• 16.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 9. Dezember 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »Mocom«

Lüfter Aussetzer

Also das Netzteil hat definitiv genug Reserven ;-) mein System liegt laut Rechner bei übertakteter Hardware bei 485W und ich hab ein 650W Premium Netzteil. Bei einem Stresstest Prime95 & Furmark habe ich auch nach 15 min nicht einen Aussetzer und da wird definitiv mehr von dem Netzteil abverlangt als beim Zocken.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »Mocom«

Lüfter Aussetzer

Selbst wenn ich einen Vorgabewert Regler verwende habe ich diese Drops, es ist also voll egal was wo wie geküht wird ;-) Die AiO kühlt die CPU und die Lüftersteuerung ist deswegen an die Grakatemps gebunden das die warme Luft aus dem Gehäuse kommt. Weis zwar nicht was meine Hardware damit zutun hat aber: I7 7700K Gigabyte GTX 1080ti Xtreme Asus Prime Z270 Board 16GB Corsair Vegeance RGB 3600MHz BeQuiet Dark Power Pro 11 650W

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »Mocom«

Lüfter Aussetzer

Ich betreibe den Aquaero als reine Lüftersteuerung da ich aktuell nur eine AiO besitze ;-) und die Drops sind wenn ich in verschiedenen Online Spielen am zocken bin, also das sowas passieren kann wenn die Map vorbei ist oder ich in einem Ladescreen bin verstehe ich ja, aber die Drops sind ja so krass das die Beleuchtúng der Lüfter kurz ausgeh. Und dies ist schon irgendwie nervig da mein Oc auf dem Tisch steht.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 16:49

Forenbeitrag von: »Mocom«

Lüfter Aussetzer

Ich nutze an dem einen Kanal 4 BitFenix Spectre Pro LED weiß/weiß, 120mm (BFF-WPRO-12025W-RP) Ich denke nicht das diese den Kanal überlasten, die Temperaturen sind ja auch nicht wirklich hoch von der Elektronik. Gesteuert werden sie über einen Kurvenregler der als Sensor die Grafikkarten Temperatur nutzt. [attach]7095[/attach] Ein anderer Kanal ist relativ identisch eingestellt, und dieser hat diese Aussetzer nicht.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 11:05

Forenbeitrag von: »Mocom«

Lüfter Aussetzer

Hallöchen Leuts, Meine Lüfter haben wenn ich zocke immer wieder Aussetzer, soll bedeuten sie gehen ganz kurz aus und gleich wieder an. An was liegt das? Ich besitze das Aquaero 5 LT [attach]7093[/attach] [attach]7094[/attach]