• 18.04.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:23

Forenbeitrag von: »bam_alter«

RGB/Lüfter Corsair D5 Next

Mal eine frage Frage wenn ich einen Splitty9 kaufe dann stecke ich das mitgelieferte Kabel an einem freien 4 Pin Fan Anschluss am Mainbaord oder? Somit könnte ich ja 9 lüfter ohne RGB ansteuern, allerdings haben die Lüfter dann immer die gleiche Drehzahl bzw man kann nur einen Wert eintragen und nicht 9. Wenn ich den AGB den ich oben genannt habe, der hat die gleichen Pins die ein Farbwerk USB (oder geht das auch mit dem Farbwerk 360?) hat. Also kaufe ich mir eine D5 dort schließe ich den RGBpx ...

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:00

Forenbeitrag von: »bam_alter«

RGB/Lüfter Corsair D5 Next

Okay das hört sich ja schon mal gut an. allerdings wie schaut es den aus wenn ich zusätzlich 6 weiter Lüfter ohne RGB mit der Aquasuite Software steuern möchte? Und wie oben erwähnt wenn ich einen AGB mit RGB kaufen wurde was würde ich dann für weitere Komponenten benötigen?

Dienstag, 16. Juli 2019, 18:31

Forenbeitrag von: »bam_alter«

RGB/Lüfter Corsair D5 Next

danke für die schnelle antwort, es handelt sich um 4x Corsair LL120 RGB LED PWM

Dienstag, 16. Juli 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »bam_alter«

RGB/Lüfter Corsair D5 Next

Hey Leute, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine eigene Costum Wasserkühlung zusammen zustellen und nun habe ich ein paar fragen wegen der Steuerung von RGB Beleuchtung/Lüfter. Das sind den Komponenten um die es geht: D5 Next 4 RGB Lüfter von Corsair (schon gekauft) Vielleicht hat der CPU Kühler und die AGB z.B. EK-XRES 140 REVO D5 auch eine RGB (ist aber noch nicht entschieden) eventuell 6 weitere Lüfter Meine Frage ist nun ...