• 20.04.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:20

Forenbeitrag von: »Juergen471«

Splitty 4 mit Farbwerk verbinden

Vielen Dank für die Bestätigung , dann hab ich es verstanden!

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:23

Forenbeitrag von: »Juergen471«

Splitty 4 mit Farbwerk verbinden

Ja genau das war das Problem.. da habe ich wohl vorher nicht geschaltet. Hatte ein Farbwerk bestellt und kein Farbwerk 360. Danke für die Hilfe! Eine Frage hätte ich jetzt noch: Kann ich das Farbwerk 360 mit meinem Aquaero 6 LT direkt verbinden oder muss ich beide Geräte unabhängig voneinander über USB am Mainboard einbinden? Ursprünglich wollte ich eigentlich folgende Kette: Aquaero am Mainboard, dann vom Aquaero zum Farbwerk 360 und von diesem zur D5 Next. Geht das? Ich befürchte ich stelle zi...

Samstag, 12. Oktober 2019, 16:40

Forenbeitrag von: »Juergen471«

Splitty 4 mit Farbwerk verbinden

Guten Mittag, Nach freundlicher Beratung durch forum und Support, habe ich mir 3 Splitty 4, 1 Farbwerk und ein aquaero 6 LT bestellt, um insgesamt 9 Corsair RGB Lüfter zu betreiben in 3 3er Gruppen. Problem: Der Anschluss von Splitty 4 an Farbwerk. Beim Splitty 4 war ein rgbpx Kabel dabei, was ich laut Anleitung und Info des Support Problemlos benutzen kann, um splitty und farbwerk zu verbinden. Ich sehe aber nicht, wo ich diesen Female Stecker am Farbwerk einstecken soll? Brauche ich hier dann ...

Dienstag, 24. September 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »Juergen471«

Fragen zu Kompabilität D5 Next, Aqualis, Aquaero, etc

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Ich dachte, dass das Aquaero 6 nicht mit RGBx wie es beim Corsiar ML 120 Pro RGB vorhanden ist, umgehen kann. Ich also daher den Splitty 4 brauche für die RGBx Steuerung? Brauche ich dann nur 3 Splitty 4 oder auch noch 3 Quadro zusätzlich? Kann ich 3 Quadro an den Aquaero anschließen? Oder bin ich immernoch auf dem Holzweg? Alternativ: Soweit ich das überblicke, haben die Lüfter einen PWM-Anschluss und einen RGB-Anschluss. Kann ich also die Lüftersteuerun...

Montag, 23. September 2019, 19:01

Forenbeitrag von: »Juergen471«

Fragen zu Kompabilität D5 Next, Aqualis, Aquaero, etc

Guten Abend, ich befinde mich der in Planung meiner Wasserkühlung und möchte für diese Komponenten bei Aquacomputer kaufen. Leider hab ich bisher nicht alle Infos gefunden, die ich brauche. Wenn sie hier in Teilen schon beantwortet wurden, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen. Als Vorabinformation: Mein System wird aus 2 Radiatoren (Hwlabs GTS 360 und SR2 360) bestehen, welche mit 6x Corsair ML 120 Pro RGB betrieben werden + 3x ML 120 Pro RGB fürs Gehäuse, also insgesamt 9 Lüfter...