• 28.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

Samstag, 29. Juli 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: SUCHE AIW VIVO Kabel

ja klar kann man das bei denen nachkaufen, aber ich geb keine 30€ für das kabel aus, da kann ich mir ja gleich ne neue karte kaufen und ja das ist son blöder mehrpinanschluß

Samstag, 29. Juli 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »der_virus«

SUCHE AIW VIVO Kabel

Moin Ich suche ein VIVO Kabel für eine ATI AIW 9000, meines hat leider Kabelbruch. Falls jemand eines hat und nicht braucht bitte mal melden und nen Preis nennen.

Freitag, 21. Juli 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Problem PC

ok bild hab ich nu! aber nu komm ich an der BIOS meldung PS/2 keyboard nicht gefunden und CMOS checksum is bad oder so....clear cmos hab ich auch schon paar mal getätigt aber ohne erfolg!

Freitag, 21. Juli 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »der_virus«

Problem PC

Hallo! hab mir einen neuen PC zusammengebaut, und nun das Problem damit: Wenn ich den rechner einschalte dann bekomme ich kein bild! Die Grafikkarte ist definitiev ganz, hab sie in nem anderen pc probiert. Auf der HDD ist noch ein Win installiert und es hört sich so an alsob das win gebootet wird( festplatte arbeitet stark nach einschalten). Woran kann das liegen? Hab auch extra schon ne alte PCI graka probiert, aber da kam auch nix! Es handelt sich um: MSI K8T-NEO-V (sockel 754) sempron 3000+ a...

Mittwoch, 17. Mai 2006, 01:04

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: WLAN

1x D-Link DI-624+ (54mbit) 1x D-Link DWL-G520+ (54mbit) 1x Netgear WG-111v2 (54mbit)

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »der_virus«

WLAN

Moin hab mal wieder an meinem WLAN gebastelt und hab da ein kleines prob. Ich habe 2 Rechner jeweils mit 54mbit Karten über einen Router verbunden. Übertrage ich nun daten zwischen den beiden, erreiche ich gerademal 1MB/s übertragungsrate. Ändere ich die das WLAN nun so hab das ich einen PC weiter über WLAN laufen lasse und den anderen dafür per Patch Kabel am Router anschließe habe ich 2.5MB/s dabei ist es egal welchen PC ich per LAN /WLAN anschließe. Ich hab schon probiert ob es an den channel...

Samstag, 8. April 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Oblivion ruckelt derbe!

MOin hab bei mir mal ein wenig rumgespielt, in dieversen Foren umgelesen etc... heute hab ich mal meine oblivion.exe in fear.exe umbenannt und auch in andere *.exe namen die im nvidia treiber profiel stehen. und siehe da nur durchs umbenennen hab ich in manchen städten 3-5fps mehr in außenarealen geht die fps rate nicht mehr unter die 20. des weiteren kann ich euch nur empfehlen das anisotrope filterung in den nvdia treibern einzuschalten, bei 1-2fps verlusst ist die textur quali doch um einiges...

Freitag, 10. Februar 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: X3 Reunion Handels software

hmm bei den freien handelsbasen hab ich keine gesehen und beim ausrüstungsdock in Wolkenbasis SO auch ni....naja wer suchet der findet...werd ich das teil halt nebenbei noch eh weng rumschippern lassen. das handbuch hab ich gleich erstmal bei seite gelegt, aber mal schauen vielleicht steht ja doch was tolles drinne. sagt mal ruckelt das teil bei euch auch so arb im erzgürtel....das ist ja mal heftig...bei mir mit 19fps oder so an anderen stellen is dann wieder mit 40fps ganz ok dank einstweilen

Freitag, 10. Februar 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »der_virus«

X3 Reunion Handels software

MOin wo bekomm ich in X3 Reunion die Handels software? und braucht man nochwas um dann die schiffe automatisch handeln zu lassen? wenn ja was?

Montag, 9. Januar 2006, 13:08

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Laserdrucker

also so wie ich gesehen habe kosten die rams für die drucker fast soviel wie der drucker selber. z.b. kosten für nen oki b4250 32mb 97€....also finde schon das die schweinz teuer sind.... @notgnixL wie schaut das da beim spoolen mit der geschwindigkeit aus? sendet der dann auch mit dem vollen usb1.1 speed oder dauert das dann jahre bis der da was schickt und das verarbeitet....?

Montag, 9. Januar 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »der_virus«

Laserdrucker

Moin! Ich will mir nen Laserdrucker(s/w) zulegen, meine frage ist jetzt: WElchen einfluß hat der Speicher in einem solchen? ich weiss, das darin die seiten zuerst gespeichert werden bevor sie gedruckt werden......was geschieht aber wenn ich ein bild drucken will welches in dem an den drucker gesendeten format nicht in dessen speicher passt? dauerts dann nur länger oder wird die quali schlechter? Also kurz welchen großen einfluß hat die speichergröße im laserdrucker??

Freitag, 6. Januar 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »der_virus«

twinplex pro SLI Typ 1

Moin Hat jemand den in der topic erwähnten kühler schonmal auf nem DFI sli-d und kann mal nen kleinen bericht bezüglich dem abstand zur graka sagen? ich wollt schlauchtüllen verwenden mit teil.

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Aquagrafx auf neuer XFX 7800GT Extreme Gamer

also ich hab die selbe karte, selben kühler, und bei mir sind die temps bei idle auch auf 31° und unter last bei 38-40° (mit nem triple radi mit 2 lüfter auf 5-7V) also top!! übertackung lief damit bis 485/1150 einwandfrei mit unwesendlich höheren temps!

Sonntag, 27. November 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »der_virus«

Welchen Intel Kühler

Moin! Hab hier nen P4 mit 3,2GHz bekommen. Welchen Luft-Kühler könnt ihr empfehlen. Das wichtigste ist das Teil kann mit nem 92/120mm Lüfter bestückt werden.(wegen Lautstärke) Zur Zeit hab ich den Thermalright XP-90-C und Thermalright XP-120. Nur welcher hat jetzt die bessere Kühlleistung? Den Propeller Kauf ich extra dazu, also brauch nur die Info, welcher die bessere Kühlleistung hat.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »der_virus«

linux mit nvraid

moin wie ibstall ich suse linux auf nem nvidia raid ohne alles platt zu machen. suse unterstützt da irgendwie den nvraid ni, weils irgend ein software raid ist. was muss ich da wie bei der installation noch laden das der meine partitionen erkennt?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

jo ich weiss das die werte vom bench ganz ok sind, das ändert aber nix an der tatsache das ich daten auf der platte mit nur 10mb/s kopiere!! das ist das prob, diese benchmarks sind doch sowieso blödsinn. zumal die burst rate nix anderes is als die geschwindigkeit die zustande kommpt wenn daten in den auf die platte gelötteten 2/4/8/16MB Cache ist. Heute hab ich das mal mit älteren Mobo treibern ausprobiert und mit dem Ntune (da auf Festplatten geschwindigkeit getuned). hat aber alles nix gebrach...

Montag, 24. Oktober 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

ach das is mir jetzt zu blöd ich schreib einach was da steht: random acces 13.6ms cpu 10% avaregd read 71.3mb/s burst speed 196mb/s

Montag, 24. Oktober 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

ehm wie machj ich das mit bild hier einfügen?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

naja fragmentiert oder nicht! 10mb/s für ein raid 0 system ist schon extrem wenig! da is ja mein usb2.0 platte schneller und die kopiert auf sich selbst mit 20-30mb/s! und ich sagte ja schon das ich auf festplatten benchmarks keinen wert lege! die sind nicht praxisnahe! im grunde sagt ihr mir alle das ihr auch nicht weiter wisst mit dem prob?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

ja ne der test schaut für die HDD raid 0 kombi normal aus!, hab ich schon mit anderen tests verglichen

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: NVraid 0 langsam

ne mit total commander! oder ich stopp einfach die zeit in der die datei übertragen wurde und rechne dann durchschnitt aus. zum anderen was interressiert mich der test, wenn ich in der praxis diese werte nicht erreich? die burst rate ist mir total schnuppe....

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »der_virus«

NVraid 0 langsam

Moin Hab voll das prog seit ner geraumen zeit ist mein Raid 0 system auf basis des NV4SLI mit 2xSamsung160gb platten sauig langsam. langsam heißt von partition zu partition gerade mal 7-20MB/s datentransfer. woran kann das liegen? hab das raid schon paarmal platt gemacht und versucht das mit der clustergröße zu verhindern, war aber ohne erfolg. hab die neuesten nforce treiber drauf (6.66). auf dem vorhergehenden KT800 mobo war die datenübertragung noch bei 30-40mb/s.... hilfe!!!!

Samstag, 22. Oktober 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Fotos: twinplex pro SLI-Typ 1

passt das auch mit pneumatik anschlüssen oder kollidiert das mit der karte?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: aquagrafx 7800

ja und wo sitzen da die spannungswandler der GT? wie gut ist die GT eigentlich zu übertackten(mit wakü)?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: aquagrafx 7800

Hat mittlerweile jemand hier ne 7800GT Graka und kann was sagen wo die Spannungswandler bei der liegen und ob die vom Kühler gekühlt werden? Wäre mal interessant, hab im Netz nix gefunden bezügliuch der Spannungswandler bei der GT

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: aquagrafx 7800

werden denn dann auch die spannungswandler der 7800GT mit gekühlt wenn der 6800LE Kühler verbaut wird? da ja sonst der Luftstrom fehlt und die sauig heiß werden!

Montag, 3. Oktober 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: aquagrafx 7800

also soweit ich gelesen hab ist der Unterschied zwischen GT und GTX nur das die GTX etwas länger ist, aber die Bauteile am selben Ort. So das der Kühler auf beide passen müssten. Oder lieg ich da jetzt voll daneben?

Montag, 3. Oktober 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: aquagrafx 7800

Woran erkenn ich eigentlich ob ne G7800 im Referenzdesign ist, sodass der Aquagrafx passt?

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neuer Webshop online !

Oki danke für die Info! ach übrigens schicker shop! gefällt mir

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neuer Webshop online !

wo findet man denn den umrÜstsatz für den twinplex pro, das der für NV4 SLI passt??

Freitag, 30. September 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: SLI mit Verschiedenen Herstellern

oki danke für die info

Freitag, 30. September 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »der_virus«

SLI mit Verschiedenen Herstellern

Moin! Ist es nun eigentlich möglich ein SLI System mit 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern zum laufen zu bringen? Chipsatz soll der gleiche sein.

Montag, 19. September 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »der_virus«

Samsung SM 930BF

Hat von euch jemand den genannten Monitor und kann mal ein kleines Statement abgeben, bezüglich der Interpolation/Qualität in anderen Auflösungen (800*600 / 1024*76. Wie schaut es aus mit schlieren in Spielen wie Battlefield 2 oder ähnlichem?

Sonntag, 28. August 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »der_virus«

Battlefield 2 MODS starten

Hab mir den Mercenarie Mod gesaugt. Wie starte ich den jetzt?finde im game nix zum auswählen....

Sonntag, 7. August 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neu: twinplex pro

och leute tut allen im forum nen gefallen und lasst die weisheiten. ich fragte nach was neuem und ni nach was schon lange bekanntem. und ich fragte aus dem grund, da ja mal was mit den fräsen kaputt war und sich deshalb einiges verzögerte....

Samstag, 6. August 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neu: twinplex pro

gibts denn nun mittlerweile etwas neues zum termin? langsam werd ich auch ungeduldig.

Montag, 25. Juli 2005, 03:04

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Bestes Silent-NT

Also ich kann mich nicht über die Bequiets nicht beschweren, hab das 400W von denen mit ner ultra und 3500+ auf 2600MHz und das Teilt hört man nicht, es sei denn man hält sein ohr ran...warm wird das teil keine frage, aber nicht instabiel.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Northbridge wird extrem warm im GameModus

Ich würde mal sagen wenigsten 1 Lüfter muss in das teil...wenn der Komplett passiv gekühlt ist heizt sich der Innenraum des kleinen schuttles extrem schnell auf und dann bringt dir auch das zirkulierende wasser nix, da die temps auch über den radi nicht richtig an außen luft abgegeben werden kann. ergo du bekommst nen hitze stau! und alles (auch wasser) heizt sich auf!

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

sagt mal bekomm ich auch meine 2 Riegel/DUALCHANNEL auf dem DFI mit einem ramplex gekühlt. sprich kann man die soweit einstellen das das passt????ist ja immerhin en stück luft zwischen den teilen.

Montag, 18. Juli 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: TV/Antennenkabel Problem

nö lag irgendwie in windows. benutzt ne andere software zum kucken von intervideo. wenn ich jetzt das wintv2k starte dann hab ich sound und dann auch WINDVR, mach ich das anders rum gehts ni. das einzige prob was jetzt noch da ist, ist das ich ab und zu so nen hallenden ton habn(hört sich an wie in ner halle) ab und an dann aber wieder normal. lässt sich aber keine regelmäßigkeit feststellen. also das kabel geht schonmal!!

Montag, 18. Juli 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Mal sone Frage! Gibts den Ram-Plex schon zu kaufen oder erst mit dem neuen shop? Kann mich nur dran errinern so vor 2-3tagen gelesen zu haben das die an dem abend noch im shop zu finden sein sollten...find aber nix!.

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »der_virus«

MSI MIDAS 400

Hi Kennt jemand das MSI Midas 400 Barebone gehäuse und kann mir sagen ob da ein CPU Lüfter dabei ist und wie laut der ist, oder welche maße ein evtl selbst zu kaufender Lüfter haben darf. Auf der MSI seite hab ich nix zu diesem teil gefunden.

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: TV/Antennenkabel Problem

hmmm jetzt hab i mal die wintv2k software installiert und siehe da ich hab nen ton, is zwar ni optimal aber es is einer da. dann is das wohl ein treiber problem. mal schauen ob i das hinbekomme

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: TV/Antennenkabel Problem

ja das hab ich ja drinne....das funzte auch, wenn ich nen gekauftes , fertigmontiertes antennenkabel genommen hab. nur mit dem zusammengefriemelten vom mir funzt das ni!

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Suche Board mit folgenden Optionen

hab da noch nen Abit AV8 rumliegen, das hat all das! bis auf WLAN das muss extra

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: TV/Antennenkabel Problem

wasn fürn patch kabel??? hab ne wintvgo2

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »der_virus«

TV/Antennenkabel Problem

Hallo hab mich jetzt durchgerungen mir ein tv kabel ins zimmer zu legen. nun tritt aber folgendes problem auf: ich habe ein super bild nur keinen einen ton (außer nem rauschen). Woran kann das liegen? Verklemmt is eigentlich richtig. TV Karte ist es auch ni....HILFE!

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:55

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neu: twinplex pro

du bleibst ja auch ni wirklich sachlich. du zählst ja schon wieder einige leute zu diesem von dir verhassten kreis dazu die gar nichts damit zu tun haben. und das ac uns zum entwickeln brauch glaub ich wohl kaum die sind clever genug um das alleine zu entwickeln. die brauchen höchsten feedback was von der community gewünscht wird um neues zu entwickeln, wie z.b. die RAM-Kühler. aber lassen wirs mal gut sein damit und nutzen diesen thread zudem was er gedacht war.

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: Neu: twinplex pro

ach leute das ihr euch immer über alles aufregen müsst. nehmts doch gelassen. es gibt halt leute die sind neugierig und wolln das teil unbedingt haben, dann lasst sie halt ihr zeug zusammen spinnen und posten...da muss keiner irgenwas ausbaden. ihr sagt ja selber das es nicht so wichtig ist das es gleich rauskommt, sondern das es rauskommt und in gewohnt guter qualität. selbst wenn ac demnächst vorsichtige wird mit produktankündigungen (was sie mit sichheit nicht werden) dann währe das für euch ...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »der_virus«

Re: *Update* Raid 0 install Prob?

hehe das prob hatte ich gestern nur mit winxp x64! denn viel spaß!