• 19.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 28. Oktober 2022, 18:25

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Hi nochmal ne Frage, ich hab Windows11 mit Netframework 4.8.04161 Auf der Download-Seite wird ja auf NET Framework 4.6.1. hingewiesen. Daran kann es aber nicht liegen oder? Gibt ja hier laut Forum auch Leute mit Windows11 bei denen die Installation auch funktioniert hat.

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:43

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Nein, hab keinen Virenscanner installiert. Ich hatte am Anfang als ich Win11 neu installiert hatte mehrere Dienste deaktiviert zum "Optimieren" des Systems. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Werde nach der Win11 Neuinstallation mal direkt versuchen Aquasuite zu installieren.

Freitag, 28. Oktober 2022, 07:49

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Habe mal alles im Hintergrund deaktiviert, aber funktioniert nicht. Auch abziehen und wieder Anstecken der USB vom Durchflusssensor und D5 Next bringt nix. Es liegt aber wahrscheinlich wirklich am Windows (vielleicht an einem deaktiverten Dienst oder so). Werde demnächst eh alles platt machen und neu einrichten. Mal schauen ob es dann funktioniert.

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 22:43

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Hallo. Habe WIndows11, eine D5 Next und einen Durchflusssensor installiert. Wenn ich die Aquasuite Installationsdatei startet geht kurz ein Fenster auf "Suche nach USB Geräten", das schließt sich dann aber nach 2-3 Sekunden wieder und sonst passiert nix. Die Software lässt sich nicht installieren. Das benötigte Framework ist installiert. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:35

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite-Web aktualisiert sich nicht?

Hi, ja ich hatte eben mal Testweise den Aquasuite-Dienst neugestartet. Danach wurde es dann aktualisiert. Anscheinend hatte sich der Dienst irgendwie aufgehangen, keine Ahnung.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 18:36

Forenbeitrag von: »atifan«

Aquasuite-Web aktualisiert sich nicht?

Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass meine Aquasuite Web Daten sich nicht aktualisieren. Wovon ist die Aktualisierung denn abhängig, bzw. wann werden die Daten aktualisiert? Bei jedem PC Start? Bei jedem Start von Aquasuite, oder sonst irgendwie? Was könnte das Problem sein, wieso die Daten bei mir nicht aktualisiert werden?

Donnerstag, 12. September 2019, 07:58

Forenbeitrag von: »atifan«

Unterschiedliche Temperatur bei D5 Next und MPS HighFlow USB

Hallo. Habe zwei Aquacomputer-Komponenten installiert, die unterschiedliche Wassertemperatur anzeigen. Problem ist, 3 Grad Unterschied! D5 Next zeigt 23,75°C an. MPS High Flow USB zeigt 26,6°C an. Jetzt frage ich mich, welcher Wert genauer ist?

Samstag, 31. August 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »atifan«

DFS High Flow USB oft wird oft nicht erkannt am USB

Hi, habe den Aquacomputer DFS High Flow USB Durchflusssensor. Er ist intern am USB angeschlossen. Mir ist aufgefallen dass es sehr oft vorkommt, dass der DFS garnicht erkannt wird. Man muss dann entweder den USB ziehen und neu einstecken oder einen Neustart machen. Da der DFS bei mir eine Sicherheitsfunktion erfüllt und bei Stillstand des Kühlkreislaufes warnen soll ist es natürlich dumm, wenn dieser nicht zuverlässig funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

Montag, 5. August 2019, 18:07

Forenbeitrag von: »atifan«

D5 Next Durchflussanzeige spinnt

Hi, habe mal neu kalibriert, aber selbes Bild. Bei 100% Pumpenleistung sinken die l/h ab.

Montag, 5. August 2019, 00:11

Forenbeitrag von: »atifan«

D5 Next Durchflussanzeige spinnt

Hi, habe eine D5 Next. Wenn ich die Pumpenleistung auf 100% stelle, bekomme ich einen Durchfluss von 100l/h. Stelle ich die Pumpenleistung auf 90%, bekomme ich einen Durchfluss von 170l/h. Kann das jemand bestätigen bzw. weiss jemand woran das liegt?

Sonntag, 28. Juli 2019, 14:22

Forenbeitrag von: »atifan«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hi, bin komplett neu im Thema Wasserkühlung. Habe mir jetzt eine Wakü-Lineup mit Mora3 420 und D5 Next bestellt und hätte paar Fragen: a) wo soll ich die Pumpe installieren, im PC-Gehäuse oder am Mora3. Im Prinzip wäre mir es lieber sie extern am Mora3 zu installieren, habe aber Angst dass es da zu laut ist bzw. man die Pumpe dann hört? b) Ich habe vom Netzteil ein SATA-Kabel wie auf dem Bild, leider nur mit abgewinkeltem Stecker, nicht mit geradem. Brauche ich einen Adapter oder bekomme ich das...