• 19.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 4. April 2020, 23:35

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Hardtube Fittings - Frage

alles klar vielen dank!

Samstag, 4. April 2020, 22:51

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Hardtube Fittings - Frage

Abend, habe eine Frage zu den Fittings. ich möchte gerne 16mm Messing Röhren (bitspower) benutzen und versuche dazu passende Fittings zusammen zu stellen. Entschieden habe ich mich für Phanteks! Hauptsächlich werde ich diese benutzen: Glacier Anschluss gerade G1/4 Zoll AG auf 16mm AD Hardtube - chrome silber und einige Winel wie diese hier zb. Glacier Rotary Anschluss 90 Grad G1/4 Zoll AG auf 16mm AD Hardtube - drehbar, chrome silber Welche Fittings brauche ich für eine "Verlängerung" ? Ich habe...

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

Hallo nochmals an Grestorn und Sebas! Erstmals nochmals ein dickes Danke besonders an euch und sorry für die späte Meldung. In der ZwischenZeit konnte ich meine Einkaufsliste ist nun fast komplett vervollständigen: Pump5 NEXT Reservoir: Aqualis 880ml Radiator:Alphacool NexXxoS Monsta 480mm Radiator Fans: Fans: hier weiss ich nur, dass ich 4x120 or 3x140 nehmen soll aber ich habe keine Ahnung welche gut/leise/viel power haben und noch mit LED MB: ROG STRIX X570-E MB Monoblock: EK-Quantum Momentum...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 00:04

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

Hallo @Grestorn,@Sebas ich bin gerade dabei mich täglich im Bereich WaKü zu vertiefen und lerne immer wieder was neues dazu aber da es doch mein erstes Projekt ist und etwas grösser ist, ist mir noch nicht alles klar habe einiges in den Warenkorb hinzugefügt Aquacomputer D5 aqualis XT 450 ml mit Nanobeschichtung, ist die ml Menge hier eine gute Wahl? Ist hier eine Überlegung wert für die 850ml Variante? @Grestorn wieviel ml agb hast du auf deinen Fotos? SPLITTY9 ACTIVE oder SPLITTY9 farbwerk 360...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 02:31

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

Hallo und ein dickes Danke für die Antworten! da momentan das P7 in Europa nicht lagernd ist habe ich mich entschieden das P5 zu nehmen. Zitat Hier zwei Bilder. Bitte beachten: Das ist mein erster Rechner mit integrierter WaKü (sonst nur externe) und auch mein erster Versuch mit HardTubes. Dafür bin ich ganz zufrieden. wooow, also ich möchte definitiv etwas dieser Richtung mir basteln Hätte ein paar Fragen: Würdest du mir die D5Next mit Auqalis Basis AGB empfehlen? oder ist mittlerweile was bess...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 08:57

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

muss mich leider korrigieren, mir ist ein fail passiert xD thermaltake p7 ist nirgendswo lagernd in Europa, deswegen muss ich wohl doch zum P5 greifen könnt ihr bitte überprüfen ob das so kompatibel bzw sinnvoll wäre? Thermaltake P5 420mm oder 480mm Radiator? D5 Pumpe + watercool-heatkiller-tube-150 2080 ti leider konnte ich keine 2080ti Founder edition finden, muss wohl zu einer custom greifen doch kA welche hier gut ist Könntet ihr mir noch bitte ein passendes Motherboard empfehlen, welches Fo...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 01:18

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

Zitat von »Grestorn« ich baue gerade einen Rechner auf Basis eines Thermaltake P5. Ist noch nicht ganz fertig, läuft aber schon und die Kühlleistung konnte ich bereits austesten. Das mit dem SLI würde ich mir echt überlegen, davon habe ich mich seit einigen Jahren verabschiedet. Der Leistungsgewinn steht den Kosten, gerade auch was Strom und Kühlaufwand angeht, nicht entgegen. Ohne SLI reicht ein P5, mit SLI wird's eng. Du hast nur Platz für einen 420er Radiator (420x140mm, also 588cm²) oder ei...

Montag, 9. Dezember 2019, 16:05

Forenbeitrag von: »boxerbobby«

Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

Hallo zusammen! Ich plane mir mein ersten wassergekühltes Pc zu bauen (mit hard tubes). Die erste wichtige Frage ist ob ich den Thermaltake P5 nehmen soll oder doch lieber einen P7. Das Gehäuse wird auf der Wand montiert! Hinter dem Gehäuse wird in der Wand gestemmt damit ich dort alle Kabel verstecken kann. Bevorzugen würde ich den P5 wenn alles in das Gehäuse passt. 2 x Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G, im SLI. größe laut Geizhals: 293x142x55mm pro Karte Bei den GPU Kühlplatten bleibt mi...