• 17.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 27. Januar 2020, 23:37

Forenbeitrag von: »Syrias«

Aqua Computer Hardware Monitor falsche Daten

Das ist echt frech...der Kollege hat dir ganz normal geantwortet DU bist der einzige der ausfallend geworden ist...aber so ist das im Netz hier lässt jeder alles ab Wie willst du dir denn hier jetzt nochmal Hilfe holen? So redet man nicht mit Leuten die ein Unterstützen wollen, was soll das bringen und wie soll das zur Lösung des Problems beitragen? Komisch manche Leute sind einfach nicht zu verstehen...?

Montag, 27. Januar 2020, 23:29

Forenbeitrag von: »Syrias«

Lüftersteuerung/Temperatursensoren

Hallo Da ich beabsichtige in meinem neuen System die ULTIMATE zu verbauen hab ich mir die Anleitung vorab durch gelesen und ein paar Sachen sind mir unklar bzw ergeben sich nicht aus der Anleitung: 1. Auszug aus dem Handbuch:"Bei der Lüftersteuerung der ULTIMATE können maximal 4 Temp.Sensoren berücksichtigt werden"? Hä? Die hat doch nur 1 Temp.Sensoranschluss? 2. Wenn ich die Ultimate+Temp.Sensor, Aquainlet+Temp.Sensor und Durchfluss. high/flow USB.+Temp.Sensor nutze alles per USB auf´s Motherbo...

Freitag, 13. Dezember 2019, 02:41

Forenbeitrag von: »Syrias«

Mehr als 9 Lüfter

Wenn ich mehr als 9 Lüfter betreiben möchte kann ich dann einfach ein 2. Splitty Active hinter den ersten schalten (im Sinn vom 1. SA9 auf den Input eines weiteren)

Sonntag, 3. November 2019, 10:52

Forenbeitrag von: »Syrias«

Anschluss Fragen

Hallo wenn ich eine aquastream PRO und ein aquero LT6 USB hab werden beide über den BUS verbunden...kann ich dann Sensoren und Lüfter trotzdem noch an die Pumpe stecken oder müssen die alle an den aquero? MFG