• 27.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 324.

Montag, 21. August 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Was ist das für eine Spinne, Herr Diplombiolog

@Dino: Also heisst das es in Deutschland Spinnen gibt die einen sehr viel Schmerzen zufügen können oder wie ? Und was für Spinnenarten sind das dann also der Name der Spinne

Donnerstag, 6. April 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »Devil«

Clubs/Discos in Holland

Hi Leute Da ich nächste Woche in den Ferien nach Aachen fahr , und Holland nicht weit weg ist. Wollte ich doch schon mal in Holland in einen Hardcore Club oder Disco gehen. Ins Auge gesprungen ist mir der Rotterdamer Hardcore Keller , aber ich habe es ja nur gehört und finde irgendwie nichts bei google oder sonst wo. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit anderen guten Clubs oder Discos dienen. Oder sogar mit der Adresse von diesem Club den ich oben genannt habe. thx Devil

Dienstag, 21. März 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: bayernLAN o6 !

wenn Whyda geht dann bin ich auch jeden fall auch dabei.

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: 1.000.000 Beiträge im Forum

Glückwunsch auf die Nächsten paar Millionen

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Frage an unsere Kochprofis

So ich habe ihn mit Whyda probiert. Fazit: Er war nicht gut und ist auch nicht empfehlenswert. Und wenn ihr mal verlangen auf Hummer habt geht lieber in Fischladen und kauft ihn Frisch dann schmeckt er vielleicht

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »Devil«

Frage an unsere Kochprofis

Hi Leute Ich habe mir gesten im Supermarkt einen Gefrorenen Hummer gekauft, den bestimmt schon jeder gesehen hat . Er ist in Salzwasser eingefroren, wie bereite ich den Hummer am besten zu das er schmeckt. Im internet habe ich über meinen Hummer nicht viel Tipps gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen grüße Devil

Freitag, 27. Januar 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Was sind eure IPs wert?

mein Rank ist : 55283 Punkte: 8 naja nicht so gut

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Anfänger sucht Digitalkamera

Sonst weiss keiner eine Gute Digikam ?

Montag, 2. Januar 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Anfänger sucht Digitalkamera

ok 100€ sind wirklich wenig , 140€ könnte ich schon ausgeben ich habe keine Speicherkarten bei mir wär halt gut wenn schon viel dabei wäre was könntest du mir den bei diesen Preisrahmen gutes empfehlen?

Montag, 2. Januar 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »Devil«

Anfänger sucht Digitalkamera

Hi Ich suche eine Digitalkamera für rund 100€. Ich benütze meine Digikam meistens für Urlaubs Fotos und Partyfotos mehr eigentlich nicht. Größe ist mir wurst ausschauen genauso hauptsache die Fotos stimmen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx Devil

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Frohest Fest euch allen - Die 2.

dann mach ich auch mal mit Frohe Weihnachten euch allen

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

Zitat von »Metaxa« jede bayern-lan ist eine fahrt (egal woher) wert! die sind generell einzigartig! und diesesmal werdens mehr leute werden wie bei der letzten FS-lan! verschont uns aber bitte mit WC Bildern :

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Snowboard / Extremsport / Surfen

Motocross in Spielfilmlänge kann ich dir nur die Crusty filme raten sind auch ned so Teuer

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Snowboard / Extremsport / Surfen

http://web171.server-drome.org/coolhand/…20x240LoRes.wmv das ist jetzt mal so mehr oder weniger Motocross

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Es ist alles gut!

hört sich gar nicht mal so schlecht an

Dienstag, 29. November 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Achtung dringend ! UV-Röhre

Ich habe meine Röhre für 25€ beim Obi gekauft , sie ist 120cm Lang , sie war halt ohne Fassung aber da gab er mir so eine Weisse für die Normalen Röhren mit und mir der hat es auch Hingehaut ;-)

Montag, 7. November 2005, 16:54

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Eingelegte Tomaten

Ich kann dir jetzt erklären wie du Antipasti mir Frischen Gemüse machst ? , aber Koch sie Doch die Tomaten wie gesagt wenn sie weich sind in die Pfanne mit Olivenöl dann Salz Zucker Balsamico essig drüber und fertig ist , wenn du nen Offenen weisswein hast kannst auch Bischen Drüber haun , und wenn du sie dann Eine nacht oder So noch in den Saft Lässt dann schmecken sie am Nächsten Tag noch besser denn dann ist der Geschmack im Gemüse

Samstag, 5. November 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Für die Zweitaktkenner: Problemlösung gesucht!

Wie schauts mit der Komprission aus ?

Freitag, 4. November 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: SWAT Kleidung kaufen/tragen

Für was Braucht man sowas ? Wollt ihr SWAT für die Armen und Hilflosen machen oder Wie ? ;D :

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:10

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Ausweis Problem

@Storm macht dir nix draus passt scho und Danke für die ganzen Infos , wegen mir kann das Thema geclosed werden Devil

Sonntag, 30. Oktober 2005, 03:42

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Ausweis Problem

Zitat von »Storm« Hey du ***** sag sonst gets noch oder??? bauern disko.... da fühl ich micht pers. angegriffen!!! was wärst du ohne bauern???? NICHTS!!!! wo krigst du dein essen her??? also echt... deinen ausweis kannste normal am nächsten tag abholen.. storm Ich hab ja nix gegen Bauern , wohn doch selber aufm Land mei mei , aber das Langweillt mich schon wieder das ist ein Wichtiges Dokument und ich brauchs und die Behalten das einfach

Sonntag, 30. Oktober 2005, 03:29

Forenbeitrag von: »Devil«

Ausweis Problem

Tach Leute Ich war heute in einer Bauern Disco , und musste um 24Uhr raus da ich noch keine 18 bin. Ich habe meinen Ausweis vergessen abzuholen und mein Bruder wollte ihn mitnehmen , Dann sagte der Besitzer ich kann meinen Ausweis im Jugendamt abholen die schicken den hin , Dürfen die das einfach so oder kann ich mir den Morgen Holen ?? Devil

Mittwoch, 31. August 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Devil«

Video Schneid Programm

Hallo Leute Ich bräuchte ein Programm wo ich meine Videos und Bilder zu einen Video zusammenschneiden kann . Das ganze sollte aber leicht zum bedienen sein . thx Devil

Dienstag, 30. August 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Wo ist der "Bluefake hat Geburtstag"

alles gute auch von mir

Samstag, 27. August 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: THE JACKHAMMER

der wahnsinn , aber bei Speedcore Techno kommt der mit schwingen nicht mehr mit , was hat der eigentlich für einen Durchmesser 40cm oder 50cm ?? oder sogar mehr

Mittwoch, 24. August 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

jetzt hab ich mal ne frage ohne dass ich geleich einen thread aufmache , hat den einer erfahrung mit der KTM 250 SX Motocross, würd mich mal interisieren ob die gut von der leistung ist , wenig anfälig für reperaturen oder schaden am Motor ist , hoff das mir einer helfen kann Devil

Mittwoch, 24. August 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: programm zum erlernen eines Schlagzeuges!

nimm unterricht mehr kann ich dir nicht raten , weill die geben dir einfach mehr tipps zum einfachen erlenrnen wie ein Computer

Mittwoch, 10. August 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Discovery zuhause

eiso ich bin auch froh das alles glatt gelaufen ist , weill sonst schicken die keine Menschen mehr rauf , und so bleiben die forschungen und sontiges wieder stehen und das ist nicht gut , weill ich will ja auch den ersten menschen auf den mars sehen

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Hopfengarten und Giftsrpitzen

Zitat von »wacs601« hi Ich glaube damit musst du einfach leben, ist halt der Nachteil, wenn man auf dem Land wohnt. Bei uns ist das nicht anderes, ca. 20m neben unserem Haus sind Getreidefelder und Wiesen und wenn die gedüngt oder gespritzt werden müssen, riecht es halt ein wenig. Mir ist das eigentlich egal, da meine Großeltern vor ein paar Jahren auch noch Landwirtschaft hatten, da gewöhnt man sich halt an die Gerüche und kann gut nachvollziehen warum gedüngt und gespritzt werden muss. Der La...

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Devil«

Hopfengarten und Giftsrpitzen

Tach ich hab Folgendes Problem , wir habens jetzt 20:45 und unser Nachbar ein Bauer , spritz um diese Uhrzeit Seinen Hopfengarten mit Gift , der Hopfengarten ist von uns 150 Meter weg , darf er eigentlich um diese Uhrzeit und in dieser Nähe bei uns Spritzen ? den es verbreitet sich gerade im Ganzen garten und Haus diese bestialischer geruch vom Gift. thx Devil

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Moing eiso ich kann nur von Venedig berichten , eiso ein muss in Venedig ist die Rialto brücke echt ein Hübsches ding, und natürlich nicht vergessen den Canale Grande anzukucken ,ist echt schön den auch mal entlang zu fahren , und dann zu guter letzt auf jeden fall den San Marco platz anschaun, und den Turm der da auch steht den mann hinauf fahren kann kostet zwar was aber ich würde den auf jeden fall hinauf fahren die aussicht lohnt sich und du bist 60 meter über der stadt und siehst alles

Freitag, 8. Juli 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Kopfhörer

Zitat von »Sharax« Wenn die Dinger anfangen, zu kratzen, während zu hörst: 1) Bass runterdrehen 2) leiser machen das ist das was ich ja nicht machen will bass runter und leise machen

Freitag, 8. Juli 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Kopfhörer

Zitat von »Erdbär« Oh mein Gott, geht das nochmal in nem verständlichen Deutsch? ;D nö , eiso welche die halt nicht nach einen tag gleich wieder das kratzen anfangen wenn mann laut hört

Freitag, 8. Juli 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Devil«

Kopfhörer

Tach ich hab mal ne Frage , ich habe den MP3 Player von Creative MuVo V 200, und ich habe folgendes Problem die Standard Kopfhörer Kratzen obwohl ich nix gemacht habe was die Kaputt machen könnte ,und jezt brauche ich neue, kennt ihr da welche mit Guten sound und die lang leben ? sollten aber auch so kleine stöpsel wie jetzt sein . mfg Devil

Montag, 4. Juli 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Bald 10k Member :)

und wie viel user meint ihr seit Doppelt angemeldet ?

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Frage

Zitat von »Blaubär« das ist durchsichtiges gießharz müßtes im baumarkt oder bastelladen geben. ist das Teuer , weiss da einer die Preise ??

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Devil«

flüssiges plexi ?

Hi mal ne frage , ich hab gestern abend Pimp my Ride gekuckt , und dann hat der in einen Rahmen Schallplatten reingelegt und eine Flüssigkeit drauf geschüttet, dann wo es hart war sah es aus wie Plexiglas nur mit schallplatten drin , Was war das für eine Flüßigkeit und wo gibts sowas zu kaufen ? mfg Devil

Montag, 30. Mai 2005, 03:22

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Alles Gute zum Geburtstag an yogi

alles gute auch von mir

Freitag, 27. Mai 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: BUGA 05 in München(Bilder)

Zitat von »1BIT« zur BUGA oder zum Biergarten? Die Gartenschau hat noch bis zum 9.Oktober geöffnet. Gruß ups , ja dann doch mal schaun irgendwann findet sich schon noch zeit

Donnerstag, 26. Mai 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: BUGA 05 in München(Bilder)

schöne Bilder , hätte vielleicht doch mal hinfahren sollen

Freitag, 13. Mai 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: 10.000 Themen im Off-Topic

und wie viel davon closed ;D joke glückwunsch das ihr alle weiter schön postet ;-)

Montag, 9. Mai 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

keine ahnung ob es da mehr gibt hab nur des eine oben gefunden

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Der Motorrad-Thread!

mal ne frage gibts den eigentlich ne seite wo alle motorrad treffen aufgelistet sind eiso aktuelle , nicht die alten ??

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:02

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: hab ich was verpasst?

leider gibt es die jugend die auf keinen rücksicht nimmt , und das macht uns halt so seinen schlechten ruf , aber es sind nicht alle so

Freitag, 29. April 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: VW Treffen Wörtersee

Zitat von »Black_Jesus« @ devil,fragmaster, letmein wie schauts aus mit einem kleinen treffen ich bin dabei , müsst halt sagen wann und wo

Donnerstag, 28. April 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: VW Treffen Wörtersee

ich bin dieses jahr auf jeden fall dabei

Sonntag, 24. April 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Wie bekomme ich Kippengeruch aus der Wohnung ?

ich hoffe der tipp ist noch nicht gefallen wir haben neu geweisselt und es stank nicht mehr so stark und nach einigen Tagen lüften und decken und Kissen waschen war der geruch nicht mehr da

Sonntag, 10. April 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Devil«

Re: Bayern Lan vom 20.05 - 22.05 (Anmelden)

Zitat von »Metaxa« ich bin von 14.5.2005 bis 28.5.2005 wech! wieso muss das denn eigentlich immer in den schulferien sein? wegen mir ned ;D