• 16.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 21. Oktober 2019, 16:48

Forenbeitrag von: »hobbebobbe«

Luft und kein Durchfluss

Hast du schon versucht die pumpe zwischen 3000-4500rpm laufen zu lassen? Im Entlüftungsmodus oder bei maximal eingestellter Drehzahl von 6000rpm (Maximal 4800rpm macht meine Ultimate) habe ich auch kaum bis schlechten Durchfluss. Bei 3000rpm liege ich je nach Wassertemperatur bei 70-90L/h und die besten werte von 190-210L/h erreiche ich bei 4250-4400rpm alles darüber lässt den durchfluss sinken bei mir vielleicht auch nur ein Rechenfehler des virtuellen Durchflusses. Edit: Ab ca. 4600rpm bekommt...

Montag, 21. Oktober 2019, 16:30

Forenbeitrag von: »hobbebobbe«

Neu: aquasuite X

Ok danke für die Info. Hatte mir auch das "Verbindungskabel Alarmausgang aquastream ULTIMATE zu Mainboard-Powertaster" gekauft und vorher natürlich eingestellt das der Ausgang als Powertaster arbeiten soll beim ersten anschließen funktionierte der Einschaltknopf des Gehäuses nicht also wie im Handbuch beschrieben den Stecker gedreht allerdings scheint es so alsob durchgehend ein Signal gesendet wird da sich der Rechner nach dem einschalten des Netzteils Sofort von Selbst startet und nach wenigen...

Samstag, 19. Oktober 2019, 10:08

Forenbeitrag von: »hobbebobbe«

Neu: aquasuite X

Hallo, seit dem update auf die Aquasuite X.6 und dementsprechendem Firmware Update für die AS Ultimate funktioniert der Alarm nichtmehr weder wenn ich ihn per Aquasuit oder Mechanisch provoziere Durchfluss virtuell und Temperatur intern getestet. Aquasuit zeigt mir weder Orange oder Rot markierte Alarme an weder Visuell oder Akustisch an der Pumpe Selbst funktionieren. Neu installation von Aquasuit und Reset der Pumpe haben nicht geholfen.