• 25.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 29. August 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Brauch nen leises netzteil!

Such dir bei Ebay nen Enermax mit 350w wenn es geht unter 60€ oder schau mal nach HLC netzteilen die haben 3 Lüfter und sind supi leise sind auch regelbar wie Enermax. P.S. @AC Ist keine Werbung

Donnerstag, 29. August 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Es hat sich so schon erledigt sehe ich gerade. 1stens ist der chip mit durch sieht man zwar supi schlecht aber er ist schwat und 2tesn Elsa hat das Netzteil net mehr dabei gelegt, die *pieps* naja ich wer es trotzdem mal probieren was ich löten kann aber Trotzdem Danke For Help.

Donnerstag, 29. August 2002, 14:31

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Muß nochmal eben was dazuschreiben. habe es gerade zerlegt und eine Durgeschmurgelte Brücke vor mir ist das der Tot des Modems oda geht da noch was?

Donnerstag, 29. August 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »Devicool«

Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Also ich hab vor mir nen Modem von Elsa ich hab auch schon versucht das teil einzusenden kam aber wieder Retur, das Gerät hat Warscheinlich nen Blitzschade. Es ist ein Elsa Microlink 56k Internet II mit V.90. Nun die Frage an euch, kann ich dieses gerät irgendwie wieder flott bekommen ohne größere Kosten???

Donnerstag, 1. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Frage Zu Einfassband

Ja danke das hat mir doch schon Viel weitergeholfen habs schon bestellt. Dank dir für die schnelle Antwort. Ciaoi.

Donnerstag, 1. August 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »Devicool«

Frage Zu Einfassband

Hi Freaks... Hab mal eben ne Frage an euch.Ich hab mir mein Gehäusedeckel selbst ausgesägt und mir ne Plexiglaßscheibe im Rohstoffahndel gekauft, nun hab ich das Problem das ich nirgendswo einfassband herbekomme. Wisst ihr wo es sowas gibt Ohne das Komplette Packet P-Scheibe + Einfassband? Devicool

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Wennse alle Gratuliern warum dann auch net die Newbies Happy Birthday Dino

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Ich hab da mal was Neues zu fragen

Das weiß ich auch aber mir gehts darum ein Genau passendes Schliessschloss zu bekommen das auch genauso agiert. Mehr will ich gar net von euch... *heul* :-/

Dienstag, 23. Juli 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Ich hab da mal was Neues zu fragen

Ich lach erstmal Nein ich meine ein schloß zum Starten des PC´s nicht zum draufbauen nicht für die Laufwerke und schon gar net ane Leine kegen. (davon mal abgesehen ist die XS-Lan net so doll) Mehr wollte ich gar net.

Montag, 22. Juli 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »Devicool«

Ich hab da mal was Neues zu fragen

Ich hab vor meinen CS3001 mit einem schloß zu versehen und wollte euch mal fragen ob nen passendes schloß kennst das man so reinsetzen kann ohne was auszusegen und so? Devi

Montag, 22. Juli 2002, 19:52

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: LOL* High-End Radiator

Hmmm... Kommt der ausm külschrank oder is der fürn Kühlschrank gedacht ??? Also ich würd in für den bau eins Kühlschrankes Benützen

Montag, 22. Juli 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Frage zur Pumpe...

@Mr._Invisible Jo jab sie bekommen aber konnte da irgendwie nicht so das finden was ich dafür bräuchte ??? oder ich bin einfach nur Blind ? ? ?

Samstag, 20. Juli 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Frage zur Pumpe...

Stimmt hätte ich mir auch Denken können.

Samstag, 20. Juli 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Frage zur Pumpe...

Eine bitte was habe ich??? ??? ??? ???

Samstag, 20. Juli 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Devicool«

Re: Frage zur Pumpe...

Moinsen... Hab mir mal das Forum durchgelessen und so einige interessante Themen angeschaut was das Thema Eheim 1250 Angeht und ich habe sowohl Adaper so wie auch laufende Systeme gesehen.Das einzigste Prob was ich jetzt noch hab ist die Adaptierung wo bekomme ich die und passen die Plug&cool anschlüße dann ohne Probs??? Fragen über Fragen.... Ich hoffe auf eure gute Hilfe... Ciao,Devi

Donnerstag, 18. Juli 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »Devicool«

Frage zur Pumpe...

Hoi... ich hab mir seit kurzen eine Wasserkühlung bestellt *die übrigens noch net Komplett ist * Naja ich habe mir dazu eine Eheim 1250 geholt und einige sagen diese wäre Total ungeeignet für eine Wasserkühlung. Stimmt die und wie kann ich sie ohne Große probs betreiben??? man sagte mir das sie ein sehr starkes magnet feld hat, Stimmt dies??? Freu mich auf eure Antworten. Ciaoi, Devi