• 18.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 20. Februar 2023, 01:01

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Das Problem hat sich erst einmal erledigt. Es liegt wohl an Avast Premium Security. Ich habe vorerst eine Funktion deaktivieren müssen, damit mein Mainboard wieder von Aquasuite erkannt wird. Siehe Bild:[attach]10105[/attach] Ich weiß jetzt nicht, ob es an Avast oder an Aquasuite liegt, im Augenblick, ist das Problem behoben.

Sonntag, 19. Februar 2023, 21:25

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Ich habe seit heute das Problem, das meine CPU Temp und VCore nicht mehr angezeigt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Kategorie Hardwaremonitoring mein Mainboard nicht mehr aufgelistet ist. Ich hatte erst noch die Version X59 drauf, nun hatte ich auf die aquasuite X.66 (Insider) gewechselt, in der Hoffnung, daran lag es, leider Fehlanzeige. [attach]10104[/attach] Gibt es da ein bekanntes Problem oder warum ist das bei mir auf einmal verschwunden? Wenn noch irgendwelche Infos fehlen sollt...

Freitag, 29. Mai 2020, 23:01

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Ahja, ist logisch. Jedoch verstehe ich es nicht, das es mit der X.17 Version noch nicht so war. Aber gut, dann werde ich eben beide Einstellungen auf Max lassen. Danke für die Info @ sebastian

Freitag, 29. Mai 2020, 22:44

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Dann verstehe ich das nicht. Es war doch vorher nicht, das im laufenden Betrieb, sich die Helligkeit verändert hat. Ist das jetzt ein Anwender, oder Software Fehler???

Freitag, 29. Mai 2020, 19:52

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Das würde ja dann heißen, sobald ich wieder eine Taste drücke, müsste das Display wieder auf Maximal Helligkeit gehen, nur das ist bei mir nicht der Fall.

Freitag, 29. Mai 2020, 17:32

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Ich muss mich leider auch wieder zu Wort melden. Es ist zwar nur ein Mini Problem aber es ist eins. Bei meinem Cuplex Kryos Next Vision stellt sich im laufenden Betrieb, das Display leider nach einer kurzen Zeit immer wieder auf die geringste Helligkeit. Das soll eigentlich erst bei Inaktivität passieren, so ist es jedenfalls eingestellt (Siehe Screenshot) [attach]7564[/attach] Derzeit ist die X.20 Version installiert, falls das wichtig sein soll. Das Problem ist aber auch schon bei der X.19 gew...

Samstag, 23. Mai 2020, 16:29

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Also ich weiß ja nicht was bei der Programmierung schief gelaufen ist, aber seit dem X.18 funktioniert die Vision Software überhaupt nicht mehr richtig. Die Displayeinstellungen spielen völlig verrückt, die Software macht alles verkehrt herum, was man einstellt. Auch eine Werkseinstellung hat nichts verbessert. Es wäre schön, wenn dieses Problem behoben wird, da man leider nicht eine Version zurück gehen kann. Mit der X.17 hatte ich diese Probleme nicht.

Samstag, 23. Mai 2020, 13:10

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Zitat von »wpuser« Das hier ist auch in der x.18 noch der Fall: Zitat von »wpuser« Wenn ich vom aquaero über den aquabus an ein VISION einen Durchflusswert übertrage, stimmt die Kommastelle nicht und die Einheiten fehlen: Zur Reproduktion nochmal: Ich wähle unter "aquaero" > "aquabus" den "VISION 1" aus: [attach]7509[/attach] Bei "Datenquelle" wähle ich einen Durchflusssensor und lasse ihn beispielsweise als "Sensor 6" übertragen:[attach]7510[/attach] Unter "VISION" > "Sensoren" kommt nun eine ...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 21:26

Forenbeitrag von: »etakubi«

Neu: aquasuite X

Ich hatte ähnliche Probleme nach dem Update auf die X18 Version, sprich das einige Hardware Monitor Sensoren nicht vorhanden waren. Aquasiute noch mal als Admin gestartet, alle Häkchen entfernt, Service beendet und dann den PC neu gestartet. Nach dem Neustart einfach die Häkchen wieder gesetzt und alles wurde wieder erkannt. Keine Ahnung ob es nur am Service Dienst lag, oder an der Kombination. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Donnerstag, 5. September 2019, 00:19

Forenbeitrag von: »etakubi«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »A1MSTAR« löl ich habe seid heute das selbe problem allerdings benötige ich msi afterburner - gibts mitlerweile eine lösung ? add: dank stiv aufsm luxxforum hab ich eine lösung bekommen : hier die Lösung falls Aquasuite X nicht mehr startet. Liegt am Riva Tuner Statistic Server. Einfach den RTSS öffnen, ein Profil für die "Aquasuite.exe" anlegen und bei "Application decection level" auf "None" stellen. Quelle: Aquasuite funktioniert nicht mehr Danke für die Info, genau das Problem hat...