• 14.05.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. April 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Desert«

Re: Frage zum Korrosionsschutz.

kann man auch g11/12 mit dem acfluid mischen un destiliertes wasser? wenn ja wie sieht dann das verhältniss aus? oder is das G11/12 son zeug wo alles schon drin is ?

Donnerstag, 27. März 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Desert«

Set veränderung möglich?

nabend ähmmm mal ne frage an die offiziellen von AC un zwar: wenn man sich bei euch en set bestellt kann man da noch veränderungen vornehmen sprich en kükö austauschen un en anderen dafür nehmen ?? oder allgemein ob man da was tauschen könnte ?? wenn ja bleibt dann der preiss oder wird das dann billiger bzw. teurer ?? oder is das dann kein set sondern ne eigen zusammen stellung ?? dann noch ne frage diese wasser zusätze welche ich mein mal gelesen zuhaben das das g11/12 für frost geeignet sein s...

Samstag, 8. März 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Desert«

Re: Wakü

danke danke danke ;D @ all für die schnellen antworten

Samstag, 8. März 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Desert«

Wakü

Nabend bin neu hier un wollte mir ne Wakü kaufen jetzt hab ich da aber en paar fragen? 1. is zwar jetzt ne dumme frage aber wo is der unterschied zwischen der Einbaublende un der internen halterung ??? is die interne halterung irgendwie stabiler als die einbaublende und wieso steht dadrunter nicht geeignet für den evo 120/240 ich hab den aber schon in so mancher fotostory gesehen oder täusch ich mich da ? bitte um aufklärung ??? 2. hab im faq gelesen das die silikon un die pvc schläuche ne hohe ...