• 19.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 28. Januar 2020, 11:23

Forenbeitrag von: »Harachteh«

Phanteks Halos mit der Aquasuite steuern?

Ursprünglich habe ich es genauso wie du gemacht und mir 5V und GND vom Anfang des LED Strips geholt und einen zusätzlichen Stecker angebracht. Dadurch wird es im Gehäuse des Halos ziemlich eng. Zugentlastung für die nicht gerade perfekten Lötstellen lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem bleibt der ursprüngliche parallele "daisy chain" Anschluss des Halos offen. Wesentlich eleganter ist es: Ein Kabel am Data Ausgang des LED-Strips anzulöten. Das Kabel am originalen Halos Kabel bis zum originalen...

Freitag, 20. Dezember 2019, 12:59

Forenbeitrag von: »Harachteh«

Phanteks Halos mit der Aquasuite steuern?

Danke für die ausführliche Beschreibung DaBibo! Ich habe meine Halos Digital gerade bekommen und habe auch merken müssen dass die beworbene "Daisy Chain" eine Buchse parallel zum Stecker ist. Werde die gleiche Modifikation vornehmen

Sonntag, 15. Dezember 2019, 08:58

Forenbeitrag von: »Harachteh«

Phanteks Halos mit der Aquasuite steuern?

Falls noch jemand die gleiche Frage hat: Der phanteks Halos Digital verwendet die üblichen 3 Signale +5V, Signal und GND, aber mit einem nicht-standard Stecker. Um den am rgbpx system anzuschließen benötigt man den "rgbpx zu Motherboard RGBpx Adapter für Komponenten mit Mainboardanschluss" von Aqua Computer und den Phanteks drgb 3pin Adapter, den man aber fast nirgendwo bekommt. DerStecker den phanteks verwendet ist ein gewöhnlicher jst sm 3pin. Am besten ein paar kaufen und selbst auf die rgbpx...