• 16.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:50

Forenbeitrag von: »MFindt«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

@m4jestic Natürlich ist das System leiser wenn ich bei weniger Umdrehungen mehr Durchfluss erzeugen kann. Jede Pumpe für sich erzeugt sicher Geräusche, doch spielt es sicher keine große Rolle, ob es eine oder zwei sind. Im übrigen habe ich die beiden Pumpen schön länger, sie kommen aus unterschiedlichen Systemen. Danke und Gruß, Michael @Taubenhaucher, Vielen Dank für Deine Nachricht und den Tipp mit dem Testaufbau. Das hatte ich auf jeden Fall vor. Gruß, Michael

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 10:07

Forenbeitrag von: »MFindt«

D5 NEXT keine Aktion auf down Taste

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine D5 NEXT nicht mehr reagiert wenn ich die linke Taste drücke. Die mittlere und rechte Taste macht was sie soll. Da aber die linke Taste die DOWN taste ist, kann ich die ausgewählten Parameter nur erhöhen. Woran kann es liegen? Die Elektronik ist NICHT nass geworden. Gruß, Michael

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 09:22

Forenbeitrag von: »MFindt«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

Hallo und guten Morgen, ich wäre für Eure Meinung zu folgender Custom Loop dankbar. Ich baue gerade meinen Render PC neu auf und habe überlegt die zwei vorhandenen D5 Next Pumpen in einen Kreislauf laufen zu lassen. Ich bin mir nur nicht sicher ab das funktioniert, da ja beide gleich laufen müssen und zweitens die Listung einer Pumpe vlt. ausreicht OHNE diese ständig auf 100% zu fahren. Mein System soll möglichst leise sein. Folgende Komponenten kommen kein. Gekühlt werden 4 x NVIDIA GTX 1080 un...

Donnerstag, 5. September 2019, 14:46

Forenbeitrag von: »MFindt«

external GPU Temperatur Sensor fehlt

Das Problem bestand darin, dass die Karte erst nach meinen Probleme mit HWInfo angezeigt wurde. Ich habe HWInfo jetzt denistalliert und trotzdem wird die Karte angezeigt. Was und warum das jetzt geht ist mir nicht klar, Hauptsache es geht jetzt. Alles Super also. Dank und Gruß, Michael

Donnerstag, 5. September 2019, 14:13

Forenbeitrag von: »MFindt«

external GPU Temperatur Sensor fehlt

Zitat ?? Was GENAU verwendet du? Das interne Monitoring der aquasuite oder etwas anderes? Welche aquasuite Version verwendet du? Für die Übersichtsseite der aquasuite verwende ich den Wert aus dem "Aqua Computer Hardware Monitor" und für den Kurvenregler den über die Software Sensoren definierten Wert. Ich habe mal 3 Sceenshots angefügt. Ich nutze die Version X.4 veröffentlich am 09.07.19 Meine Geräte: aquaero 5 LT Quadro 2 x D5 Next High Flow Durchfluss aquabus hub farbwerk Die 2. D5 Next und ...

Donnerstag, 5. September 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »MFindt«

external GPU Temperatur Sensor fehlt

Hallo Sebastian, ich habe gestern noch ne Weile getestet und über HWInfo den Wert in der Aquasuite angezeigt bekommen. Doch friert die HWInfo64 Software mein System immer wieder komplett ein. Ich verwende jetzt den Open Hardware Monitor und kann mir den Wert im Bereich "Daten aus Aqua Computer Dienst" auswählen. Klappt super. Danke Dir und Gruß, Michael

Mittwoch, 4. September 2019, 21:09

Forenbeitrag von: »MFindt«

external GPU Temperatur Sensor fehlt

Hallo, ich betreibe an meinem Render PC zusätzlich ein eGPU mit einer weiteren Grafikkarte. Angeschlossen ist das eGPU Gehäuse über Thunderbolt 3. Die Grafikkarte wird im Geräte Manager korrekt angezeigt und ist voll funktionsfähig. Diverse Hardware Überwachungstools zeigen mir auch die Attribute der Grafikkarte an. Konkret geht es mir um den Temperaturwert. Wie stelle ich es in der aktuellen Aquassuite an, dass ich die Werte in der Übersicht der Datenquellen finde. Im Bereich "Daten aus Aqua Co...