• 17.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 25. August 2020, 18:45

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

Aquastream Ultimate Strom zu niedrig

Zitat von »sebastian« Zitat von »Cabriojoschy« Netzteil ist ein Modulares Corsair mit 850W also eher nicht von der günstigen Fraktion. Teuer ist noch lange nicht gut. Ja ich gebe dir grundsätzlich Recht, jedoch erwartet man in einem hören Preissegment auch bessere Qualität... Ich habe schon ein RMA ausgefüllt, Vielen Dank für Eure Tipps.

Dienstag, 25. August 2020, 17:05

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

Aquastream Ultimate Strom zu niedrig

Danke für die Info, einfach mit den Fingern rausziehen geht bei mir nicht wirklich, wird gut vom magnetischen Feld gehalten. Aber vielleicht stell ich mich auch nur hinten an... Netzteil ist ein Modulares Corsair mit 850W also eher nicht von der günstigen Fraktion. Habe auch schon einen anderen Modularen Anschluss getestet. Leider mit gleichem Resultat. lt. Ifo Anzeige stimmt zumindest die Spannung mit 12V. Die Pumpe läuft leider auch gar nicht erst richtig an. Dann werde ich wohl mit dem Supprt...

Dienstag, 25. August 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

Aquastream Ultimate Strom zu niedrig

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner WaKü, meine Aquastream Ultimate macht beim Einschalten des Rechners Alarm und zeigt die Meldung Strom zu niedrig. Ich habe Sie jetzt ausgebaut und wie in einem anderen Post beschrieben, auf Ablagerungen geprüft, Der Rotor läuft leicht auf der Welle, dieser wird allerdings in der Pumpe von einem starken Magnetfeld gehalten (muss ich mit einer Pinzette rausziehen) und dreht dadurch in der Pumpe nur schwergängig, ist dies normal und was kann ich g...

Montag, 9. Dezember 2019, 21:13

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe leider noch eine Frage, ich hab zu meiner Aquastream Ultimate das Powertaster Kabel für den Alarmfall gekauft. Seitdem ich den Aquaero verbaut habe funktioniert dieses aber nicht mehr. Der Rechner läuft kurz an und geht dann nach 5 Sekunden aus. Lässt sich dann auch nicht mehr über den Powertaster starten. Erst wenn ich das Kabel vom RPM Anschluss der Pumpe abziehe, funktioniert der Rechner wieder. Verkabelt habe ich jetzt alles nach dem Tipp hier aus dem Forum: Aquaero und Aquastream j...

Donnerstag, 28. November 2019, 08:14

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Super, Danke für die schnelle Hilfe. Dann verbinde ich einfach Aquabus und USB und spare mir das hin und her Gestecke bei etwaigen Firmwareupdates...

Donnerstag, 28. November 2019, 06:58

Forenbeitrag von: »Cabriojoschy«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Guten Morgen, Ich bin noch recht neu in der Wasserkühlungsszene unterwegs, habe mich aber nach diversen Beiträgen für die Pumpe und die Lüftersteuerung von Aquacomputer entschieden. Folgende Frage, ich nutze derzeit eine Aquastream Ultimate, nachdem meine Radiatordimensionierung leider etwas optimistisch gewählt wurde, baue ich nun zusätzlich einen Mo-RA3 in meinen Kreislauf mit ein, um die Wassertemperatur runter zu bringen. Nachdem ich dann aber 8 statt 4 Lüfter steuern möchte (und die auch no...