• 19.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 6. September 2019, 10:55

Forenbeitrag von: »Black_Spider«

Neu: aquasuite X

Moin, glaube mein Post ist untergegangen, oder? Kann ja mal passieren ;-) Zitat von »Black_Spider« Hallo, erstmal super Arbeit, gerade, dass das Hardware Monitoring erweitert wurde, gefällt mir als Überwachungsfreak sehr gut. Brauche jetzt keine extra Software mehr nebenbei, ist alles für mich nötige drin. Nur ist mir bei der Version X.4 aufgefallen, dass beim Monitoring der Ethernet-Schnittstelle der Wert automatisch je nach Größe in den verschiedenen Einheiten (B/s, KB/s, MB/s) springt und som...

Dienstag, 23. Juli 2019, 18:01

Forenbeitrag von: »Black_Spider«

Neu: aquasuite X

Hallo, erstmal super Arbeit, gerade, dass das Hardware Monitoring erweitert wurde, gefällt mir als Überwachungsfreak sehr gut. Brauche jetzt keine extra Software mehr nebenbei, ist alles für mich nötige drin. Nur ist mir bei der Version X.4 aufgefallen, dass beim Monitoring der Ethernet-Schnittstelle der Wert automatisch je nach Größe in den verschiedenen Einheiten (B/s, KB/s, MB/s) springt und somit kein vernünftiger Graph darzustellen ist. Hier wäre noch eine Einstellung gut, dass man festlege...