• 16.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:40

Forenbeitrag von: »Der Tobi«

Breaking all limits: aquasuite X.11

Zitat von »sebastian« X.6 mit den Vision Bugfixes ist Online. ich trau mich nicht zu updaten ..nich das wieder was net geht

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Der Tobi«

Breaking all limits: aquasuite X.11

Was mich viel mehr ärgert ist der Aspekt, das ich im Moment meine Aquaero 5lt nicht wirklich nutzen kann. Update von x4 auf x5 -> Alle Komponenten sind über den Hubby7 mit USB verbunden... 5lt,Farbwerk und D5 Next. Ich habe mir extra den Hub gekauft, weil ich in der Vergangenheit bereits Probleme mit USB und der D5 hatte. Das war bei der X3 der Fall. Sven bzw Sebastian habe ich darüber schon per Mail informiert. USB Bug von AMD sagte man mir. (die ersten USB Probleme mit der D5 hatte ich jedoch ...

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:10

Forenbeitrag von: »Der Tobi«

Breaking all limits: aquasuite X.11

Ok, scheinen nur die Ausgänge im Farbwerk nicht schaltbar zu sein. Andere Änderungen wie Farbmodi etc gehen zu speichern in den Profilen. Ich hatte es mir einfach vorgestellt, indem man einfach beim Profilwechsel den Ausgang schaltet, ohne in den RGB Modus Dinge verändern zu müssen.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:01

Forenbeitrag von: »Der Tobi«

Breaking all limits: aquasuite X.11

kurze Frage zu den Profilen... Steuern die Profile sämtliche Funktionsänderung innerhalb eines Produktes ? Bei meinem Farbwerk kann ich die Profile klicken, aber es ändert nix an den Einstellungen im Farbwerk... Weder Kanal an oder aus. bleibt quasi stumm.