• 16.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:45

Forenbeitrag von: »Blubbie«

Aqualis 150ml Radiatorhalterung

oder passt die empfohlene Halterung doch? Ich habe hier mal zwei Bilder vom Aqualis AGB - einmal mit D5 und einmal mit DDC. Sieht für mich erstmal so aus als ob die 4 Bohrungen hinten gleich (naja zumindest ähnlich) wären. Nur unten der Boden wo die Pumpe selbst dran ist, ist anders. Aber das ist ja eigentlich egal - das Hauptgewicht ist ja der Glas AGB mit dem Wasser drin: Links: D5 / Rechts: DDC

Dienstag, 29. Oktober 2019, 09:40

Forenbeitrag von: »Blubbie«

Aqualis 150ml Radiatorhalterung

Genau - also die ist für D5. und ich habe eine DDC. Ich hab schon einmal 9 Euro für einen falschen Adapter ausgegeben :-( Da wusste ich nicht das es D5 und DDC Pumpen gibt - und hatten nur was von "D" gelesen und dachte, dass passt schon. Das teil hier z.b. ist auch für D5. Passt aber z.b. gar nicht auf einen 140er Radiator. https://geizhals.de/aqua-computer-befest…4-a2058785.html Gibt es denn niemanden der eine DDC Pumpe an seinem Aqualis AGB hat und die Vertikal montiert? (kann doch nicht so s...

Montag, 28. Oktober 2019, 21:26

Forenbeitrag von: »Blubbie«

Aqualis 150ml Radiatorhalterung

Hallo, ich habe den Aqualis 150ml AGB mit Nanobeschichtung und unten dran eine Laing DDC 310 Pumpe dran (die war von Alphacool und ursprünglich am Alphacool Eissturm Set an der "Eisstation" dran). Ich möchte den Aqualis AGB mit der DDC nun vertikal an den 280er Radiator (140er mm Breite) montieren. Kann mir jemand die passende Befestigung dafür empfehlen? Ich finde irgendwie immer nur die Befestigung für einen Aqualis mit D5 Pumpe. Die sind aber anders in der Lochanordnung. Der Aqualis sieht so ...