• 16.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 2. Februar 2021, 14:26

Forenbeitrag von: »Fehler«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo Leute, wenn ich den Ultitube D5 Next mit dem Haltwinkel https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3854 kombiniere , gibt es dazu irgendwelche Zeichnungen mit Maßen wie tief das ganze ist ? Also von Anschluss vorne wo der Fitting reingedreht wird bis Haltwinkel hinten (siehe Anhang) Habe auf Seite 2 die gelinkten Maßzeichnungen gefunden , allerdings helfen die mir nicht wirklich weiter oder habe ich da was übersehen ? Danke schonmal Grüße

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 09:11

Forenbeitrag von: »Fehler«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Dampfkanes« aus dem Vorstellungs-Thread des Kühlers: Zitat von »Stephan« Wir arbeiten noch an der Liste, aber das ist schon einmal ein Anfang RTX 3080 / 3090 Kompatibilitätsliste Danke dir !

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 08:09

Forenbeitrag von: »Fehler«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Guten Morgen, ich verfolge das ganze hier mehr oder weniger , hab allerdings den Überblick verloren. Gibt es bereits ne Liste bezüglich Kompatibilität und wenn ja , wäre jemand so nett und könnte mir das verlinken ? Grüße und Danke vorab !

Samstag, 31. August 2019, 21:40

Forenbeitrag von: »Fehler«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »sebastian« Das benutzt hier niemand den ich kenne, wozu auch. Wie wozu auch ? Das soll keiner nutzen ? Das glaube ich nicht wirklich , was soll man denn da sonst nutzen ? Aber ja da war schon mal was und wurde auch gefixt-

Samstag, 31. August 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »Fehler«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »renecapo« immer gleich deinstallieren nix da, der MSI Afterburner funkt mit der 3d erkennung dazwischen, Afterburner schließen dann läuft alles sebastian du hast sicher keinen drauf deshalb läuft alles bei dir.... Danke dir, Afterburner zu Aquasuite an ... ich erspare mir alles andere was mir gerade einfällt ...

Samstag, 31. August 2019, 20:35

Forenbeitrag von: »Fehler«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »Des Kaisers Narr« Könnte auch an KB4511555 liegen, dem Update von .Net Framework. Nutzt ihr das? Das wollte ich auch gerade fragen nach dem Update kam noch nen Framework Update hinterher :/

Samstag, 31. August 2019, 20:28

Forenbeitrag von: »Fehler«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Also ich kann Aquasuite Deinstallieren und auch Installieren , normale , als auch vollständige Installation , allerdings bringt das kein Erfolg , AS startet, lädt ca 5 Sekunden , danach zeigt es kein Fenster , allerdings ist es im Task aktiv ? Von dem Bug bin ich nicht betroofen , Auslastung 5 % und Suche funktioniert ebenso

Samstag, 31. August 2019, 18:31

Forenbeitrag von: »Fehler«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »renecapo« mit der Build 18362.295 funtioniert alles, sobald das Update auf Build 18362.329 welches über Windows update reinkommt gemacht wird startet die Aquasuite nicht mehr in der Ereignissmeldung ist dann der besagte Fehler. da ist kein Chipsatz Grafiktreiber oder sonstiges schuld Kann ich so nur bestätigen, selbiges Problem hier , auf einem Rechner funktioniert alles (Win Update gestern nicht gemacht) , auf meinem Hauptrechner funktioniert es nicht mehr (Win Update gestern Nacht ...