• 28.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: pumpe kaputt

Zitat von »michi« Hi, ich hab mir ne 1046 pumpe bestellt,getestet und danach das kabel abgeschnitten damit ichs ausm pc führen kann.nun ist die pumpe kaputt gegangen und das noch am selben tag.... ich weiss das eigendlich die garantie mit dem abschneiden des kabels erlischt aber da die meisten wakü user das kabel abschneiden wollte ich fragen obs da ne sonder garantie für solche fälle von ac gibt ja ich weiss sowas sollte man per email abklären aber ich machs deswegen öffentlich da es ja nichts...

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: spezielle Schülerpreise?

also wenn ich das so lese, muss ich sagen, dass es mir verdammt gut geht/ging ( mit 13 ). aber das 5€ für 13 absolut fürn arsch sind, wissen deine eltern, oder? also ein 20iger kann das ruhig sein und für zeitungsaustragen gibt es in der tat immer genug plätze ( is ja auch ne schweine-arbeit, gibt aber kohle ). sparen kannsu bei 60€ im jahr knicken, das geht ja garnicht und naja, zu meiner zeit gab es umgerechnet mit sämtl. zuschüssen vom oma, opa usw. gut 300 mark im jahr ( heute sinds euro ), ...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Wasserkühler im Eigenbau - Pic inside - help p

also variante 3 vergessen wir schonmal, es sei denn es sieht so aus, wie der cuplex pro, aber das wirst du wohl net hinkriegen. prinzipiell variante 1, wobei variante 2 auch gut ist, ich würde dort allerdings durch eine trennwand exact in der mitte von ein- und auslass für einen geregelten wasserstrom auf beiden seiten sorgen....

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: High End 360 Supply Kit!?

nicht schlecht, hätt ich nicht gedacht. sowas hat ja in deutschland leider seltenheitsgrad

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: passive supply kit, die anschlüsse am radi

Zitat von »razer« der radi wird extern mit den edelstahlhalterungen montiert, und damit du die schläche ohne große säge arbeiten ins gehäuse innere bekommst sind sie gewinkelt. wie im text steht, kannst du diese dann durch eine freie slotblende führen. mit gerade anschlüssen, würdest einfach senkrecht ins gehäuse innere kommen, durch den gehäusedeckel. mfg razer jo, und das wäre meiner ansicht nach besser, denn wenn ich den ganzen schlauch erst hinten rumführen muss, dann geht dabei ja ordentli...

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »agent_smith«

passive supply kit, die anschlüsse am radi

also, ich will mir demnächst irgendwann mal das passive supply kit bestellen, aber wofür sind dort die recht-winkligen anschlüsse am radi?? wären gerade anschlüsse net sinnvoller ( steht ja auch überall ) ??

Montag, 31. Mai 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: High End 360 Supply Kit!?

Zitat von »Tiak« O.K. ... O.K. Du hast mich überzeugt, wenn du mit dem einen Set soweit zufrieden bist das nur einwas nicht passt. Wie z.B. die Halterungen dann schreibste beim Bemerkungsfeld bei der Bestellung unten einfach mit hin, das du anstatt der internen die externe haben willst. Kosten ja beide gleichviel. geht das wirklich problemlos? immerhin befinden wir uns in der service-wüste deutschland  :

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: airplex 240 entlüften

ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb ist das als frage zu verstehen: nehmen wir mal an, es ist noch ne menge luft drinn und die entweicht plötzlich, dann müsste der wasserstand im agb ja sinken und dann könnte die pumpe ja theoretisch wieder luft ziehen, also würde ich da persönlich immer ein auge drauf haben...

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Radiator Meinung!

Zitat von »Nemesis« wennste auf den ebay link klicken würdest, würdeste auch was sehen ;D ach neeeeee da seh ich aber kein bild, sonst würde ich ja nicht fragen, oder???

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Radiator Meinung!

kann mal jemand ein bild posten? ich seh nämlich garnüx...

Montag, 24. Mai 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Good Cooling blocks

Zitat von »Its« And if you're from America you should really take the 12V version because you haven't got the 230V (110V I think) the Eheim 1046 needs also bevor ich mich hier in englisch abmühe, bis jetzt war meinen geräten aus deutschland die 110v dort relativ egal... or in english: i think it won't damage the pump if you use a 230v version with 110v, but i'm not sure . the water-cooling system should have the same power....

Montag, 24. Mai 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Mein Eigenbau CPU Kühler

Zitat von »SX« hi nicht schlecht gefällt mir gut doch ich hätt den platz etwas efektiver genutzt. denk ich auch, da wäre noch mehr drinn gewesen, aber es soll ja kein rekordkühler werden, is also super das teil...

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Newbi Fragen

Zitat von »Shoggy« Hi und willkommen im Forum 1.) Du bist hier in einem Herstellerforum und da sind Disskusionen über Fremdprodukte nicht gerne gesehen; somit keine Antwort ;D 2.) Legris ist eine Firma, die unter anderem Produkte für die Arbeit mit Druckluft anbietet und die Plug & Cool Anschlüsse basieren auf dem System wie es die Firma Legris einsetzt. Hier zu sehen 3.) Wo hast du das "Watercool" aufgeschnappt?! Also Plug n Cool ist das unter 2.) beschriebene Anschlusssystem, welches Aqua-Com...

Freitag, 21. Mai 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: chrom-lack zum sprühen...

ja also, das nächste wäre hagebaumarkt, bauhaus ist 5km weiter, is also net so doll. wo kriegt man diese folie denn her ( also riffelblech ) ??

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: 1. Projekt Wakü

Zitat von »sunhawk99« @ Hummerman Die Frage ist wann dieser GFX Kühler (Alu und noch Blau :-/) rauskommt. Hoffe es gibt noch andere Farben wie Titan. Also eine G4/FX Blende sollte funzen. Oder ich las sie noch mit Luftkühlung ausgestattet (ist eh leise) und kühle dann mal die CPU und die NB. Aber Welchen Radi würdest du nehmen? 120/240/360. Nachdem ich von 2,6 auf 3,6 gehen will wird der 120 vielleicht die Kühleistung nicht bringen können die mein System braucht. mfg & Thx Sunhawk nen 120er kan...

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: chrom-lack zum sprühen...

hmmm, shice, ich wollte damit eigentlich meinen tower lackieren, werde es dann aber wohl doch lassen. kennt ihr denn andere "interessante" lacke, welche ein stylisches aussehen geben?? wie ist es zum beispiel mit diesen stahlplatten, welche immer diese 4 ( bzw. 2 ) fach riffellung entgegengesetzt zueinander aufweisen ( ihr wisst hoffentich, was ich meine )??

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: wasserkühlung-zusammenstellung

ja also, übertakten wollte ich vorerst net und wenn dann hab ich ja deutlich mehr potential mit dem prozzi, vielleicht würde ich dann auch noch die graka anschließen... ich nehm lieber gleich den 360er, weil nur 10€ teurer....

Montag, 17. Mai 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »agent_smith«

wasserkühlung-zusammenstellung

also, ich will mir im sommer oder bald oder wann auch immer vielleicht auch mal sowas kaufen und dachte mir: wenn, dann gleich richtig! diesen gedanken hab ich dann bei einem shop-besuch gleich auch wieder begraben, weil zu teuer. naja, ich wollte gerne sämltiche lüfter loswerden, gekühlt wird also nen 2500+ barton unlocked sowie ein nforce2 ultra 400. die ti 4200 wird durch eine zalman heatpipe gekühlt, die entlüftung des netzteils müsste vorerst dafür reichen. da wollte ich zuerst einen 240er ...

Montag, 17. Mai 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »agent_smith«

chrom-lack zum sprühen...

... aus der dose. wo krieg ich den her??? denn meine hagebaumarkt hat den nicht. gibt es den vielleicht in anderen größeren märkten?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: noch einmal viele fragen....

gut, dann reícht sie

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: noch einmal viele fragen....

Zitat von »LeAD« Las ihn doch wenn er sie haben will. Ich hab auch ne 1048; und zwar hab ich als Bemerkung anstatt einer Tauchpumpe+ Behälter eine Ehiem verlangt und für 36€ die 1048 bekommen. ich will sie net haben, in einem anderen forum wurde mir diese pumpe aber wärmstens ans herz gelegt. ich wäre auch eher für ne 1046 zu haben, wenn ihr meint das die ausreicht, dann werd ich auf jeden die nehmen....

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: noch einmal viele fragen....

Zitat von »LeAD« Du meinst PMR-Schlauch. in dem ist eine Aluminium Hülle eingebaut sodas man den Schlauch sich so zurecht beigen kann wie man woll ohnen das der Schlauch abknigt ganz genau den, der hat kleinere biegeradien und bleibt so, wie er ist, also kannst du damit ne spirale oder ähnliches im gehäuse legen, ohne dass die kühler zusätzlich belastet werden ( was natürlich keiner macht ) aber ich werde wohl beim pur-schlauch bleiben, halt noch ne 1048 dazu und gut ist...

Montag, 3. Mai 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: noch einmal viele fragen....

gut alles kalr, danke schön....

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »agent_smith«

noch einmal viele fragen....

also, mich wird es bald auch zu den wasserkühlern verschlagen, vorher hab och aber noch ein paar fragen: ich werde ein externes system mit einem 240er radi bauen, insgesamt wird das gesamte system auf gut 3m schlauch kommen, hier die erste frage: ich hab solch komischen stahlschlauch gesehen, ist der gut, was ist am normalen pur-schlauch besser? dann muss das wasser ja bewegt werden, hier habe ich letztens die eheim 600 ( oder so, also die getauchte ) entdeckt. is die besser als die 1046, wo sin...

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: billige ac wakü!

Zitat von »neno« na dann ma immer her mit der neuen idee.  ;D ja nee, ich muss mir da nochmal gedanken machen, ich muss ja auch noch die pumpe berücksichtigen, und der ab muss auch noch versteckt werden. ich melde mich mal zu gegebener zeit im selbstgebauten forum

Freitag, 30. April 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: billige ac wakü!

Zitat von »CyberXY« naja, wenn der radi die einzige öffnung ist müssts schon gehen aber optimal ist das nicht... dann kannste aber auch nen  würfel machen, oben ne 120er radi reinhängen und an alle 4 seiten nen Lüfter nene, is nicht optimal, hab aber kein bock nochmal 20 tacken für 2 120er lüfter hinzulegen, allerdings ?!? ne hmm, hab ne andere idee, ich werd das nochmal in ruhe durchdenken

Donnerstag, 29. April 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: billige ac wakü!

Zitat von »CyberXY« wenn du mir jetzt noch sagst warum und wie du auf den 240er 3 80 mm Fans draufbauen willst und net wie das vorgesehen ist 2 120er..... also, die lüfter würden den radi net berühren, sie werden nämlich nicht raufgebaut. ich hatte vor, mir ne extrerne wasserkühlung zu bauen, die einzige öffnung in diesem system würde der radi darstellen, die 3 80mm lüfter würden von irgendwo konstant reinlüften, in dem gehäuse ( was ich dafür extra bauen werde ) würde also ein überdruck ensteh...

Mittwoch, 28. April 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: billige ac wakü!

Zitat von »neno« Also wenn du nen Papstie auf 12V dran papst dann schafft der auch noch die GraKa dazu. ;D aha, hört man den papst auf 12v denn??? weil hören wollte ich eigentlich nix... sonnst nehm ich lieber den 240er, da würde ich dann durch 3 80mm lüfter auf 7volt ( die höre ich garantiert nicht ) für ausreichende belüftung sorgen... wie ich das mache hatte ich auch schon überlegt, allerdings würden die 3 80mm lüfter auf 7volt ja ne menge wind für einen 120er erzeugen. wie gut würde der den...

Dienstag, 27. April 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: billige ac wakü!

ich hätte mal ne frage zum 120mm radi ( keine ahnung wie der jetzt so genau heisst ): wie effektiv kühlt denn der? habt ihr mal ein paar temperatur beispiele? bei mir müsste nämlich cpu ( 2500+) und nen nforce2 ultra 400 gekühlt werden und ich traue diesem kleinen radi doch nicht so ganz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Welche Wasserkühlung soll ich mir holen?

naja, bis auf den ausgleichsbehälter und eventuell auch die lüfter ( hab mich hier noch nicht so umgesehen ) würd ich alles hier kaufen. gerade die radiatoren sind hier relativ preiswert, während die agb hier nicht gerade überzeugen ( also vom preis her ). optisch sind die natürlic top. also, für was anständiges sind 320€ denkbar...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: Das erste Mal!

geil...

Montag, 15. Dezember 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »agent_smith«

Re: AC-Entry-Set, eine frage zum produkt..

ok, das wollte ich wissen, vielen dank... selber bauen lass ich lieber, es soll auch nach etwas aussehen...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »agent_smith«

AC-Entry-Set, eine frage zum produkt..

juten abend alle zusammen... also, hab mir so als meine hoffentlich zukünftige wakü das AC-Entry-Set hier aus dem shop ausgeguckt, da es preislich und leistungstechnisch im rahmen liegt. in der produktbeschreibung steht jedoch nix vom einem ausgleichsbehälter, also: ist einer dabei oder nicht???