• 27.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Seid Raid Probleme, aber wieso?

hi, haste bei beiden Platten dieselbe Größe festgelegt? wenn nicht könnte es die Probleme verursachen

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

irgendwo muss man ja kompromisse machen : und die kleine tastatur ist das kleinste übel ;D

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

moin leutz, will hier mal ein bisle mitmischen ;D

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:16

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Häufige Abstürze

wie lange haste den rechner getestet? weil die vorgegebene zeit nur bei einem wirklich großem defekt was bringt wir lassen bei uns die rechner teilweise 36 stunden mit dem test laufen bis halt der rechner abstürzt oder irgendeine andere dummheit macht

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Funktioniert Drucker mit Printserver?

@Oetch hab mich grad umgeschaut und dieses nette teil für ca. 60€ gefunden DSL 4-Port Firewall Router mit USB Print Server http://www.pearl.de/p/PE1922-DSL-4-Port-…int-Server.html der einzige hacken an der sache ist das ich dir den nicht wirklich empfehlen kann weil ich nicht weis wie gut er ist edit: hat dein Drucker überhaupt einen USB anschluss ? ähm habs nachgeschaut er hatt einen

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Funktioniert Drucker mit Printserver?

@Gammel ich glaub er will damit sagen das Drucker und Printserver von unterschiedlichen Herstellern sich manchmal nicht gern haben hatte mal das Problem mit nem Printserver von D-Link und nem Laserdrucker von HP, mal funzt es mal nicht und selbst die Hersteller sind da etwas ratlos : @Don such mal in google ob nicht irgendjemand schon mal probs mit dieser kombination hatte, wenn du lange genug suchst und nix findest dann ist die schons hoch das es keine probs gibt aber eine garantie dafür kriegs...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Häufige Abstürze

es gibt da so ein nettes tool mit dem namen BurnInTest da kaste im prinzim die ganze hardware einem dauertest unterziehen, die zeit kann man selber einstellen und die stärke der auslastung auch, auserdem erstellt das programm nach wusch in zeitabständen die man ebenfalls selber einstellen kann logs welche dir dann auskunft geben fals der rechner abstürzen solte edit: die hardwareteile die getestet werden sollen kann man ebenfalls einstellen

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Häufige Abstürze

DAP hat recht schau bzw. teste mal deine festplatten, wenn diese ok sind dann prüf deinen ram

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Kein Durchblick mehr - Hilfe benötigt / Prozes

ein kolege von mir meint 2 kleinere sind besser : ist halt nur das problem das du irgendwann, wie z.B. jetzt , einfach mehr ram brauchst also immer für die zukunft plannen

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Kein Durchblick mehr - Hilfe benötigt / Prozes

hi, also ich hab ein ähnliches System wie du jetzt Athlon XP 2400+, 1024 mb ram und eine sapphire radeon 9800pro und muss sagen hab bis jetzt mit keinem spiel probs gehabt wenn du dir nur den Ram oder die 9800pro leisten kannst dann rate ich dir zur 9800pro

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Grafikfehler im Bios

Hab die selbe Grafikkarte und bis jetzt keine probs mit gehabt wie alt ist dein Bios ? eventuel ist ja ein udate fällig :

Montag, 29. November 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: router nicht zu erreichen

naja wie schon gesagt es ist nich unmöglich nur hab ich solche noch nicht gesehen

Montag, 29. November 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: router nicht zu erreichen

ganz sicher das es nicht die 192.168.0.1 ist ? hab noch nie einen router gesehen der vom werk aus mit 192.168.1.1 eingestellt ist und wenn du doch recht hast : haste deine eigene ip angepasst ?

Sonntag, 28. November 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Komisches Problem mitm Subwoofer...

Hi, ich hab meinen Sub ebenfalls unter dem Schreibtisch stehen, nur hab ich im gesamten Raum denselben bass haste schon mal versucht deinen Sub in eine andere ecke des Raumes zu platzieren?

Sonntag, 28. November 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: PC startet nicht mehr (festplatte kaputt?)

wenn du mit einem anderem rechner online gehen kanst dann schau auf der seite des herstellers der platte nach einer prüfsoftware, diese sind meistens bootfähig pack diese auf ne cd  oder anderen datenträger und prüf deine platte, dann biste schlauer

Donnerstag, 25. November 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Selfmade  Case

las dir viel zeit es soll schön Ordentlich werden damit es die Leute aus den Socken haut wenn sie die Bilder sehn  :

Mittwoch, 24. November 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: mx900 VS mx1000

das stimmt logitech denkt gar nicht an die Linkshänder aber ich würde trotzdem die mx1000 empfehlen sie liegt gut in der hand (wenn man Rechtshänder ist) und soll angeblich auf fast jeder Oberflechte super funktionieren, sogar auf nem Glastisch... konnte es nur leider noch nicht mit einem Glastisch testen, wenn es einer gemacht hat dann kann mir dieser jemand gern was dazu schreiben das einzige was eventuell stören könnte ist das gewicht was allerdings nur bei einem Pro Gamer der falls sein dürf...

Mittwoch, 24. November 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Ist jedes USB-Kabel 2.0-fähig?

Also ... bis 40cm müsste ein Normalgeschirmtes Kabel USB 2.0 unterstützen wens länger ist muss es doppelt Geschirmt sein diese Kabel haben oft eine durchsichtige Ummantelung unter der man die zusätzliche Abschirmung an einem Metallgeflecht erkennen kann am besten jedes Kabel dass länger als 30 cm ist gründlich Prüfen

Mittwoch, 24. November 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: Wasserkühlung Lüfterlos

das wird nicht so einfach sein bei dem System die anderen Komponente wollen auch ein bisle gekühlt werden   oder beziehste deine frage nur auf die Grafikkarte und die CPU?

Dienstag, 23. November 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: C.R.T. 2004 | *FINAL* (S.4/5)

Ich fürchte der Stromausfall war nicht nur in der Gegend Es hört sich wirklich grausam an wenn 3 Rechner auf einmal ohne Vorwarnung ausgehen :-/ super arbeit draco

Donnerstag, 4. September 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: NSN-AC-Lan 6!

naja eine wakü ist schon was Feines allerdings brauche ich erst eine vernünftige Grafikkarte und da ich jetzt erst Zivi machen muss wird das woll nicht so schnell der fall sein. naja bin schon froh das ich die gfotce2 gts von rippchen haben kann. die ist zwar lahm, aber immer noch besser als eine gforce2 mx400

Donnerstag, 4. September 2003, 03:46

Forenbeitrag von: »Dezi«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Hallo Leute bevor mich irgendeiner aus euren reihen bei der Lan verscheucht stelle ich mich lieber vor: Bin ein Kumpel von rippchen, er war derjenige der mich auf diese Lan aufmerksam gemach hat. Hab mich jetzt kurzerhand angemeldet. Da ich allerdings nur ungern verloren in der Gegend sitze habe ich rippchen gefragt ob da ein Platz in seiner nähe vorhanden sei. Und so lande ich irgendwo zwischen euren Reihen, hoffe das dies keine umstände bereitet und wenn doch dann beschwert euch bei rippchen :...