• 16.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 7. August 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »aeroxr46«

D5 Next mit Pwm Lüfter. Lüfter bewegt sich nicht.

Ja, die Pumpe habe ich neu gekauft und auch wieder heute morgen aufs werkseinstellung zurückgesetzt. Wo kann ich das mit dem sensor bzw pwm Ausgang einstellen? Ich habe bisher die verschiedenen Lüftersettings getestet. D.h. Power mode, curve mode etc. Da passiert aber nichts am Lüfter. Gibt es da noch eine weitere Einstellung? Ps: die aqua suite ist noch nicht installiert. Der PC ist zu 90% neu. Ich wollte das jetzt fertig machen, dass er mir nicht überhitzt und anschließend die Programme instal...

Mittwoch, 7. August 2019, 09:24

Forenbeitrag von: »aeroxr46«

D5 Next mit Pwm Lüfter. Lüfter bewegt sich nicht.

Hallo, ich habe mir vor ca einer Woche eine d5 next gekauft. Nun wollte ich diese gestern in Betrieb nehmen, was auch anfangs funktionierte. Wenn ich nun aber einen 4 pin pwm Lüfter an den Lüfterausgang anschließe, sagt mir die Pumpe, dass der Lüfter mit 100% laufen würde, jedoch dreht er sich nicht und die Pumpe zeigt mir auch 0rpm als Lüfter Drehzahl. Habe schon mehrere Lüfter ausprobiert, jedoch erfolglos. Die Anleitung hat mir hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Mache ich etwas falsch, ...