• 16.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 16:33

Forenbeitrag von: »Daemion«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo Sebastian, vielen lieben Dank für die Antwort! Dann bin ich beruhigt. Dann steht dem morgigen Befüllen ja nichts mehr im Wege! Hat so generell alles super geklappt. Mal schaun wies wird. lg René

Donnerstag, 14. Mai 2020, 01:23

Forenbeitrag von: »Daemion«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo zusammen, hab den Kühler soweit erfolgreich an meiner Gigabyte 2080Ti montiert. Vllt. blöde Frage, aber bevor ich das System komplett fertige und befülle: Muss ich nicht die zwei Stecker für die beiden Lüfteranschüsse ans MoBo (oder irgendwie anders) anschliessen, da sonst der Rechner überhaupt nicht starten möchte da kein Signal anliegt? Ich hab ja jetzt nichts angeschlossen an den FAN Ports. In der AC Bedienungsnleitung stand auch nichts darüber beschrieben. lg

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:50

Forenbeitrag von: »Daemion«

Frage zum ersten Befüllen der Wasserkühlung mit Kühlflüssigkeit

m4jestic hat bzl. des "Kernreaktors" absolut recht, auch drosselt sich die CPU bei zu hoher Hitze runter und die Sicherheitsfunktionen können greiffen. Dennoch empfehle ich den Überbrückungsstecker auf jeden Fall zu benutzen. Denn, falls dein neuer Kreislauf nicht 100% dicht ist, und Kühlflüssigkeit auf Komponenten tröpfelt, würde hier ein Kurzschluss bzw. könntest du dir dein System kurzerhand plätten. Und das wäre teuer. lg