• 28.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: jemand mit externer Airplex Halterung, bitte P

Also APE360 mit extern Halterung passt meiner Meinung nach nicht so einfach aufs 601. Ich dachte das würde genau hinhauen, doch in wirklichkeit fehlt da ca. 1 cm. Das Probleme ist, dass die Bohrungen zum befestigen ganz außen der Halterungen sind und somit müsste man vorne die Schrauben in die Plastik Front machen, was natürlich nicht möglich ist. Zuerst hatte ich vor das ganze hinten ein wenig überstehen zu lassen und dann hinten nur leicht zu kleben, doch das sieht ziemlich bescheiden aus. Hab...

Dienstag, 23. September 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Der virtuelle Gedankenleser

Hö? Ich blick auch net wirklich wie das gehen sollte, wer die Lösung hat mir mal bitte PMen. thx

Sonntag, 21. September 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Handy Freaks unter uns???

www.telefon-treff.de Da findeste eigentlich alles, zu allen Handys Logos, Klingeltöne, Spiele etc kannste auch ganz gut mit emule laden, da gibs einiges.

Montag, 8. September 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: AC IRC- Channel?

Geb einfach in die Commandleiste /server de.quakenet.org -j #aqua-computer nachem Start ein und schon wenig später solltest du im Channel landen.

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Styles für XP......woher, und welche habt ihr?

Zitat von »noid« prima - aber immer dran denken: style xp == nono. immer den uxtheme.dll-patcher nehmen. hmm geht das also auch ohne StyleXP? Bin bisher vor anderen Styles zurückgeschreckt weil man immer StyleXP laufen lassen muss, das ja angeblich psyware beinhalten soll und man sich auch noch um Cr**k kümmern muss.

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Meine kleine Wasserkühlung

Jo ich weiß auch nicht. Ganz zuerst liefen alle bei 5V, hatte die also auch so angeschlossen. Irgendwann schau ich mal so auf die Lüfter und muss feststellen das sich einer garnicht dreht :o War bestimmt 1 Std oder so unter Saft, hat sich aber nicht gedreht, ich glaub das hats ihm dann gegeben. Nun kann ich den zwar an 5V anschliessen, muss den aber immer anticken damit er anläuft.

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Meine kleine Wasserkühlung

So ähnlich sieht mein Tower momentan auch aus Die extern Halterung muss bei dir aber noch vernünftig montiert werden. Ich habe sie hinten anliegend gemacht und vorne mit kleinen Blechstücken die Befestigungen nach hinten gelegt, weil man ja nicht in das Plastik der Front bohren sollte. Außerdem würde ich mir die Arbeit machen die Kabel der Lüfter ordentlich zu verlegen. Ich habe die zuerst alle schwarz lackiert und dann komplett durch den Radiator ins Gehäuse gelegt. Da sieht man absolut null vo...

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Mystify Razer BoomSlang 2100 Limited Edition P

Also ich bin mit meiner Boomi 2k auch total zufrieden, bis auf die Tatsache das das Mausrad in letzter Zeit nen bissel rumspinnt :/ Muss das Teil mal aufmachen und die Kabel neu verlöten oder so. @ truephoenix hui das man die normal so hält wusste ich auch noch nicht, halte die genause wie Master Blaster... Momentan liebäugel ich ja auch mit der neuen Boomi, da die ja auch nicht mehr so ganz teuer ist, aber die MX500 ist auch cool ;D

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: high end 240 sonderwunsch?

Solange du keine Grundlegenden Sachen veränderst, wie Kühler tauscht etc ist das alles kein Problem. Ich hab bei dem Set auch die Farbe des ATs und Anschlüsse "getauscht". Nur wenn man das ganze Set umkrempeln will nur um den Preisvorteil zu erhalten spielt AC nicht mit, aber das ist ja auch total normal. "Normale" Shops lassen noch nichtmals so kleine Änderungen zu...

Donnerstag, 10. April 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: schulvortrag - vietnamkrieg90/91-bis morgen-HI

www.fundus.org und www.zum.de kann ich nur wärmstens empfehlen Das zweite ist irgendwie so eine Seite mit Material für Lehrer...

Dienstag, 18. März 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: nach einer woche noch auf email von ac hoffen?

Jo, ich hab für meine gewinkeltern Pumpenanschlüsse 2,50€ Aufpreis gezahlt. Musst du einfach im Bemerkungsfeld angeben.

Freitag, 14. März 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Fehler der APE extern Halterung?

Jo, ist kein Problem für mich, mail ist an support@aqua-computer.de raus ...

Freitag, 14. März 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Fehler der APE extern Halterung?

Hi Leute, gestern war sie endlich da, die erwartetet AC Lieferung, das ganze innerhalb von 8 Tagen, nicht schlecht ;D Ich denke es lag an der Extern Halterung, sonst wärs sicher noch schneller gegangen. *g* Genau um diese geht es hier auch. Ich kann die extern Halterung nur an einer Seite an den APE360 schrauben und das ist die Seite wo die Anschlüsse NICHT sind. Dort sind von den Löchern zum Rand 1,4cm Abstand. Passt also. Das Problem bereitet die Seite mit den Anschlüssen. Dort sind ca. 2 cm A...

Montag, 3. März 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Zusammenstellung und Planung

Die Zusammenstellung der Bestellung ändert sich nun natürlich auf das neue High End Set, da bekomm ich ja fast gratis noch 3 Lüfter dabei *mega freu*

Montag, 3. März 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Zusammenstellung und Planung

@ Miszou Ich denke mal das ist nicht möglich, da ich ja beim Entleeren den obersten Punkt des Systems auch öffnen muss, damit das Wasser rausläuft. Am besten würde das ja dann gehen wenn ich den Tower wie beim Befüllen auf die Rückseite lege, damit der AT oben ist. Dann wäre das Y STück aber sehr weit oben und es würde kaum Wasser rauslaufen :-/ @ major Da sag ich mal nix zu

Montag, 3. März 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Zusammenstellung und Planung

Hi Leute, so, langsam wirds mal Zeit diesen Thread hier zu eröffnen, da ich schon in wenigen Tagen bestellen will *freu* Ich werde das ganze System auf Basis eines CS-601 Cases aufbauen. Kommt jetzt bitte nicht mit Kommentaren wie, "ach und noch ein cs-601", "wie einfallsreich, ein 601" oder dergleichen. Ich habe das Case gewählt, da es meiner Meinung nach meinen Ansprüchen sehr gut gewachsen ist und ich den Aufbau einfach genial finde. Da stört es mich auch nicht so sehr das jeder Hinz und Kunz...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: AT extern, horizontal montieren?

Jau, genau das habe ich gesucht Riesendank, bekommst auch Pix wenns in nen paar Wochen/Monaten gebaut ist

Dienstag, 11. Februar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: AT extern, horizontal montieren?

Kannste das mal bissel genauer erläutern oder ne Skizze anfertigen? *liebschau*

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

AT extern, horizontal montieren?

Genau darum gehts Ich werde wohl den APE extern montieren und auch der AT soll extern oben aufs Case drauf. Da mein Tower aber aufem Tisch steht, würde man garnichts sehen, wenn man den einfach oben draufsetzt. Genau deshalb will ich den gerne horziontal montieren. Das Problem ist halt die Halterung. Hab einfach keine Idee wie ich den gescheit befestigen kann, so dass es auch noch gescheit aussieht. Hat das schon jemand so gemacht oder hat jemand ne Idee für eine Halterung? greetz agent_master

Montag, 3. Februar 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Melvinpipe?

435€ ....

Samstag, 1. Februar 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Aufbau meiner Wakü

Jo, wegen Durchflussmenge etc das weiß ich Das mit den Unterlegscheiben ist ja ne gute Idee mal schaun wie ichs machen werde.

Samstag, 1. Februar 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Aufbau meiner Wakü

Ich kühle erstmal nur CPU, da das sonst auf einmal ein wenig zu teuer wird :-/ Hol mir auch noch neues Gehäuse dabei und dann werde ich das in mehreren Schritten machen. Erstmal nun die Grundausstattung und wenn ich wieder genug Geld habe den Rest. Dann werden Sachen wie Twinplex, Dämmmatten, Festplattenentkoppler usw kommen.   Zum Vorschlag von Detrius. Das hab ich garnicht bedacht mit dem Befüllen und dein Vorschlag mit den Schläuchen ist wirklich viel praktischer. Die Frage ist nur, wie ich d...

Samstag, 1. Februar 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Aufbau meiner Wakü

Hallo Leute, da ich nun auch meine Wakü bestellen will hab ich noch ne Frage. Ich werde das ganze in nen CS-601 bauen, da ich das Gehäuse vom Aufbau und der Qualität einfach klasse finde, da macht es mir auch nix, das das Case so ziemlich jeder hat. Den Aufbau habe ich vorerst so vor: Den APE240 per Alu Profile auf den Deckel, also so wie Manuel_aka_MDKs Halterung. Wie sieht es mit der Schlauchführung aus, kann ich die anders irgendwie verbessern? Währen dann aktuelle 6 Winkel, aber irgendwie ge...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Eheim PERFEKT entkoppeln!

Pix, wir wollen Pix

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Nö, dann sieht man den Cuplex doch garnet und das wär das allerschlimmste Hat wer Erfahrungen gemacht, mit dem montieren des NTs extern?

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Was sagt ihr denn zu meinem/Slames "Vorschlag" von Seite 3 mit dem NT. Möglich? Gut realisierbar? Probleme?

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Also ich hab das ganze mal durchgemessen. Das NT passt auch unter die Grafikkarte, allerdings nur dann wenn man KEINE PCI Karte drin hat. Das fällt also schonmal bei mir, wie auch bei den meisten anderen flach. Vorne rechts ist eigentlich noch die einzigste Lösung. Also unteren Käfig raus und Stromkabel innen PC rein ist ja eigentlich auch kein Problem. Man muss nur schauen das man das Kabel gut verlegt bekommt, da das ja übers komplette Mobo geht. Ich würde mir dann so ein Verlängerungsteil aus...

Montag, 6. Januar 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Festplattenkäfige bleiben erhalten?

Wieviele Centimeter kann man den Käfig denn zur Seite hin verschieben?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Welches Glow-Mo?

Welches Glow-Mo in grün könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibt es ja für 15€ so eine ziemlich große Flasche, ist das Zeugs gut, oder soll ich zu "normalem" aussem Shop greifen? Für wieviele Liter reicht das Glowmo Zeugs aus?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: Checkliste

Auf was für einen Preis kommst du bei deiner Zusammenstellung?

Samstag, 9. November 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

@ Dino oder die anderen AC Leute Wielange wird der APE zum Einführungspreis im Shop sein? Damit ich weiß ob ich jetzt sofort bestellen muss oder mir noch 1-2 Wochen Zeit lassen kann...

Dienstag, 5. November 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Agent_Master«

Re: FluoProtect - hat das einer?

Da steht ja nur Mischverhältnis steht inner Anleitung, wielange komm ich denn mit so einer großen Flasche aus, also für wieviele Liter reicht das?