• 16.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 16. Mai 2023, 10:30

Forenbeitrag von: »mausman«

Einstellungen Backup

Viele Dank ! Werde es so angehen

Montag, 15. Mai 2023, 22:45

Forenbeitrag von: »mausman«

Einstellungen Backup

Guten Tag alle Mitglieder hier im Forum ! Ich brauche mal eine Hilfe. Seit es Win 10 gibt habe ich es einmal installiert und seit dem läuft es so. Dann habe ich mir diese Aquasuite Hard und Software zugelegt und es läuft Top. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren (neue M2 für System und neue M2 für eigene Dateien) (ich muss verrückt sein, es läuft alles) Erste Frage: Kann ich alle meine Aquasuite Einstellungen irgendwie sichern und nach der neu Installation dann wieder zurück spielen das es wi...

Montag, 19. Juli 2021, 06:14

Forenbeitrag von: »mausman«

Aktuelle Firmware D5 Next + NextVision

Meine Geräte zeigen 1019 und 1016 an. X40, Updates bis 08/21 Ich kann unter System den Updatebutten drücken aber es passiert nix. (Beim HighFlow USB ist der Updatebutton grau hinterlegt und nicht zu clicken, als Admin) Sind diese Versionen aktuell oder ist bei mir was im Busch ? Danke für eine Antwort/Rückmeldung

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:33

Forenbeitrag von: »mausman«

Federmaße kyros Next Vision

Meine sind 11 mm lang, 7.5 mm Durchmesser

Montag, 24. Februar 2020, 18:14

Forenbeitrag von: »mausman«

D5 NEXT Pumpe defekt - Funken und Gestank. Was tun?

Benutze so was, extern, mach ich immer damit. USB 2.0 Konverter IDE/SATA inkl. Netzteil. Wenn es stinkt is was durchgebrannt. Mir ist auch schon eine Tauchpumpe durchgebrannt, im Wasser.

Sonntag, 23. Februar 2020, 14:53

Forenbeitrag von: »mausman«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Doch, das neue, und eine KS steckte drin Jetzt hab ich es erstmal am alten angestöpselt und der Kreislauf läuft ohne Verbraucher. Geht alles, der Abschaltpunk ist auch gedreht. Hoffe das Die CPU überlebt hat.

Sonntag, 23. Februar 2020, 14:30

Forenbeitrag von: »mausman«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Erledigt Erst hatte ich noch gedacht es kommt vom Lüfter am RPM Sockel des Splitty kein Signal zur Pumpe zurück so das sie volle Pulle laufen, umgesteckt, trotzdem. Ich hab jetzt USB angestöpselt, Firmware update gleich gemacht und und in der Software war eine Einstellung :Anfangsleistung in % da hab ich von 0 auf 1 gestellt und die Lüfter sind sofort auf 400 rpm runter gegangen (im Curved Mode) Jetzt dreh ich noch denn Abschaltpunkt am Splitty und dann gut

Sonntag, 23. Februar 2020, 04:35

Forenbeitrag von: »mausman«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Keine Aquasuite, kein USB. Mein MB ist abgeraucht( hoffentlich nicht auch die CPU) Ich habe das Gefühl der Splitty überlagert das PWM Signal vom Ausgang der Pumpe. Oder ich stelle es falsch ein, evl. gehört das hier in den Pumpen Thread.

Samstag, 22. Februar 2020, 21:38

Forenbeitrag von: »mausman«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

D5 Next Vision, alle Haben PWN, alles 4 Drähte. Die Pumpe regelt über die Wassertemperatur Ihre Drehzahl und Steuert halt auch die Lüfter. Wenn einer dran ist, greift der Curved Mode und steuert richtig, geht das signal in splitty dröhnen alle Lüfter volle Pulle und ich muß händisch eingreifen/regeln

Samstag, 22. Februar 2020, 21:07

Forenbeitrag von: »mausman«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Ja ebend, er soll das PWN Signal von der Pumpe am Input Splitty splitten, alle drehen sich aber nur gleich schnell volle Pulle oder als Einstellung händisch langsam 5% min halten. Das Signal der Pumpe wird einfach nicht beachtet. Aber wiso ? Schließe ich einen Lüfter direkt an die Pumpe an, wird er über den Curved Modus geregelt, dann gehts. Gebe ich das Pumpensignal an Input splitty , damit er es an mehrere Lüfter verteilt , dann halt nicht mehr.

Samstag, 22. Februar 2020, 17:55

Forenbeitrag von: »mausman«

Splitty 9 aktiv Lüfter laufen immer volle Pulle

Ich habe keine USB Verbindung zum Bord, Einstellungen direkt an der Pumpe. Meine 3 Lüfter laufen nach dem Einschalten immer volle Pulle. Sie werden nur langsamer wenn ich an der Pumpe 5% min halten einstelle. WasserTemp 18 Grad (Leerkreislauf ohne CPU) die Pumpe ist Curved eingestellt und bei 18 Grad Wasser läuft sie auf min 2000 rpm Wenn ich den Lüfter auf Curved stelle läuft er volle Pulle, der sollte sich dann doch auch runterregeln oder ? (5% min laufen Sie 400 rpm) Vieradriges Kabel von der...

Donnerstag, 9. Januar 2020, 15:04

Forenbeitrag von: »mausman«

Brauche mal ein Anstoß/Hilfe D5 Next und aquaero 6 LT

Aquaero ist raus, mir reicht alles über USB. Kann mir jemad für die D5 Next einen Ausgleichsbehälter empfehlen mit einem guten Verbindungsteil ? Am liesten so eine Röhre. Erledigt, AQUARELIS D5 werd ich nehmen, reicht mir Kann mir jemand sagen ob bei einem MO-RA3 an den Seiten ein Magnet dran hängen bleibt ? Danke schön

Montag, 6. Januar 2020, 21:45

Forenbeitrag von: »mausman«

Brauche mal ein Anstoß/Hilfe D5 Next und aquaero 6 LT

Danke für die Rückmeldung, das bringt mich schon wieder etwas weiter. Ein Tempsensor nach der Pumpe wäre ein externer Sensor am seitlichen out G1/4 vom Combo600, oder der zum zwischen Schrauben mit den beiden G1/4 Gewinden. 1 . Wo sollte ich das Kabel des Sensors stöpseln ? Auf der anderen Seite, pack ich eine D5 NEXT in den Combo, wird dort dann ja genauso die Temperatur. abgegriffen statt am CPUKühler. Ich werde die D5 NEXT rein packen (Platz reicht) dann mit USB intern ans Bord und den Aqubus...

Montag, 6. Januar 2020, 19:49

Forenbeitrag von: »mausman«

Brauche mal ein Anstoß/Hilfe D5 Next und aquaero 6 LT

Ich frage das Thema nochmal an, sorry Habe jetzt im Sortimend von AC den Airplex Modular system 360 mit D5 Pumpe gefunden. Das Ding wäre für mein gewünschten i9 OC perfekt, also hab ich alles vorher bestellten Kram storniert. AC hat auf meine Anfrage leider noch nicht reagiert, vielleicht könnt ihr mir Klarheit bringen. 1 .Wenn ich den Kyro mit Vision habe und auf intern USB gehe, dann habe ich doch über die Software schon mal die Wasser Temperatur oder ? Dann würde ich auch noch ein Aquabus Kab...

Samstag, 4. Januar 2020, 12:43

Forenbeitrag von: »mausman«

Brauche mal ein Anstoß/Hilfe D5 Next und aquaero 6 LT

Vielen Dank ! Dann lege ich mir die neue Pumpe zu und lass die Platine weg, das ist sinnvoller. Diesen Verteiler schau ich mir an. Super danke schön nochmal

Samstag, 4. Januar 2020, 04:17

Forenbeitrag von: »mausman«

Brauche mal ein Anstoß/Hilfe D5 Next und aquaero 6 LT

Hallo Forum, habe mich registriert weil ich nich doppelt oder falsch kaufen möchte und mir vorher lieber ein Rat hole. Ich habe seit ca. 6 Jahren eine WaKü und wollte mir jetzt neues Zeug holen weil ich Bock drauf hab (läuft alles) Ich habe ein XSPC Dualbay 5.25" mit einer D5 - was anderes geht platzmäßig auch nicht mehr ins Gehäuse. Nun wollte ich mir auch so eine Lüftersteuerung zulegen (Aquaero 6 LT), meine Radi-Lüfter hab ich immer mit einem Poti von Hand reguliert - geht ja auch. 1. Passt d...