• 16.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 5. November 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Golem«

Newbie confused - erste WK

Der Radi ist ja ein 360er, nur für einen älteren I7 ohne oc sollte das passen. Die Zukunft sieht einen Wecchsel zum Ryzen 7 3600 und 2070 GTX vor (nebst neuen Mutterbrett), da soll dann die CPU + GPU gekühlt werden. Da müsste ein zusätzlicher 240 Radi reichen. Oder ist das schon zuviel des guten?

Montag, 4. November 2019, 21:29

Forenbeitrag von: »Golem«

Newbie confused - erste WK

Danke für die Antworten Das mit dem Splity 9 sagt mir zu, so mache ich es dann. Auch meine Vorstellungen zu dem Tempsensoren passt dann. Ich würde jetzt doch gerne DP in Rot als Kühlmittel nehmen, brauche ich da noch etwas zu? Korissionsschutz und dergleichen? Zu den Noctua Lüftern, die laufen seit 3 Jahren problemfrei bei mir im Case mit.

Sonntag, 3. November 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »Golem«

Newbie confused - erste WK

Hallo Forum, wie der Titel schon erahnen lässt... es gibt viele Fragen, insbesondere nach der Sinnhaftigkeit mancher Idee. Ich bin kein totaler Anfänger, wo was platziert wird ist mir klar. Mechanisch ist alles ok, nur die Lüftersteuerung und der Anschluss, da hakt es sehr. Ausgangslage: I7, 970 GTX, 16 GB Ram, M.2 SSD, Acer Motherboard (war mal im Fertigrechner), HDD 1TB, Superflower 650W Netzteil, Aircooled. Älteres Zeug, aber zum üben gut geeignet. Zunächst soll nur die CPU wassergekühlt werd...