• 19.04.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 11. Januar 2020, 23:26

Forenbeitrag von: »illu«

Erste Versuche mit dem Aquaero Eco-System

Zitat Btw. verwende für die Rückseite keine transparenten Schläuche, sondern ZMT, sodass es Wartungsarm ist Danke für den Tipp. Die klaren Schläuche hatte ich noch rumliegen. Mal schauen evtl ersetze ich sie beim nächsten Wassertausch. Zitat Wao, wirklich gut geworden, wenn du dort 3 Radis unterbringst, denn der Platzt ist echt knapp bemessen. 3x 360mm. Wurde so vom Hersteller angepriesen und passt auch rein. Zwar mit ein paar kleineren Problemchen aber nichts was sich nicht lösen lassen würde....

Freitag, 10. Januar 2020, 19:52

Forenbeitrag von: »illu«

Erste Versuche mit dem Aquaero Eco-System

So sieht das ganze jetzt erstmal in der Praxis aus. Noch nen ziemlicher Kabelsalat aber es ist ja auch noch nicht fertig. Mal schauen ob ich morgen die Zeit finde um das komplett abzuschließen. Den Themperatursensor-Fitting habe ich jetzt auf die Gehäusedurchführung nach der CPU geschraubt. So hab ich zumindest einen Vergleichswert von vor und nach dem 3. Radiator. Zumindest wenn der Flowsensor wirklich einen eingebauten Themperatursensor hat.

Sonntag, 5. Januar 2020, 17:18

Forenbeitrag von: »illu«

Erste Versuche mit dem Aquaero Eco-System

Zitat von »Sebas« 1. Der high flow mps hat einen internen Wassertemperatur Fühler, d.h. die Temperatur am Gerät zu messen ist sinnfrei. Messe die Wassertemp an einen anderen Punkt deiner Wahl Danke das ist schonmal eine super Info. Muss ich den internen Kontakt auf den Auquaero durchverdrahten oder wird das über den Aquabus ausgelesen? Zitat 2. Anmerkung: Der RPM Anschluss am Aquaero ist ein künstliches Tachosignal für dein Mobo, etc. bitte nicht als Eingang ansehen Ich weiss nicht ob ich das ü...

Sonntag, 5. Januar 2020, 01:04

Forenbeitrag von: »illu«

Erste Versuche mit dem Aquaero Eco-System

Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mein 2. wassergekühltes System zu bauen. Dazu möchte ich zum ersten mal einen Aquaero (+Div. Zubehör) verwenden. Ich habe damit 0 Erfahrung und möchte es von Anfang an so richtig wie möglich machen und hab das erstmal aufgezeichnet. Evtl fallen euch als Profis eventuelle Denkfehler meinerseit auf.