• 19.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 18. September 2021, 12:54

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Corsair LL120 RGB mit aquaero5 oder Farbwerk steuern

ja genau, das Farbwerk und Aquaero 5 habe ich bereits.wobei ich das Farbwerk noch umtauschen könnte. Also wenn ich das richtig verstanden habe , würde mir der Aquaero und Quadro mit den passenden Adapter reichen. Kannst du mir sagen welche Adapter ich genau brauche ?

Samstag, 18. September 2021, 07:31

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Corsair LL120 RGB mit aquaero5 oder Farbwerk steuern

Würde es denn mit dem Quadro funktionieren ? Ziel ist es das die Geschwindigkeit der Lüfter weiterhin über die Wassertemperatur durch den Auqaero oder halt dem Quadro gesteuert wird . Würde ich die RGB´s dann über eine eigene Software von Corsair steuern oder über das Farbwerk 360 ?

Freitag, 17. September 2021, 23:36

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Corsair LL120 RGB mit aquaero5 oder Farbwerk steuern

Guten Abend, Ich würde gerne 4 (später evtl. auch 8 von den oben genannten Lüftern einbauen und frage mich ob ich die Lüfter mit einem Aquaero 5 oder dem Farbwerk 360 steuern kann ? Bräuchte ich da noch passende Adapter oder eventuell einen Splitty ?

Donnerstag, 12. November 2020, 23:59

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Aquaero wird nicht mehr angezeigt

Mal ne blöde Frage, aber wie Warm darf der Aquaero eigentlich werden. Nachdem ich heute den neuen Aquaero eingebaut musste ich feststellen das der Passivkühlkörper doch wieder enorm warm ist, ich hab nun mal ein Sensor direkt an den Passivkühler gelegt und der zeigt mir so zwischen 47-54 Grad an. Ist das noch im Rahmen oder wird der wieder viel zu Heiß ? Ansonsten muss ich mir einen neuen Ort für die Installation überlegen, zur Zeit habe ich den in der Seitenwand vom vom Phanteks Enthoo Primo ei...

Donnerstag, 12. November 2020, 20:12

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Aquaero wird nicht mehr angezeigt

Ich denke den Aquaero brauche ich wo anders nicht mehr testen wenn man die Bilder sieht. Hab damals zwar einen Kühlkörper verbaut, aber dennoch wurde der Aquaero etwas gegrillt und wie es scheint sie die Lötstellen geschmolzen. [attach]7831[/attach] [attach]7832[/attach] Hab einen neuen Aquaero eingebaut und der wird auch direkt erkannt

Donnerstag, 12. November 2020, 00:58

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Aquaero wird nicht mehr angezeigt

Moin zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen das meine Lüfter nicht mehr richtig gesteuert werden, bzw. nur die oberen Lüfter im Case laufen. Als ich in AS mal nachschauen wollte was das los ist musste ich feststellen das der Aquaero da gar nicht mehr aufgeführt wurde und auch im Gerätemanager nicht mehr auftaucht. Im AS wird nur noch das Farbwerk 360 und Die Aquastream angezeigt. Also habe ich die USB Steckplätze von dem Farbwerk und Aquaero mal getauscht, aber auch das brachte leider nicht...

Sonntag, 29. September 2019, 13:51

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Probleme mit AmbientPX (Farbwerk 360)

Hab den Service nun manuell gestartet und MSI Afterburner geschlossen. Leider auch nach einem Neustart keine AmbientPX Effekte.

Sonntag, 29. September 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »Freizeitleiche«

Probleme mit AmbientPX (Farbwerk 360)

Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet und hab auch direkt eine Frage zu einem Problem. Ich bekomme die AmbientPX Effekte einfach nicht zum laufen. Die LED´s leuchten einheitlich Weiß, andere Funkktionen wie Regenbogen usw. funktioniert tadellos Nachdem ich die Suchfunktion hier genutzt habe, habe ich folgendes ausprobiert. Ich habe die Stripes gelöscht und neu zugeordnet, das Farbwerk auf Werkseinstellung gesetzt und Neustart, Hintergrunddienste beendet und die Software neu gestertet. Das ...