• 24.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 1. November 2001, 23:18

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

mh, jder muss selbst wissen wieviel geld er raushauen will

Donnerstag, 1. November 2001, 22:01

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

soooooo laut isser ganz sicher net glaub die 60db stimmen auch net! Hab grad nachgeschaut: der hat nur 46db. (nichtmal halb so laut wie ihr dachtet!) und nachdem es ein großer "langsamer" (2650 rpm) ist ist das geräusch net so schrill und unangenehm sondern eher ein brummen!

Donnerstag, 1. November 2001, 21:32

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

das hat eine ganz einfach grund: ne Wakü kost 200DM, der Papst genau 59 DM (der ist auch vom Conrad, aber axial net radial) und man gewöhnt sich so daran dass man ihn gar nimmer hört! ich galub ich hol mir noch den zweiten von meinem Kumpel zum rausblasen (oben innen deckel) Und er hat noch nen vorteil: Ist ne insekten falle der saug die ganze zeit Mücken ein

Donnerstag, 1. November 2001, 18:18

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

wie ist denn der PC gekühlt???

Donnerstag, 1. November 2001, 16:19

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

ich hab nen p3, ne, mein fenster ist net offen, aber ich hab ein dachzimmer-> relativ kühl der Lüfter pustet nur an der Seite rein, aber der Luftstrom ist realitv genau auf den Prozzi gerichtet ich sorge mich auch net, ich freu mich ohne ende im moment hab ich sogar 23° hätt net gdacht dass der CPU Kühler SO untergeht in dme Luftschwall vom Past

Donnerstag, 1. November 2001, 16:04

Forenbeitrag von: »AGO.Flatline«

23° C nur mit EINEM Lüfter!

Alos, ich hab seit einiger Zeit in meiner Seite nen 230V past Lüfter (120er, komplett Metall) eingebaut (116 m3/h) und hab neulich zum spass mal wieder auf die Temperatur geschaut: 23°C !!!! und mein prozzi ist von 500 auf 600 übertaktet!! und ich hab auchnoch nen grattligen Mini-lüfter aufm prozi. wie zur Hölle ist das Möglich?? und heute ist es noch krasser: ich bin auf 620 gegangen und hab grad gmerkt, dass mein prozi-Lfüter ausgefallen ist, aber: Mein cpu hat im moment 26° C !!!!! Ich verste...