• 16.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 18. November 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Anzeige Fehler bei Division Virtuelle Software Sensoren (Playground)

Hi, ein kleiner Anzeigefehler bei der Divisions Fuktion der Virtuellen Software Sensoren. Input A = 0 Input B = 50 Output scheint korrekt 0 zu sein, in der Box wird jedoch NaN angezeigt. Cheers und nochmal vielen Dank fuer die Software Sensoren. Tolles Tool, freut mich sehr!

Mittwoch, 13. November 2019, 03:40

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Mehrere Regler

Vielen Dank fuer die Virtuellen Software Sensoren im Playground. Top Feature, damit laesst sich Problemlos abilden, was ich gerne haette.

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:55

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Luefter Minimalleistung / Regler [Solved]

Merci, Startboost funktioniert ebenfalls

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Luefter Minimalleistung / Regler [Solved]

[Update]: Es scheint an dem Luefter zu liegen, er braucht ein paar RPM mehr fuer zum laufen. Mit einem anderem Luefter klappt es Problemlos (NF-A20). Bei dem NF-A12 klappt es mit einem hoeherem Minimalwert ebenfalls.

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:40

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Luefter Minimalleistung / Regler [Solved]

Hi, ich habe ein Problem mit dem Minimalleistung meiner Luefter: Ich habe hier 10% eingestellt. Dies funktioniert auch, wenn der Luefter mit einem hoeherem Wert angesprochen wurde, und der Regler dann unter die 10% faellt, laeuft der Luefter weiter mit 10%. Falls allerdings der Regler unter 10% startet, so bleibt der Luefter aus, bis der Regler ueber die 10% geht, danach faellt der Luefter nicht mehr unter die 10%. Das ganze passiert im Betrieb beim anchalten. Reproduzierbar ist das ganze auch m...

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:35

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Mehrere Regler

Hi Sebastian, virtuelle Sensoren habe ich angelegt, funktionieren auch einwandfrei. Allerdings helfen mir diese nicht, bei der Kombination, da ich keine Formeln angeben kann. Wie gesagt, fuer mich waere es hervorragend, wenn ich denselben Luefter als Ausgang bei mehreren Reglern angeben koennte, und der Luefter mit dem Maxium der fuer entsprechenden Regler angesteuert wuerde.

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »GordonHo«

BUG: Ueberischtsseiten Import

Hi, ich habe eine Neuinstallation gemacht (gerade einen neuen Aquaero 6 gekauft). Zur Auswahl bei der Installation war nur eine Version, Oben Stehet Version x.4 mit Datum 9.7.2019 in den Einstellungen. p.s.: Ich bekomme hier ab und an eine rote Fehlernachricht im Forum, dass ich warten muss bis ich schreiben darf - etwas irritierend

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:25

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Mehrere Regler

Hi einen Aquaero 6, bei mir geht es um Luftkuehlung, und was ich gerne Einstellen wuerde: Luefter regelung nach Temperatur Delta der Luft vor und nach dem CPU Kuehler und zusaetzlich, falls die CPU / GPU oder eine andere Komponente sehr warm wird ebenfalls die Luefter hochdrehen. Insofern haette ich eigentlich gerne den maximalwert mehrere Regler fuer meine Luefter.

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:55

Forenbeitrag von: »GordonHo«

BUG: Ueberischtsseiten Import

Hi, wenn ich auf eine Bereits besthenede 'Page' gehe und dann eine Page importiere geht die Software einfach zu. Es klappt hingegeben, wenn eine neue Page angelegt wird, und in diese dann direkt importiert wird.

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »GordonHo«

Mehrere Regler

Hi, ich habe gerade frisch einen eurer Regler erstanden. Vorab, ein Lob - tolles Produkt. Allerdings schaffe ich es gerade nicht, fuer ein und denselben Luefter mehrere Regler anzulegen. Was ich gerne haette, waere, dass der Luefter auf dem Max Wert aller ihn betreffenden Regler arbeitet. In meinem Fall verschwindet aber der Luefter in einem Regler, sobald der Luefter zu einem anderen Regler hinzugefuegt wird. Ist es irgendwie moeglich? Cheers, Gordon