• 16.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 15. Juli 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »lancetekk«

Keine Werte aus Temperatursensoren

Ah! Ich habe einen Sensor angeschlossen. Ich habe zwei weitere hier, die ich beide an den aquero angeschlossen habe (jetzt nicht mehr), aber dennoch kein Signal erhalten habe. Testen werde ich es, indem ich den funktionierenden Sensor an einen anderen Pin stecke. Und es hat funktioniert. Ergo sind meine beiden anderen Sensoren kaputtgegangen! Danke für die Klarstellung, Problem ist gelöst!

Montag, 15. Juli 2019, 09:21

Forenbeitrag von: »lancetekk«

Keine Werte aus Temperatursensoren

Danke für die rasche Hilfe! Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät bereits zurückgesetzt - leider ergebnislos. Mich wundert es nur, da ja die Sensoren bis vor kurzem noch angezeigt wurden - und ja auch nicht alle verschwunden sind. Sensor 1 liefert ja nach wie vor. Vielleicht habe ich ein Verständnisproblem: Werden nur Temp-Sensoren angezeigt, die auch wirklich ein Signal liefern? Ich meine aber mich zu erinnern, dass ich bereits mal alle 8 (1 belegt, 7 "leere") angezeigt bekam.

Sonntag, 14. Juli 2019, 23:52

Forenbeitrag von: »lancetekk«

Keine Werte aus Temperatursensoren

Hallo AC Community. Habe nun auch endlich den Schritt zum Aquero 6 getan, und bereue bis vor 3 Tagen keine Sekunde. An meinem 6er, Firmware 2102, hängt seit Wochen ein Inline-temperatursensor. bei erstmaliger Inbetriebnahme lieferte dieser als einer von 8 Sensoren auch Werte. Nun habe ich "irgendwas" gemacht - von selbst passiert ja selten was - und die anderen 7 Temperatursensoren sind nicht mehr sichtbar. Sie werden auch nicht mehr unter Temperature angezeigt. Da ist nur noch der eine funktion...