• 16.04.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 11. April 2020, 10:05

Forenbeitrag von: »ColeSlaw«

Wasserzusatz: AquaComputer Valvoline SuperCoolant (Grün

Hallo! Jetzt kommt ein „Selber Schuld“... Gestern habe ich endlich meine Wasserkühlung gereinigt und bin dem extrem schlechten durchfluss auf die Spur gekommen - Es lag bzw liegt am Kryos CPU-Kühler, welcher sich zugesetzt hat. Anfangs kommen mit der D5 Next Pumpe rund 120 Liter/h durch, nach einer Minute sind es weniger als 40 (oft nur rund 30 Liter/h). Der Kühler setzt sich sofort wieder mit schwarzen winzigen Spänen wieder zu. Tja, zum selber schuld: Ich wollte Geld sparen und die alte Flüssi...

Mittwoch, 7. August 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »ColeSlaw«

D5 NEXT Pumpe + EK Water Blocks EK-XTOP Revo D5 Aufsatz - max. 104L/h (100% Leistung)

Probleme... Es gibt keine Probleme, nur Chancen Ja, die Lautstärke ist super! Die Entkopplung über den dickeren Plastikstreifen funktioniert einwandfrei. Die Temperatur scheint wirklich in Ordnung. Derzeit läuft BOINC (Nützlicher als PRIME64, da man damit auch was gutes macht), die Temperaturen gehen entsprechend hoch. Trotz der Umdrehungszahl von vorher rund 3600 U/m bei rund 80 L/h und jetzt 4500 U/h macht dies nur einen Unterschied von 10 L/h. Das kommt mir doch sehr wenig vor - vermutlich is...

Mittwoch, 7. August 2019, 11:50

Forenbeitrag von: »ColeSlaw«

D5 NEXT Pumpe + EK Water Blocks EK-XTOP Revo D5 Aufsatz - max. 104L/h (100% Leistung)

Hallo! Ich habe gestern die D5 NEXT Pumpe in mein System verbaut, doch leider komme ich da auf keinen guten Wasserdurchlauf - es bleibt bei unter 104 Liter trotz 100% Laufleistung bzw. 4828 rpm. Zwar sind meine Temperaturen soweit in Ordnung, aber kann ich am AGB (aqua computer aqualis ECO 880) erkennen, dass da nicht viel Wasser durchläuft. Mein Kühlkreislauf ist verhältnismäßig groß, aber bezweifle ich, dass es daran liegt. Verbaut ist ein 1080Ti Wasserkühler, ein Kryos 115X CPU Kühler, zwei 3...