• 16.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 27. März 2020, 08:44

Forenbeitrag von: »Nooberty«

Frage zur Aquasuite Lüftersteuerung im Modus Kurvenregler: Gesetzte Punkte wieder entfernen/löschen

Moin, genau so hab ich es ja ursprünglich gemacht, mal abgesehen von Deiner "schiebe alle Punkte auf eine Stelle" Lösung ;-). Die vielen Punkte die übrig bleiben sind jetzt weniger mein Grund zur Frage hier gewesen. Es ist ja auch nichts wirklich Wildes was ich hier ansprechen wollte. Ich würde es in die Kategorie Bedienungskomfort packen. Mit schick meine ich, dass mann die Anzahl der Punkte frei konfigurieren kann. Denn will man jetzt z. B. eine weitere Schwelle hinzufügen oder löschen, muss m...

Donnerstag, 26. März 2020, 18:28

Forenbeitrag von: »Nooberty«

Frage zur Aquasuite Lüftersteuerung im Modus Kurvenregler: Gesetzte Punkte wieder entfernen/löschen

das habe ich jetzt mal ausprobiert. Ja es kommt auch etwas dabei heraus. Aber ich hatte etwas anderes im Sinn: 1.) Wollte ich bewußt ein mehrfach sprunghaftes ansteigen der Lüfterdrehzahl. Einfach nur als akustisches Merkmal, das ein weiterer Temperaturpunkt überschritten ist. Deine Lösung - Sebastian- ist eine Kurve, da steigt die Drehzahl eben gemächlich an. 2.) sind die vielen Punkte immer noch da. Eigentlich braucht's in meinem Fall doch gar nicht so viele. Ich fände es halt schick, wenn man...

Donnerstag, 26. März 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »Nooberty«

Frage zur Aquasuite Lüftersteuerung im Modus Kurvenregler: Gesetzte Punkte wieder entfernen/löschen

Servus beinand, ich habe anfangs in dem Modus 8 Punkte eingearbeitet. Jetzt will ich 4 davon entfernen, die Kurve vereinfachen. Ich finde aber keinen Weg, bereits gesetzte Punkte zu löschen. Ich kann nur wie an einer Perlenkette, die letzten ganz ans Ende verschieben, um davor dann die gewünschte 4 Punkt-Kurve zu designen. Das ist funktionell keine Einschränkung, aber von der Bearbeitung her unkomfortabel. Finde ich nur den richtigen "Knopf" zum löschen nicht, oder geht das tatsächlich nicht ? B...

Freitag, 13. Dezember 2019, 09:14

Forenbeitrag von: »Nooberty«

D5 Next und Farbwerk360 gleichzeitig = 2 interne USB-Slots belegt ?

Guten Morgen, wie in der Überschrift schon kurz angedeutet, möchte ich wissen, ob ich wirklich 2 interne USB-Slots benötige, um beide Komponenten gleichzeitig betreiben zu können ? Eine Verbindung via Aquabus ist ja nicht möglich, wenn ich alles richtig verstanden habe.