• 19.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 29. November 2019, 15:05

Forenbeitrag von: »Feiffe«

Wakü nach langer Abstinenz

uuhhhh die Folie ist sexy... Welche ist das?

Freitag, 29. November 2019, 10:55

Forenbeitrag von: »Feiffe«

Wakü nach langer Abstinenz

Danke Euch für das Feedback. Altes Wakü Zeug hab ich leider nicht mehr rumliegen. Das hat meine Frau bestimmt mal unbemerkt "verloren" Der Kryos Next ist jetzt nicht hässlich wie ich finde, allerdings ist er in der PVD/Nickel Version leider nicht Lieferbar. Deshalb wirds wohl doch der Heatkiller werden. Oder ich warte noch (worin ich ganz ganz schlecht bin)... Dann werd ich mir mal den Radical in Kupfer mit dazu legen, das mit dem Folieren ist gar keine schlechte Idee. Aber seh ich das richtig? ...

Donnerstag, 28. November 2019, 21:51

Forenbeitrag von: »Feiffe«

Wakü nach langer Abstinenz

Hallo zusammen, ich bin gerade in der Planung für eine Wakü. Meine letzte Wäku ist allerdings bestimmt schon 13 Jahre her, ich glaube 2006 zur Zeit der 8800GTX. Und da hat sich ja schon etwas getan in der Zeit. Aktuell soll erstmal nur der 3900X gekühlt werden, bei der Graka möchte ich die 1080 jetzt nicht erst noch umbauen, da ich diese nächstes Jahr ersetzen werde und diese dann auch mit unter Wasser gesetzt wird. Jetzt hab ich mal mit der D5 Next inkl. Aqualis, dem Watercool Heatkiller IV Pro...