd laufwerk und weitere Komponenten gehen.

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Bezeichnung PD/PB.....

Als ich mal wieder meinen Pc raus geputzt habe habe ich auf stekern die bezeichnungen gesehen und diese kabel fürten zu den komponenten die bezeichnungen wahren PD/PB/PE/PA/PF Für was schtehen die?????? sind die standart gemäs dort oder wie ist das????

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:21

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Welches material

hmmmmm Oke werde mal schauen was es da so giebt danke

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Wgen den Leeds

Hallo noch mal ;D meine Frage ist wo Kauft ihr eure Leeds, und wass Für ne leistung müssen sie etwa haben???

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Welches material

ja als window oke dan sit in ortnung danke für die schnelle hilfe

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Welches material

Zitat von »Nemesis« bei plexi ist die frage wozu brauchst du es na ja das Plexi wird in di  seiten gemacht das man hinein siet. Oder als Augen  wo dan Licht durch leuchtet. das wegen dem Holt mein Vater sagt das wen mann es gut Grundiert auch gehen solte na ja mal schauen ich denke ich werde Natur Holz nemen.

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Welches material

Zitat von »Nemesis« also entweder mdf wenn du lackieren möchtest und etwas zum einfachen bearbeiten möchtest ist mdf die erste wahl ich dachte mdf ist so schwer und sauft viel Farbe leige ich da Falsch??? und ich dachte an ne plexi mit ne dicke fon 5-6mm

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Welches material

Hi leute Ich wollte wissen was für Holz ich für ein Gehäuse am besten nehme. Ich habe mir gedacht Sperrholt Birke oder eine MDF platte? Dan noch ne frage.Wenn man Plexi glas nihmt mus es eine spetiziele dicke sein??? oder kan das plexi wen es zu dünn ist Schmelzen??? ich weis klingt blöd aber besser fragen  ;D )

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: 1.000.000 Beiträge im Forum

ou mann echt klasse AC auf die nächste million und noch viele gute ratschläge danke AC ich habe durch dieses Forum schon ne menge gelernt und werde es weiter entfehlen!

Freitag, 17. Februar 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: 11111 Mitglieder in diesem Forum!!!

würde mich auch interesieren na ich bin neu aber ich habe dazugelernt das kaönt ihr mir glauben lesen ist nützlich ;D

Montag, 13. Februar 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: "Hilfe mein Pc stürzt ständig ab" od

meine sehen nicht so aus und die des Vaters auch nicht!!! Was macht ihr blos?

Montag, 13. Februar 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Geburtstagkarten

solche sachen mache ich mit dem Adobe Photoshop. Das würde ich dir auch entfelen man kan es für sehr viel gebrauchen. Gruss Der Prinz

Montag, 13. Februar 2006, 11:39

Forenbeitrag von: »Der_Prinz«

Re: Büro-PC mit Wasserkühlung

na ja ich bin glechermeinung wie die andern. auch wen du ihn schnell fertig haben woltest es würde mich belasten dieses wir war