• 19.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 25. Juni 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: Suche Schlautüllen 10mm G1/8 abgewinkelt

Ich habe bis jetzt halt die Normalen schlauanschlüsse die Aquacomputer anbietet. Also gewinde das es auf den Aquatube passt und auf der anderen seite zum Schlauchaufstecken.

Samstag, 25. Juni 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: Suche Schlautüllen 10mm G1/8 abgewinkelt

So die Anschlüsse sind da.. leider passen die nicht Seitlich auf den Aquatube :-(

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: Suche Schlautüllen 10mm G1/8 abgewinkelt

Ich habe mir die "Adapterlösung" und das UV Led Set für den Aquatube bestellt.. danke für eure Hilfe.

Samstag, 18. Juni 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »DevilX«

Suche Schlautüllen 10mm G1/8 abgewinkelt

Ich suche abgewinkelte Schlautüllen 10mm G1/8.. hat da jemand ne Idee?

Freitag, 10. Juni 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: aqua tube saugt wieder bläschen ein

Also das Frotzschutz Zeug ist knalle Gelb.. nachdem das im Wasser war hatte das nen leichten Gelb stich. hab mal nen kleines Video gemacht, Photos sind erstmal nicht da meine Kamera in Berlin ist. www.plexmod.de/devilx/Film.wmv

Freitag, 10. Juni 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: aqua tube saugt wieder bläschen ein

Ich habe nun noch etwas mehr Wasser.. außerdem habe ich etwas Frostschutzmittel (mit Korrosions und Alluminiumschutz) sowie uv aktive Farbe im Wasser. wenn ich den Photoaperat finde mach ich mal nen Bild. Die Temperaturen scheinen etwas schlechter geworden zu sein, ist das normal?

Freitag, 10. Juni 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: aqua tube saugt wieder bläschen ein

habe nun mehr Wasser reingepackt.. jetzt saugt er nurnoch ganz selten blasen ein, ein bisschen mehr Wasser kommt wohl noch rein. Meint ihr das die probleme daran liegen das ich die anschlüsse nicht unten habe ( 6:00) sondern auf 8:00? oder sollte der einlauf nach möglichkeit höher liegen als der Ablauf?

Freitag, 10. Juni 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: aqua tube saugt wieder bläschen ein

beide liegen unterhalb der Wasseroberfläche.. nur werden halt luftbläschen wieder eingesaugt.

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »DevilX«

Re: aqua tube saugt wieder bläschen ein

wie viel sollte drin sein? 3/4 oder mehr?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »DevilX«

aqua tube saugt wieder bläschen ein

Ich habe den Aqua Tube Liegend montiert, die anschlüsse auf etwa 8:00. In den forderen kommt das Wasser rein, aus dem Hinteren wird es abgesaugt, der behälter ist etwa halb voll. ich habe nun das Problem das ab und zu Luftblasen vom "ablauf" angesaugt werden.